Zum Inhalt springen

Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum


WinniTfuu

Empfohlene Beiträge

Gast DerAllrounder

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=vulture;2288972]:D wären deine eltern schon so weise gewesen wie du heute, dann wärest du heute was? ah, genau ja....ein [B]bastard[/B]? :weiss nicht:[/QUOTE] Er schreibt, die Zeiten haben sich geändert und nicht über die Zeiten in den seine Eltern heirateten, bleib mal Sachlich. Solche Worte wie Bastard ist total unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=DerAllrounder;2288974]Er schreibt, die Zeiten haben sich geändert und nicht über die Zeiten in den seine Eltern heirateten, bleib mal Sachlich. Solche Worte wie Bastard ist total unverschämt.[/QUOTE] was bitte ist an "bastard" unverschämt? es ist der begriff für ein uneheliches kind. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum Ich wußte das ihr Muselmänner schon immer so denkt , eben wozu heiraten ?? Wer will ein Leben lang neben der / die selben aufwachen. Vorallem die größte hälfte lebt doch genauso wie er gerade beschreibt , warum tut ihr so:weiss nicht: Man kann doch in einem Haushalt leben und wenn es einem/r nicht mehr gefällt dann löst man selbst diese Bindung . Ich finde ihr müßt doch mal der Realität ins Auge sehen , und das hat der TE getan Klar wird es immer Hochzeiten geben und eben auch Beziehungen auf Dauer , aber beides muß nicht bis in die Ewigkeit funktionieren . Bei Hochzeiten und Scheidung kommt aber ne menge Kosten auf aslo Attention

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum Heirate eine mit gespaltener Persönlichkeit wie du und ihr werdet euch nie langweilen! Ich hätte da jemanden für dich im Sinn.... ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein. Greif zu! Sie ist die Richtige für dich! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=Miss-Lyrics;2288962]Los Männer zieht eure imaginären BHs aus und verbrennt sie!...Schmeisst die Tüten weg - Freiheit für die Gummibärchen...:love::weiss nicht:[/QUOTE] :ole::ole: bin auch für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum Was für Frauen kennst du die ihre Männer ausnehmen? Mein Mann ist Anwalt und wir haben eine Hochzeit für gerade 3000€ gefeiert. Ok, die Wohnung hat er ganz alleine eingerichtet weil ich noch Studentin war aber dafür hat mich weder Sadak noch Flitterwochen interessiert. Ich kümmere mich um Haushalt, Kind und helfe ihm jeden Tag für 3-5 Stunden mit Papierkram in der Kanzlei. Im Gegenzug kann ich Sonntags die Füße hochlegen und er macht alles. Wirklich alles. Wir profitieren beide voneinander und sind abends einfach glücklich einander zu haben. Wenn ich über das Wochenende bei meinen Elten bin vermisse ich ihn sofort und ihm geht es genauso. Wir telefonieren und schreiben ständig als ob wir noch in der kennenlernphase wären. Wenn ich zu faul bin motiviert er mich aktiv zu sein, wenn er zu müde ist zu fajr aufzustehen, reicht eine liebevolle Ermahnung. Unser Kind ist unser ganzer Stolz. Wenn ich meinem Mann sage das oder jenes hat er von dir ist mein Mann sehr glücklich und wenn unser Kind von Leuten für etwas gelobt wird sagt mein Mann "ganz die Mama. Das ist Liebe. Für mich gibt es 1000 Gründe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=-ItsOnlyMe;2289006]Ich wußte das ihr Muselmänner schon immer so denkt , eben wozu heiraten ?? Wer will ein Leben lang neben der / die selben aufwachen. Vorallem die größte hälfte lebt doch genauso wie er gerade beschreibt , warum tut ihr so:weiss nicht: Man kann doch in einem Haushalt leben und wenn es einem/r nicht mehr gefällt dann löst man selbst diese Bindung . Ich finde ihr müßt doch mal der Realität ins Auge sehen , und das hat der TE getan Klar wird es immer Hochzeiten geben und eben auch Beziehungen auf Dauer , aber beides muß nicht bis in die Ewigkeit funktionieren . Bei Hochzeiten und Scheidung kommt aber ne menge Kosten auf aslo Attention[/QUOTE] was soll den dieser quatsch eine frau hat bei ihrem mann zu bleiben wo soll den so ne alte schachtel den noch hin? lieber mit dem mann streiten als einsam im altersheim winni puh glotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrwerk_Orange

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=Little_Woman;2289010]Heirate eine mit gespaltener Persönlichkeit wie du und ihr werdet euch nie langweilen! Ich hätte da jemanden für dich im Sinn.... ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein. Greif zu! Sie ist die Richtige für dich! :love:[/QUOTE] Das ist immer noch besser als gar keine Schnitte zu haben und in Einsamkeit versinken :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=Edelfalter;2289020]Was für Frauen kennst du die ihre Männer ausnehmen? Mein Mann ist Anwalt und wir haben eine Hochzeit für gerade 3000€ gefeiert. Ok, die Wohnung hat er ganz alleine eingerichtet weil ich noch Studentin war aber dafür hat mich weder Sadak noch Flitterwochen interessiert. Ich kümmere mich um Haushalt, Kind und helfe ihm jeden Tag für 3-5 Stunden mit Papierkram in der Kanzlei. Im Gegenzug kann ich Sonntags die Füße hochlegen und er macht alles. Wirklich alles. Wir profitieren beide voneinander und sind abends einfach glücklich einander zu haben. Wenn ich über das Wochenende bei meinen Elten bin vermisse ich ihn sofort und ihm geht es genauso. Wir telefonieren und schreiben ständig als ob wir noch in der kennenlernphase wären. Wenn ich zu faul bin motiviert er mich aktiv zu sein, wenn er zu müde ist zu fajr aufzustehen, reicht eine liebevolle Ermahnung. Unser Kind ist unser ganzer Stolz. Wenn ich meinem Mann sage das oder jenes hat er von dir ist mein Mann sehr glücklich und wenn unser Kind von Leuten für etwas gelobt wird sagt mein Mann "ganz die Mama. Das ist Liebe. Für mich gibt es 1000 Gründe![/QUOTE] ohhh wie putzig jede minute schreibt der dir ne sms hallo schatzi ich liebe dich und vermisse dich net das seine mama das mitbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum Salam a3leikoum, Warum? Das ist eher eine Entschuldigung für deinen Lebenswandel. Beziehungen sind haram. Es ist uns vorbestimmt zusammen zu leben, nachdem wir geheiratet haben. Anstatt, dass man die Schuld in der Ehe oder bei der Frau sucht, sollte man sich fragen, ob man nicht selbst unfähig ist. Heutzutage werden Ehen schneller geschieden, als sie überhaupt bestanden haben. Weil wir uns nicht mit der Situation auseinandersetzen wollen. Man sollte an sich arbeiten und versuchen, Allah swt zufrieden zu stellen. Das gilt für uns alle! :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=Great-Silence;2289022]was soll den dieser quatsch eine frau hat bei ihrem mann zu bleiben wo soll den so ne alte schachtel den noch hin? lieber mit dem mann streiten als einsam im altersheim winni puh glotzen[/QUOTE] Hallo besser alleine als einem alten Mann die Pampers wechseln , immerhin ist meist die Frau jünger als der Mann , und ihr altert immer so schnell.:heul: Warum einsam , ich rede nur von Beziehungen , und raus schmeißen wenn er zu viel verlangt und next .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=rifia1978;2289028]Salam a3leikoum, Warum? Das ist eher eine Entschuldigung für deinen Lebenswandel. Beziehungen sind haram. Es ist uns vorbestimmt zusammen zu leben, nachdem wir geheiratet haben. Anstatt, dass man die Schuld in der Ehe oder bei der Frau sucht, sollte man sich fragen, ob man nicht selbst unfähig ist. Heutzutage werden Ehen schneller geschieden, als sie überhaupt bestanden haben. Weil wir uns nicht mit der Situation auseinandersetzen wollen. Man sollte an sich arbeiten und versuchen, Allah swt zufrieden zu stellen. Das gilt für uns alle! :weiss nicht:[/QUOTE] Kennst du echt noch Muselmänner die sich daran halten , und nur weil Beziehungen haram sind , sie keine haben :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=Great-Silence;2289022]was soll den dieser quatsch eine frau hat bei ihrem mann zu bleiben wo soll den so ne alte schachtel den noch hin? lieber mit dem mann streiten als einsam im altersheim winni puh glotzen[/QUOTE] Frauen leben meist länger als Männer,warum? weil sie alleine besser klar kommen als ein Mann,von daher wird sie sich auc nach dem Tod des ehepartners mit dem Leben arrangieren .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=-ItsOnlyMe;2289032]Kennst du echt noch Muselmänner die sich daran halten , und nur weil Beziehungen haram sind , sie keine haben :weiss nicht:[/QUOTE] hahaha wie wahr, die ,die hier am meisten über die Frauen schreiben,toben sich am meisten aus und wollen dann eine unversehrte für lebenslang. Ach jaaaaaaaaaaaa....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=-ItsOnlyMe;2289030]Hallo besser alleine als einem alten Mann die Pampers wechseln , immerhin ist meist die Frau jünger als der Mann , und ihr altert immer so schnell.:heul: Warum einsam , ich rede nur von Beziehungen , und raus schmeißen wenn er zu viel verlangt und next .[/QUOTE] wenn die frauen sich zu schade sind ihrem mann den popo abzuwischen an den sie paar jahre zuvor gegriffen haben um den mann waehrend des sex zu sich zu druecken ist es auch egal denn ihre kinder werden ihrem papa den popo abwischen eine alte schachtel kann doch net mal ihren popo richtig abwischen was soll man sie noch sinnlos ueberfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Heiraten ist sinnlos - Ich sag warum [QUOTE=Sarahlina;2289034]Frauen leben meist länger als Männer,warum? weil sie alleine besser klar kommen als ein Mann,von daher wird sie sich auc nach dem Tod des ehepartners mit dem Leben arrangieren .:D[/QUOTE] ja stimmt welche 4 maenner wollen noch eine 50 jaehrige heiraten und sie sich teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung