Zum Inhalt springen

Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum


WinniTfuu

Empfohlene Beiträge

Gast Faith_fulll
Am 16.2.2015 um 12:47 schrieb WinniTfuu:

Wozu? Das Glück ist nach der Hochzeit nur von kurzer Dauer. Schaut euch doch um! Die Zeiten haben sich geändert und die Liebe besteht nur ein paar Jahre - also wozu heiraten? Ich persönlich verspüre absolut keinen Drang zu heiraten. Und für mich, als Mann, hat das Heiraten mittlerweile nur negatives. Also was spricht dafür, dass ein Mann heiraten sollte? Wegen Kinder machen? Ich adoptiere welche! Wegen Liebe zu der Frau? Nach ein paar Jahren hat es sich eh ausgeliebt! Wegen der Tradition? Scheiß drauf! Wegen finanzielle Vorteile? Gibt für den Mann nur finanzielle Nachteile! Sex? Bekommt auch so oder , von mir aus, bezahlt man dafür. Nach 8x Sex +/- (nach meiner Erfahrung) mit der selben Frau ist es eh langweilig. Ich bin lieber frei! Versteht diesen Thread nicht als Schlechtmacherei. Ich suche nur Gründe, die dafür sprechen. Ich will es einfach nur begreifen. Sagt mir warum ein Mann heiraten sollte? Welche Vorteile hätte ich? Was spricht dafür?

Wer will schon einen wie dich heiraten! Keine Frau tut sich das an , werd erstmal erwachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Hast du Angst oder bist du Schwul????
Folge deinem Glauben aufrichtig und du hast eine erfolgreiche Ehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wenn du mal alt und grau bist, und alleine ohne Gesellschaft bist, wirst du dir wünschen dass du jemand hast mit dem du dich unterhaltem kannst.

Sinn der Ehe ist einen Gefährten fürs Leben zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Mima_90:

@Lima.Sn ich glaub ich kotze gleich. Lies dir mal diesen Gedankenfurz durch

Fati habe ich gelesen ich habe im Strahl gekotzt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lima.Sn:

Fati habe ich gelesen ich habe im Strahl gekotzt ????

Meskin, der wird später alleine Eid feiern, an Ramadan alleine iftar machen. Wenn seine Freunde mit ihren Kindern und Enkeln sitzen und er zuhause immer noch shashuka oder Nudeln mit tomatensosse isst, weil er alleine ist. Irgendwie habe ich jetzt Mitleid mit ihm. Möge Allah swt seine Denkweise ändern und ihm seine Nassib geben. Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Seit  wann bist du Marokkaner?

Leider ist gutes Benehmen unter uns schwer zu finden. Nichts neues leider :/

Aber Hoffnung stirbt zu letzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
Am 26.5.2019 um 12:32 schrieb Faith_fulll:

Wer will schon einen wie dich heiraten! Keine Frau tut sich das an , werd erstmal erwachsen!

Da steckt aber jede Menge Frust dahinter. Meistens sind die Leute, die sowas schreiben diejenigen, die sich am meisten nach einer Ehe sehnen. Und bei ihm hört es sich eher nach einen Hilferuf an, als die Vorstellung gar nicht zu heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit
vor 8 Stunden schrieb Mima_90:

Meskin, der wird später alleine Eid feiern, an Ramadan alleine iftar machen. Wenn seine Freunde mit ihren Kindern und Enkeln sitzen und er zuhause immer noch shashuka oder Nudeln mit tomatensosse isst, weil er alleine ist. Irgendwie habe ich jetzt Mitleid mit ihm. Möge Allah swt seine Denkweise ändern und ihm seine Nassib geben. Amin

Ich denke statt Nudeln mit Tomatensauce wird auch zwischendurch glaub ich mal ein paar Fischstäbchen mit Iglo Spinat drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Der_Maure:

@WinniTfuu, wenn ich mir hier die unterirdischen Kommentar durchlese, bin ich fast dazu geneigt dir recht zu geben. Bei dem hier vorhandenen Material dreht sich bei der Artikulation manch weiblicher Feingeister der Magen um. Wenn die weibliche Schöpfung alle dieses Verhalten an den Tag legen, kann ich nur gute Nacht Ehemann sagen, bleib lieber alleine. 

Na Gott sei dank ???? wird es bestimmt auf diesen Planeten noch ein paar Ukhtis geben die sich zu benehmen wissen und nicht wie voll besoffene Berserker Berberinnen schmerzfrei im Strahl kotzen ???? 

Aid Moubarek 

Dann müssen wir uns ja extrem glücklich schätzen das unsere Ausdrucksweise uns direkt vor einem weiteren Neandertaler wie dir ausselektiert hat. ???? es lebe die strahlkotzberberinnengang und die weibliche Schöpfung. Assimilation 2.0 ????

@Lima.Sn Schau mal, noch subtiler ging es nicht ????????????????

@Lima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Faith_fulll
vor 7 Stunden schrieb Montarrouit:

Da steckt aber jede Menge Frust dahinter. Meistens sind die Leute, die sowas schreiben diejenigen, die sich am meisten nach einer Ehe sehnen. Und bei ihm hört es sich eher nach einen Hilferuf an, als die Vorstellung gar nicht zu heiraten.

Da dran habe ich auch gedacht, aber trotzdem hat er auf jede Frage die passende Antwort für sich. Wieso fragt er überhaupt? Warum ist es sinnlos zu heiraten usw!!! Er hat kein Recht der Welt über uns Frauen/Heiraten so zu denken/schreiben. Ständig diese Leute die so denken und das Problem ist einfach die stecken andere damit an!!

Khir in sha Allah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Montarrouit:

Ich denke statt Nudeln mit Tomatensauce wird auch zwischendurch glaub ich mal ein paar Fischstäbchen mit Iglo Spinat drin sein

Ein Würstchen mit ner Scheibe Brot und Senf  ist doch auch eine Option. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung