Zum Inhalt springen

Die Wette die alles änderte


keinplanouallah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • keinplanouallah

    18

  • Claay

    14

  • Roseeeee

    10

  • Tamazighlady

    4

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B] Diese Nachricht war richtig mies... doch was soll man machen? Das Leben macht einen eben kaputt... Ihre Nachricht: * Du willst es also wissen? Den Grund wieso ich nicht mit dir in Kontakt bleiben möchte? Amin... ich ich liebe deinen besten Freund.. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe ist er mir aufgefallen.. Nach den Sommerferien als ich in die Schule neu kam.. Ich weiss es ist scheisse von mir das ich es dir so sage... aber du wolltest es wissen.. Das ist der Grund.. Wie soll ich mit dir in Kontakt kommen wenn ich deinen besten Freund liebe? Gefühle kann man eben nicht kontrollieren Amin... Ich liebe Yassine und es wird so bleiben... Bitte sag ihm nichts..* Ich konnte meinen Augen nicht glauben.. warum? Warum lieber Gott? Ich schrieb: * Es ist mein Freund ja mein bester Kumpel aber er ist nichts für dich Anissa... Mach was du willst aber ich warne dich vor ihn... Er ist einfach nicht gut für dich..* Ich schickte ab und hoffte das sie on war.. Diesen Herzschmerz von damals kann ich euch nicht erklären... das muss man leben... Wieso ist Liebe so hart? Wieso wird man sinnlos verletzt? Nach gefühlten 10 Minuten antwortete sie.. *Amin.. bitte ich will nicht mehr schreiben.. und die Wette denke ich auch nicht das es seine Idee war.. Und ob wirklich eine Wette vorliegt? Allahu alam.. Geh mir einfach aus dem Weg.. Diese Nachrichten waren wie Messerstiche.. Ich entwickelte Hassgefühle zu Yassine.. Dieser Heuchler.. Wer weiss ob er mit ihr Kontakt hatte? Ich machte mich auf den Weg zu ihm.. Yassine: weyoo mein bruder kommt mich besuchen..? Yallah komm rein habibi Ich: was geht Yassine: was soll gehen Bro.. ich kläre bisschen Weiber im Internet... hahaha schau dir ma diese Türkin an uyooo Ich: Iwa wieviele willst du noch klären bro.. Yassine: Ah solang es geht hahahaha... Ich überlegte ob ich ihn das mit Anissa sagen sollte.. In mir kochte es.. Aber ich lies es.. Wir chillten und zockten etwas und ich ging wieder.. Montag- Schultag In der Pause waren wir wieder in der Raucherecke.. Ich rauchte meine 3. Zigarette.. Seit Tagen hatte ich nichts gegessen.. Ich konnte nicht.. Ich rauchte nur noch.. Als wir abhingen sah ich Anissa.. Womöglich wollte sie Yassine beobachten.. Sie tuschelte mit ihre Freundinne und sie schauten hier her.. Ich drehte mich um... Ich konnte sie nicht ansehen.. Es tat weh.. Ja auch ein Junge kann lieben.. Im Unterricht konnte ich auch nicht viel zuhören.. Tage vergingen und ich wurde immer schwächer.. Hatte kaum Farbe im Gesicht...Auch meine Eltern merkten das mit mir etwas nicht stimmte.. Mich umkreisten Gedanken für immer nach Marokko zu fliegen.. Dort Schule weiter zu machen.. Ich fing an mehr zu rauchen.... Als ich draussen rauchte und rummlief rief mich Yassine an.. Ich: Ja? Er: Bruder aboo ahahah wenn du wüsstest was los ist... komm ma Säufer Park ( Säufer Park war ein Park wo sich meistens Besoffene trafen, dort chillten wir oft) Ich: ja ok bro Nichts ahnend lief ich zum Park... Ich begrüßte alle mit nem Handschlag und setzte mich neben Yassine.. Er zeigte mir SMSE.. Er: Ich habe Kontakt mit diese Anissa seit paa Tagen.. Bro du musst ma sehen.. Ich: wie? Mit Anissa wo wir Wette abgeschlossen hatten? Er: ja bruder.. die babelt von das sie mich sehr mag und soo hahah geil oder? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mir das ganze in diesem Moment weh tat.. Wie sehr ich innerlich kochte.. Er: Oder guck ma ich so wollen wir uns treffen die sagt jaaa sehr gerne hahaha ich treff mich morgen nach Schule mit der Ich war still.. ich ballte meine Faust.. Er: Iwa sag doch was.... soll ich die küssen oder so? Am besten lüg ich die auch an von wegen Lieben und so.. Bisschen ausnutzen geht.. diese heisse Chixxe.. Ihre Tachnaaa wayawww richtige Latina Tachna... Ich hielt es nicht aus und verpasste ihn eine Ohrfeige... Ich hielt ihn an seiner Jacke und schaute ihn böse an.. Ich: Ich warne dich! Fass sie nicht an hast du mich gehört? Wehe du fasst sie an oder lügst sie an ouallah ich bringe dich um! sagte ich und schubste ihn... Yassine: wohoon woho was los bei dir du hundesohn? Wen packst du so an? Was denkst du wer du bist du kleiner Hundesohn? Was geht dich das an ? Ich drehte mich nicht um und lief weiter und schrie: Ich hab dich gewarnt du kleine Missgeburt Ich hatte wirklich meinen besten Freund geschlagen.. Was machst du mit mir Anissa? Wieso tust du mir so weh? Wieso werden die liebenden so verletzt? Wieso werden solche Hunde geliebt? Der Wille nach Marokko zu fliegen wurde immer größer... Ich nahm mir vor mit meinen Eltern darüber zu sprechen.. Nicht eine Sekunde hielt ich es hier aus...In 2 Tagen würde ich 18 werden.. Um ungefähr 21 Uhr war ich Zuhause.. Meine Eltern saßen im Wohnzimmer.. Ich setzte mich zu ihnen.. Ich: Yemma ? Baba? Mama: ya ? Ich: Ich muss euch was sagen.. Mama: kheir Inschallah was los mein Junge? Ich: Baba hörst du auch zu? Baba: ja Ich: Ich.. ich will für immer nach Marokko..Wenn nicht für paar Monate.. Mama: subhanallah wie kommst du plötzlich auf sowas ya amin? Ich: ... Baba: hast du ein Schaden oder was? Ich: Ich sage euch nur was ich will und vorhabe... wieso aktzeptiert ihr einfach nicht meine Meinung? Ich bin in paar Tagen 18 Baba: in paar Tagen 18... bist du deutsch geworden oder was? Junge geh in dein Zimmer yallah Ich: immer macht ihr so immer! Tfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ( sagte ich und stand auf..) Ich ging raus.. Was sollte das? Wieso lief alles so schief? Wieso ya Allah wieso? Was hat ein Mädchen mit mir gemacht? Noch nie spürte ich solche tiefe Gefühle.. Noch nie hatte ich so saubere Gefühle gegenüber einem Mädchen.. Ich hatte schmerzen mitten in der Brust.. Dieser Druck.. dieser Schmerz.. Nahm meine Lebenskraft... wie lang sollte ich mit solchen Schmerzen noch leben? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B]Ich ging zum Kiosk am Bahnhof der 24 h lang offen hatte und mir immer Kippen gab... Ich holte mir eine Pakung und ging in den Säufer Park.. Dort hatte man seine Ruhe... Bestimmt waren wieder besoffene dort, aber sie taten einem nichts.. und andere hatten Angst wegen den Säufern hier her zu kommen...deswegen hatte ich meine Ruhe da.. Als ich saß und eine Kippe nach der anderen rauchte.. klingelte mein Handy... Es war mein Bruder Hakim... der mittlerweile nicht mehr mit uns lebte.. Ich: hallo? Er: Amin wie gehts dir? Ich: gut und dir Er: auch gut.. yimma hat eben angerufen und meinte ich soll dich anrufen und fragen ob alles ok ist? Ich: ah musst ich doch wissen.. bei mir ist alles ok... ( hinten hörte man die besoffenen Männer) Er: was höre ich da ? Ich: nichts Hakim bin im Park.. Er: yallah du kommst jetzt zu mir... nimm die Bahn und komm hier her!! Ich: Nein Er: doch.... Ich: boah ok.. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zum Bahnhof... In 10 Minuten kam endlich die Bahn und ich fuhr 4 Stationen zur nächsten Stadt zu meinem Bruder.. Es war schon ungefähr 23.30 Uhr... Ich klingelte bei ihm und betritt seine Wohnung.. Hakim war 30.. wie ich am Anfang der Geschichte erwähnt hatte... Er lebte alleine und arbeitete im Flughafen... Wir setzten uns und er wollte das ich ihm erzähle was los sei.. Hakim: Mama sagt seit Tagen bist du nicht mehr du selbst was los... ich sehe es doch an deinem Gesicht das etwas nicht stimmt mit dir.. Schau dir mal deine Augenringe an Junge Ich: Hakim man nichts ist los Hakim: steht auf meiner Stirn irgendwie blöd oder so? Ich bin keine 12 mehr und weiss das mit meinem kleinen Bruder nichts stimmt.. und wenn es Mama schon gemerkt hat! Ich: ah Hakim.. Er: schies los Ich: es geht um... um ein Mädchen.. Er: was? Mein kleiner Bruder ist verliebt? hahaha Ich: ouallah ist nicht witzig... So fing ich an ihn alles zu erzählen.. Von der Wette bis zum Geständnis das sie Yassine liebte.. Er: wohoo.. Mit deinen 17 erlebst du aber echt miese Sachen kleiner Ich: .. Er: Pass auf.. ich habe auch mal geliebt... Ich habe sie sehr geliebt sogar.. Aber weisst du? Sie hat einen anderen ausgewählt.. Ich habe alles für sie gemacht.. Sie hat mir aber den Rücken zugedreht.. Mitterweile ist sie verheiratet und hat Kinder.. Verheiratet mit nem Drogendealer.. Aber was soll man machen? Alles maktap... Ich konnte aber nach ihr keine andere Frau mehr lieben.. will ich auch nicht mehr.. Das waren die harmlosesten Gefühle die ich je entwickelt hatte.. Einer anderen Frau könnte ich es nicht mehr geben.. Aus Angst vor Enttäuschungen.. ah naja.. In diesem Moment war unsere Bindung zum ersten mal so eng.. Noch nie hatte ich mich wirklich unterhalten mit meinem Bruder.. Doch jetzt kannte ich seine ganz andere Seite.. Krass.. Auch er hatte gelitten.. Wer hätte das gedacht? Ich dachte er hat bestimmt Spaß mit Frauen in einer eigenen Wohnung.. Doch seine Welt war ganz anders als ich dachte.. Er: Und vergiss die Sache mal mit Marokko kleiner.. Wie wäre es wenn du einfach zu mir ziehst? Hier ist auch eine Schule.. Kannst deinen Abschluss hier beenden.. Ich: meinst du das ernst? Er: ja wieso nicht? Ich lebe alleine in ner 3 Zimmer Wohnung kleiner.. Da ist natürlich Platz für dich.. Also überlege es dir ;) Ich: Danke man.. ouallah danke... Ich hätte niemals gedacht das ich mich mit meinem Bruder mal so verstehen werde.. Er: yallah ich fahre dich Nachhause.. Er fuhr mich Nachhause und ich redete mit meiner Mutter das mit dem Umziehen... Mein Vater schlief schon... Sie hatte auf mich gewartet.. Sie: Immerhin ist es besser als wenn du gehen marokko... morgen reden mit Baba wenn ja sagen dann du kannst wakha? Erleichtert ging ich ins Bett... Am nächsten Tag ging ich nicht zur Schule.. Einfach aus Prinzip... Um 12 Uhr wachte ich auf und sah das mich Yassine angerufen hatte.. Aber ich reagierte nicht drauf.. So eine Schlange könnte ich mir sparen.. Ich ging in die Küche Yemma und Baba frühstückten.. Baba: Du willst zu Hakim ziehen hab ich gehört? Ich: ya.. Er: Und was wird mit Schule? Ich: Er hat gesagt das es dort auch eine Gesamtschule gibt.. Er: wenns so ist.. Ich freute mich über die positive Antwort von meinen Eltern und ging hoch und rief Hakim an. Ich sagte das es klappt.. Er sagte ich soll schnell dahin damit wir die Schule wechseln konnten.. Gesagt getan klärten wir es mit den beiden Schulen.. Anfangs machten sie Probleme da ich mein Wohnsitz nicht auf Papier geändert hatte.. Hakim sagte ich soll meinen Wohnort usw ummelden beim Rathaus aber soviel wollte ich nicht machen.. Ich war froh das wir es iwie klären konnten...Zuhause packte ich meine Sachen und wir fuhren zu Hakim.. Ungefähr 2 Wochen vergingen.. Ich hatte mich an Hakims Wohnung gehwöhnt und er gab mir keines Wegs das Gefühl fremd zu sein.. Er arbeitete manchmals Nachts und ich konnte lange chillen.. Ich nutzte aber seine gute Absicht keinesfalls aus.. Immerhin war es mein Bruder.. Ich interessierte mich die letzten Wochen nicht für Anissa oder Yassine.. Auf der neuen Schule lernte ich andere Leute kennen und es war auch gut so.. Ausser mit ein Paar wie Erkan oder Hicham mit denen hatte ich natürlich noch Kontakt.. Aber ich warnte sie schon davor das sie mich nicht mit Yassine oder sonst was nerven sollten.. Taten sie auch nicht.. Ich hatte einen klareren Kopf.. War auch endlich 18... Wieder an nem normalen Tag chillte ich auf der Couch bis mich eine komische Nummer anrief.. Ich kannte die Nummer nicht und sie war auch nicht gespeichert bei mir.. Neugierig und nichts ahnend ging ich rann.. Ich: ya hallo? -- : hey amin? Ich: ya? mit wem spreche ich da? -- : hier ist.............. FORTSETZUNG FOLGT Wollte nochmal danke an die treuen Leser sagen.. Als Junge kann ich vlt nicht viel Gefühl reinbringen wie es ein Mädchen machen würde aber ich gebe mein bestes vielen Dank an alle die es Lesen..[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B] Die Stimme am Telefon war richtig undeutlich und ich presste mir mein Handy richtig ans Ohr um zu erfahren wer die Person ist. Doch ich hörte nur noch ein biep biep biep.. Toll.. die Stime war einfach zu undeutlich um sie idenfizieren zu können.. Naja ich machte mir da kein großen Kopf und chillte weiter... Später als ich raus ging um mich mit nem Freund zu treffen rief mich Erkan an.. Ich: hey bro Er: hey du.. was geht Ich: ah nix bin draußen was los Er: Bro muss dir was erzählen... Ich: ya? sag Er: können wir uns vlt nicht sehen oder so bro? Ich: digga bin mit den anderen veabredet... sag schon Er: es geht um Anissa und Yassine Ich: allter dein ernst? Ich habe euch doch gesagt das ich von den beiden nichts hören will Er: Ya klar aber... du musst es wissen.. Ich: ya ok sag... Er: die sind zusammen.. Seit fast 2 Wochen.. In mir kochte es wieder... ich bekam ein kalten Schauer über den Rücken.. aber was sollte ich bitte machen? Ich: eh..ok viel Glück zu denen ok Er: bro man.. ich würde es dir ja persönlich sagen so am Telefon ist scheisse aber du solltest es wissen... Ich: jo bro danke aber bitte hör auf mich mit denen voll zu quatschen danke.. bis dann Sie waren also zsm? Was sollte ich denken? Sie fällt auch noch rein.. Er meinte es doch niemals ernst! Aber ich versuchte so wenig wie möglich drann zu denken.. Was brachte es mir denn schon bitte darüber nachzudenken? Ich hatte mich unglücklich verliebt und trug die Narben davon.. Mir noch unnötig drüber Kopf zu machen würde mich nur noch mehr krank machen... Ich war schon immer ein sensibler Junge der es aber nie nach außen zeigte.. Unter den Freunden musste man der coole Herzlose sein.. Und ich konnte es schon immer perfekt spielen.. Einmal errinere ich mich noch als wir 16 waren.. . . v Yassine der immer die schlimmsten Pläne hatte, hatte wieder einen Plan...Diesmal sollten wir den Kiosk Besitzer ablenken... Und während wir ihn ablenken sollte einer es irgendwie schaffen hinter die Theke zu gehen und einige Pakungen Zigarreten usw zu klauen... Es war so gegen 22 Uhr so wie ich mich errinern konnte.. Yassine hatte mich beauftragt, die Sachen zu klauen... Den Kiosk den wir ausrauben sollten kannte ich noch nicht.. Den hatte Yassine rechechiert und gefunden... Es lag ziemlich nah am Friedhof.. Yassine: Alsoo Momo du lenkst ihn ab und sagst du willst Zigarreten usw.. er wird mit dir dann anfangen zu diskutieren.. Diskutiere mit ihn so lange bis Amin hinter die Theke kann und die Sachen einstecken kann.. nicht vergessen einfach babeln.. Ich werde am Eingang Wache halten.. Ich: ewa wieso muss ich klauen? Ich kann auch Wache halten Er: NEIN! mach was ich dir sage man Und so fing unser Plan an.. Er war damals schon schlau und machte sich die Finger nicht dreckig aber mit 16 dachte ich nicht wirklich drüber nach.. Jetzt mit zunehmenden Alter merkte ich was ein Fuchs das war.... Er stellte sich Wache und wir warteten bis keine Kunden mehr drinne waren.. Der Besitzer des Kiosk war ein älterer Mann.. er sah auch ziemlich nett aus.. Und war höchstwahrscheinlich ein Ausländer.. Ich musste mich noch verstecken.. Erst wenn Momo anfing mit dem Reden musste ich mich von unten schleichen... Und als ich auf das Zeichen von Yassine wartete schaute ich mich in der Umgebung um.. Dann kam mein Blick auf das Friedhof das man halbwegs sehen konnte.. In mir kam ein komisches Gefühl und ich dachte plötzlich an den Tot... Meine Eltern hatten mich schon damals in die Moschee geschickt damit ich möglichst religös aufwuchst.. doch es läuft nicht immer so wie man es sich wünscht..Freunde und Umfeld konnten sogar den Sohn o. die Tochter eines Imams ändern.. Doch mich fesselte der Angst vor Allah... Ich konnte es dem armen Mann nicht antuehn.. Er arbeitet bestimmt hart für seine Familie und ich soll hier Sachen klauen.. dachte ich mir und rannte weg... Ja ich rannte weg.. Mir war es egal was die anderen dachten.. Sie konnten mich auch nicht anrufen denn wir alle hatten nie Guthaben auf Handy... Ich sah aber eine Mailboxnachricht.. beachtete es aber nicht.. Was ich euch damit sagen möchte ist, das ich leider zu spät bemerkt habe was ein schlechten Einfluss er auf mich hatte. Und das ich sensible bin... Ich hatte schon immer Gottesfurcht in mir doch das mit den beten klappte leider nicht... Ich hatte auch nie wirklich den Andrang zu beten... Trotz allem hatte ich Gottesfurcht... FORTSETZUNG FOLGT.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B] Zur Anmerkung das was ich alles erzähle hat sich im Jahre 2009 abgespielt... Damit ihr etwas mehr hineindenken könnt....des weiteren wünsche ich euch viel Spaß es weiter zu lesen.... War Yassine doch all die Jahre ein Verräter? Erst jetzt merkte ich das er oft so schlechte Einflüsse auf mich hatte... Naja.... Zurück zum eigentlichen... Mein Bruder hatte an nem Tag früher Feierabend also planten vor am Vortag in die Stadt zu gehen um etwas zu essen...Weil wir unsere brüderliche Beziehung wieder auffrischen wollten.. Als wir beim Türken waren und unsere saftigen Döner aßen schaute ich dabei aus dem Fenster....Das Fenster zeigte genau auf eine Sackgasse...Wo man sich ungestört mit dem anderen Geschlecht treffen konnte, da es richtig versteckt war....Ich kannte die Ecke natürlich von damals...Da trafen wir uns immer mit den Mädels...Und da wir gaanz hinten beim Türken saßen konnte man es halbwegs auch sehen....( wir saßen im Obergeschoss) Ich sah ein Mädchen..Ihr Rücken war zugedreht... Ich dachte mir eigentlich nur...Was sie wohl ihren Eltern gesagt hat um sich hier irgendwo in der Ecke zu treffen..Bestimmt sagte sie den Eltern sie wäre bei einer Freundin aber trifft sich heimlich mit Jungs.. Klar ich war kein Unschuldslamm aber wenn man die Sachen anders betrachtet, hat man eine ganz andere Sichtweise von manchen Dingen... Ich war auf dem besten Weg um mich zu ändern... Genau als ich ein weiteren Bissen von meinem Döner nehmen wollte, blieb mir das andere Rest im Hals stecken...Denn das Mädchen da in der Sackgasse war ANISSA... Hakim: iwa was los? trinkkk maa ( er gab mir die Dose Cola) Ich nahm es und trank... Ich: Hakim... da... Hakim: was? da? Ich: komm mal auf meine Seite und schau dir diese untere Straße an.. da ist sie.. Hakim: (er kam auf meine Seite und versuchte die Sackgasse mit den Augen zu finden) Ist doch nur ein Mädchen Ich: nein... das ist das Mädchen von der ich erzählt habe... Hakim: Ah die... (er klopfte mir auf den Rücken) yallah iss zu Ende wir gehen dann Ich: hab kein Apettit mehr..bitte lass mal dahin.. ich will sehen mit wem die sich trifft.. Hakim: ( der immernoch neben mir stand) brauchst du nicht mehr.. da der Typ ist gekommen Dann sah ich ihn... Das war Yassine.. Ich: Hakim ich muss dahin... Hakim: warte ich komme auch...geh du schonmal ich lass das hier einpacken.. Gesagt getan lief ich nach unten... Um die beiden irgendwie zu spionieren... Ich konnte nicht zusehen das die sich hier trafen und Gott weiss was machten... Ich versuchte herauszufinden was sie da sprachen... Ich hörte Teilwörter wie ;Es war ein Fehler; - ;Was soll ich jetzt machen; ;Wie soll ich in die Augen meiner Eltern schauen; Mich übertraf ein Schock... Was? Lieber Gott bitte lass es nicht das sein was ich dachte....Bitte....... Yassine du dreckiger Schmock.. warte ab ( ging es mir durch den Kopf) Ich sah das mein Bruder in die Nähe kam aber ich machte ihn mit einem Handzeichen klar das er lieber vor dem Auto warten sollte.. ( er hatte vor den Türken geparkt) Er blieb da stehen und schaute von dort zu wie ich die beiden ausspionierte.. Mein Herz raste richtig schnell..Die Frau/Das Mädchen das ich liebte war ab nun an dreckig... Verdreckt von meinen einst besten Freund... Was ein Schicksal.. Es wurde mir zu viel und ich wollte mich umdrehen und gehen bis ich leider entlaarvt wurde.. Unzwar vom Teufel Yassine.. Yassine: Amin? Was machst du hier? Ich hatte noch den Rücken zugedreht und war eigentlich in der Position zu gehen.. Ich biss mir in die unter Lippe und wusste ok das wird im Streit enden.. Yassine: Junge rede doch was machst du hier? Hast du uns verfolgt oder was? Ich drehte mich langsam um..versuchte mein verletzliches Gesicht zu verstekcken und machte einen kühlen Blick... Ich: was? Verfolgen? Euch? thaha spinnst wohl? Ich war hier beim Türken Essen Anissa schaute beschämt auf den Boden... Yassine: der Türke ist da vorneee und du willst mir erzählen du warst da.. Junge sag (er kam näher auf mich zu) Ich: Junge was willst du man? Es war Zufall das ich hier war aber war auch gut so....Denn so hab ich mitbekommen wie dreckig ihr beide doch seid TFOUUUU ( ich spucke auf den Boden vor ihnen) Anissa hielt sich die Hand vor den Mund.. Sie war wie ich sah den Tränen nah.. Yassine: Pass auf wie du sprichst Ich: was wenn nicht du ehrenloser Bastard? Yassine: Dann wirst du sehen was ich aus dir mache du schisser Ich: komm junge halt die Fresse.. was willst du machen? Geh weiter rummf...ken Yassine: Junge ich meins ernst man ( er schrie mittlerweile) Ich: Und Anissa... von dir hätte ich es am wenigsten erwartet..Doch wie sagt man schön? Stilles Wasser ist Tief... du hast meine sauberen Gefühle gegen sowas eingetauscht.. Dann sah ich wie Yassine noch näher an mich kam.. Yassine: entweder du verschwindest hier oder es wird nicht gut enden.. Ich: Ich habe sowieso keine Zeit neben einen Hundesohn zu bleiben... Dann drehte ich mich um und lief... Bis ich einen heftigen Schmerz spürte.... Mitten im Rücken... Dieser Schmerz verteilte sich langsam und übernahm die Kontrolle über mein Gleichgewicht... Was war los? Ich sah immer unklarer.... FORTSETZUNG FOLGT[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B] Ich sah unklarer und unklarar....bis ich iwann das Bewusstsein verlor.... Aufgewacht bin ich dann in nem kühlen weißen Raum....langsam öffnete ich meine Augen und merkte das ich im Krankenhaus war....dann spürte ich wieder diese höllischen Schmerzen....was war los mit mir? Ich hatte eine Schwesternklingel griffbereit und drückte es mit meiner gerade noch vorhandenen Kraft... Die Schwester kam direkt rein und ich hörte eine bekannte Stimme..es war mein Bruder.....Hakim.... Krankenschwester: sie müssen draussen bleiben.... (beruhigte sie Hakim) Ich: wieso bin ich hier? Krankenschwester: du wurdest angestochen aber jetzt beruhige dich...Der Doc wird jeden Moment da sein... streng dich nicht an..die Wunde kann sich ausweiten.... Ich: .. ok danke Als die Schwester raus ging sah ich wie Hakim durch die Tür wollte... die Schwester schloss es aber wieder.... So langsam realisierte ich wer mich angestochen hatte...Yassine.... Ob ihr es glaubt oder nicht in diesem Moment bekam ich einen sehr starken schmerz genau am Herzen..... einst mein aller bester Kumpel und Bruder zugleich.... und heute? Heute hätte er mich fast getötet....man sagt nicht umsonst....Hasse deinen Feind nicht zu sehr denn er kann iwann dein Freund sein... liebe deinen freund nicht zu sehr denn er könnte iwann dein Feind werden....Wahrheit einfach..... Der Doc kam und schaute sich meine Wunde an.... zum Glück war es kein all zu tiefer Stich...ich hätte gerade noch Glück das es kein Organ verletzt hat...denn dann hätte ich mit Sicherheit innere Blutungen die Lebensgefährlich sein könnten..... Mit der Zustimmung des Doc durfte Hakim ins Zimmer... Er umarmte mich vorsichtig und sagte das er meinen Eltern nicht bescheid gegeben hat....sie würden sich nur unnötig kaputt machen...Ich war genau der Meinung.... Hakim: Ich habe der Polizei schon bescheid gesagt und werde ne Anzeige erstatten.... Wir brauchen aber unbedingt noch ein Zeuge....ich war zu weit hinten.... Ich: ich weiss worauf du hinaus willst... Hakim: jap...auf Anissa... Ich: denkst du die wird Aussagen? die hat hudert Pro Drohungen von Yassine belommen und ausserdem wird sie ihn doch niemals verraten....Sie l...liebt...ihn... Hakim: wie dem auch sei kheir inshallah .. Mach die Augen jetzt zu und schlaf kleiner ich regel alles ... ich komme dich morgen früh besuchen.... beslama... Nun lag ich alleine mit all dem Schmerz im weißen langweiligen Zimmer und konnte mich kaum bewegen...... Alle halbe Stunde kam eine Schwester und sah nach dem Rechten..... Ich hatte lange Zeit nachzudenken... Wieso Yassine? musste all das geschehen damit ich dein wahres Gesicht sehe? Ich habe nicht gegessen dir gegeben... Ich habe nicht getrunken dir gegeben... Ich habe bei der kacke die du angerichtet hast hast die ganze Schuld immer auf mich genommen... das ist der Dank dafür... mir das Mädchen wegnehmen das ich vom herzen geliebt habe... mir ein Messer in dem Rücken rammen... Aber vergiss nicht alles hat sein Preis.... schwach sein ich? Nein...denn ab heute wirst du alles büßen mein "Freund" Fortsetzung folgt...sorry leute schreibe mit dem Handy..... danke nochmal fur all die coolen Kommentare.... und sorry da ich berufstätig bin kann ich meistens nur Abends posten aber ich geb mein bestes[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • beautyexpert
    • Kamilia
    • Siham__
    • Isolde
    • Sie2020
    • HijabPerle
    • Anisa
    • Samira_el
    • aymin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung