Zum Inhalt springen

Die Wette die alles änderte


keinplanouallah

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
keinplanouallah

[B]Yassine: Junge ouallah die Wette gilt.. Wir hatten eine Wette abgemacht..Es war gerade große Pause in der Schule.. Wir waren wie immer in der Raucherecke. Natürlich war es keine geplante Raucherecke.. Die Ecke enstand mit den Jahren.. und so setzte sich die Tradition hier weiter.. Rauchen ohne gestört zu werden von Lehrern. Die wussten natürlich nach jahrelanger Erfahrung das die Ecke kurz vorm Eingang der Schule die sogenannte ''Raucherecke'' war. Doch ihnen war es auch egal, sobald man 18 war. Ich war keine 18 aber wen juckte es denn? Die Wette war die Nationalität von einem Mädchen zu erraten die neu an unserer Schule war. Ich tippte auf Afrikanerin.. Sie war zwar nicht schwarz aber schon recht braun.. hatte gelockte Haare. Wir beobachteten sie im Jungs-Kreis der aus 8 Jungs bestand.. Alle mit Kippe im Mund.. Klar damals hatte ich gar nicht nachgedacht wie unangenehm es für sie war.. Yassine: Okay du sagst Afrikanerin aber du weisst auch das Marokko auch zu Afrika zählt.. sag ein Land.. Afrika ist nur ein Kontinent.. Ich: wayaww spielt der mir hier den Erdkunde Lehrer.. Ich sage dir doch irgendein Nigger Land.. Yassine: ok.. ich sage Marokkanerin.. Wer falsch liegt geht zu ihr und erzählt ihr Lügen wie : ''Ohhh als ich dich das erste Mal sah hat mein Herz wie wild geklopft'' und so ein Scheiss! Ich: geht klar... Die Antwort auf die Frage der Wette konnten wir sie natürlich nicht fragen, deshalb riefen wir Erkan, ebenfalls ein Kollege von uns der in Ihre Klasse ging. Erkan: Hey Jungs was geht? Yassine: Ah scheiss ma auf was geht.. sag ma Bruder aus welchem Land kommt die Neue aus eure Klasse? Erkan: Hahah habt ihr Interesse an ihr oder wie? Ich: Nein Junge wir haben ne Wette Erkan: Ah das ist Anissa.. Marokkanerin... Yassine: AHAHAHAHAHA Arschkarteeeee wuyooooo.. Er zeigte auf mich und fing voll laut an zu lachen.. Ich: (schubste ihn) Junge beruhig dich ma.. die ist da vorne Erkan: Jungs was geht hier ab? Ich: Bruder wir haben eine Wette abgeschlossen und sie ist halt ein Teil der Wette aber ouallah ein Wort du bist Tot.. Erkan: Ganz langsam Junge.. ich sag euch nur die ist richtig schüchtern.. Rest ist mir egal.. Bin weg haut rein.. Yassine: Yallah Junge geh jetzt zu ihr.. Doch in dem Moment klingelte es.. Die Pause war zu Ende.. Ich war irgendwie froh das die Pause zu Ende war.. Anissa hies sie also.. Und Marokkanerin.. Woher sie wohl aus Marokko kam? Mal zu den verschiedenen Personen: Yassine damals ebenfalls 17 war ein richtiger Player.. Er spielte mit jedes Mädchen das nicht bei drei auf dem Baum ist.. Sein Charakter war auch nicht wirklich das hellste.. Doch ich kannte ihn seit dem Kindergarten und unsere Familien kannten sich, also könnte ich auch wenn ich es wollen würde niemals den Kontakt richtig zu ihm abbrechen. Er trug immer Adidas und hatte ein Boxerschnitt. Er war quasi bekannt für sein Boxerschnitt. Was anderes kannte er nicht. Er war dünn und nicht gebaut. Er liebte Schlägereien und war immer respektlos. Zu meiner Person: Ich trug nicht immer ein Boxerschnitt doch griff trotzdem gerne zu der Frisur.. Sie zeigte einen gefährlicher als man ist. Ich trug gerne auch meine Königskette die mal meinen Bruder gehörte.. Er trug sie mit 30 natürlich nicht mehr. Ich ging gerne trainieren und war gut gebaut. Auch mein Style war sportlich und passend zu unserer Siedlung. Ich war kein Junge der Schlägerein anstiftete, wenn es eine gab dann schaute ich zu mehr nicht. Assozial war ich ebenfalls nicht doch wenn man mit den Jungs war, war man gezwungen sich wie sie zu verhalten, dies machte mir natürlich ungewollt Probleme. Sei es mit der Polizei oder auch Zuhause.. Im Unterricht flüsterte Yassine mir die ganze Zeit das ich es nach der Schule machen muss.. Das mit der Wette.. Doch innerlich wollte ich das eigentlich gar nicht.. Erkans Worte, sie sei schüchtern brachen mich zum Nachdenken.. Klar ich hatte bis jetzt einige Freundinne, aber verletzt hatte ich nur eine.. Spielen wie Yassine lag mir nicht wirklich im Blut.. Dieses flüstern von ihm ging mir so sehr auf die Nerven das ich austickte.. Ich schrie mitten im Unterricht: YAAA junge man ich habs dock kapiert man Mein Lehrer schickte mich vor die Tür.. Ich dachte nach.. Ich durfte keine Gefühle zeigen oder mit Gefühlen handeln.. Ich war doch ein Junge.. sowas passte mal gar nicht.. Ich nahm mir vor gleich nach der Schule mit ihr zu reden.. Ich musste die Wette vollenden.. Es war eine Ehrensache.. Ich ging rein in das Klassenzimmer und entschuldigte mich beim Lehrer.. Yassine erzählte ich das ich es nach der Schule machen werde, wie abgesprochen.. Da Erkan in ihre Klasse ging wussten wir das die genauso wie wir Schule aus hatten. Schule aus. Wir gingen aus der Klasse raus in den Schulhof. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl.. Die Klasse von Erkan ging raus.. Unsere Augen suchten natürlich Anissa.. Yassine: Daa junge hinter diesen Younes ist die.. yallah hahaha ( er schubste mich) Mit langsamen Schritten lief ich zu ihr.. Ich musste hart aussehen also machte ich ein komischen Killerblick.. Ich musste ja wie ein Player aussehen... Innerlich sah es natürlich anders aus.. Doch ich konnte mich niemals Yassine geschlagen geben.. Noch wenige Schritte und ich war fast bei ihr..[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • keinplanouallah

    18

  • Claay

    14

  • Roseeeee

    10

  • Tamazighlady

    4

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B] Mit unsicheren Schritten stand ich nun vor ihr.. Ich: hey du Sie: ja? ( sie sah sehr verunsichert aus) Ich: ( ich schaute nach hinten zu Yassine und tat so als würde alles nach Plan laufen) Er zeigte mir ein Daumen hoch mit einem dreckigen lächeln.. Ich konnte sie einfach nicht anlügen.. ich flüsterte ihr: Ich: hör zu.. ich bin mitten in einer Wette und müsste dich eigentlich gerade anlügen.. ahhh vergiss es.. tu so als würden dir diese Worte gefallen bitte.. Mein Freund da vorne soll denken das alles nach Plan läuft.. Sie: was? wie? ich verstehe gerade nichts? Wer bist du überhaupt? Ich: Ich erzähle dir alles .. hast du Facebook? Ich erkläre dir da alles? Sie: Ich..ich.. also ja hab ich.. kannst bei der Suche Anissa Bou eingeben und müsstes mich finden.. Ich: ok danke dir.. ich schreibe dir.. tut mir leid ouallah.. übrigens ich bin der Amin Sie: und ich die Anissa.. ich bin gerade echt verwirrt was das ganze soll.. naja ich muss zu meinem Bus.. Ich: ok bis dann Sie: (lächelte mich an) bis dann Ich hatte noch ein lächeln im Gesicht als Yassine zu mir angerannt kam und mir ein Box gab.. Yassine: Hahahah geil allter du bist der beste Ich: joo ^^ Yassine: erzähl ma was hast du gesagt du Checker Ich: ja das was abgemacht war.. malich jetzt Bruder komm lass Nachhause gehen. Wir liefen Nachhause.. Yassine erzählte mir wem er am Wochende wieder klar machen wollte und was er so vor hatte mir ihr.. Meine Gedanken waren aber wo ganz anders.. Yassine: Junge? hörst du mir überhaupt zu man? Ich: wayawww Junge ok man habs verstanden.. Ich weiss doch was du immer machst also bockt mich das so langsam nicht mehr Yassine: hahaha junge was los mit dir? Das du das selbst nicht machst ist klar aber zugehört hast du mir immer.. machst du auf Ehre oder was Ich: was für Ehre Junge? Du knallst jedes deutsche Mädchen das nicht bei drei auf den Bäumen ist Er: ya was deren Schuld.. die machen doch mit oder meinst du ich zwinge die? Ich: nein Junge ist gut.. mach was du willst aber misch mich nicht ein.. Will das nicht mehr hören.. Er: geht klar. Magst du zu mir? Können shisha rauchen du weisst Ich: Nein danke Bruder ich hab voll Kopfschmerzen ich geh direkt schlafen Er: ok geht klar yallah bis dann Bruder Ich: Bis dann Bro Er biegte in seine Straße ein und ich lief meinen Weg weiter.. Im Gegensatz zu Yassine hatte ich noch kein Geschlechtsverkehr.. Sowas war nicht meine Art.. Klar Freundinne hatte ich aber da war nicht mehr als küssen.. Doch bei ihm sah es ganz anders aus.. Obwohl er Schwestern hatte.. Er legte sogar Regeln für seine 4 Jahre ältere Schwestern aber selbst.. wayaw wollt ihr nicht wissen.. Ich mochte ihn trotzdem.. er war immer bei meinen schlechten Zeiten da.. Ich nahm ihn so wie er war.. Er wusste auch das ich niemals so sein konnte.. Klar ich war kein Unschuldslamm.. Wir bauten viel Sch..eisse.. Ich hatte nicht wenig mit der Polizei zu tun.. Aufjedenfall war es Freitag.. Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und schmiss mich aufs Bett.. Wieder kam mir ihr Gesicht vor die Augen.. was war los mit mir? Ich schaltete mein Laptop an und suchte sie.. Gesucht gefunden... Ich addete sie und wartete gespannt auf die Annahme.. Ich hörte wie meine Mutter nach mir rief.. Ich: yaaaaaaaa? Sie: komm mal her du esel Ich stand auf und ging zu ihr.. Sie: Gehst du schnell zu Apotheke holst deine Opa Medikament yallah Ich: wakha.. Auf dem Weg fiel mir ein das ich mein Laptop nicht ausgemacht hatte + mein Facebook.. Ich hoffte und betete das nicht einer meiner Geschwister rann ging.. Da ich der einzige Junge im Haus war ( mein Bruder wohnte nicht mehr bei uns) hatte ich ein Einzelzimmer.. die Mädchen teilten sich eins.. Doch so wie ich Hafida kannte ( meine sis) würde die hundert pro in mein Zimmer gehen.. Ich beeilte mich also schnell und besorgte die Medikamente.. Mein Opa wohnte in einer richtigen Assi Gegend.. Da waren die Wohnungen eben fast zum halben Preis.. Hier wohnten viele türkische und Marokkanische Familien.. Mit voller Eile lief ich zu dem Apartment als ich plötzlich sie sah.. Anissa.. Scheisse.. wieso wurde mir plötzlich so schlecht? Was war das für ein Gefühl.. Mist sie sah mich.. Sie war gerade an ihr Handy ob sie die Anfrage abgelehnt hatte oder so? Wayaww ich wusste echt nicht weiter.. Bis ich merkte sie das sie in meine Richtung kam.. Mein Herz spielte verrückt.. Sie: Wieso................................ FORTSETZUNG FOLGT[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte Ist hier überhaupt Interesse wegen der Geschichte? Irgendwie lese ich kein Feedback was natürlich demotiviert haha bin ein Junge und kann halt vlt nicht so gefühlsvoll wie ein Mädchen schreiben aber ich gebe mein bestes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B]Sie: wieso addest du mich und fragst wer ich bin haha Ich: was? ich ? Ich hab dich nur geaddet ouallah.. Sie: ja und wer ist das dann mit den ich schreibe? Ich: wusste ich doch.. meine Schwester ist an meinem Laptop hab es offen vergessen musste schnell raus... Sie: hahaha asoo ok bist du krank ? ( sie zeigte auf die kleine Apoth.Tüte in dem die Medikamenten von meinem Opa waren) Ich: ahh nein nein.. sind für meinem Opa.. wohnst du hier? Sie: ja leider .. Ich: ich will dich dann nicht länger aufhalten.. Sie: ok bis dann ne.. Ich: bis dann :) Ich war froh das meine Schwester nichts anderes geschrieben hatte, Zuhause ist sie eh tot.. Schnell rief ich Zuhause an und sagte meiner Mutter das sie mein Laptop zuklappen sollte.. Da es eh mit Kennwort war konnte dannach niemand drann.. Ich beobachtete Anissa in welchem Block sie wohnte und nahm den Weg zun mein Opa.. Meine Oma versuchte mir wieder Essen unter die Nase zu reiben.. Sie packte noch voll viel ein.. Ich: ( natürlich auf marokkanisch) : Und das alles soll ich tragen? Wayaww Sie: jaa wirst du... sag Hafida die soll viel davon essen.. die ist fast abgemagert mein kleines Engelchen Ich: hahaha die? ahh woo was für abmagern die frisst mehr als wir alle zsm Sie: a du esel sei leise und mach was ich dir sage.. schönen Gruß an alle.. Ich verabschiedete mich und nahm den Weg nachhause.. Was hatte sie nur mit mir gemacht? Meine Gedanken umkreisten nur noch sie.. Nie zuvor hatte ich sowas gespürt... Könnten Jungs wirklich auch lieben? Ich wusste seit dem Tag an nicht mal was Liebe ist.. Doch sie gab mir so ein anderes Gefühl.. ein hammer Gefühl eben.. Zuhause ging ich an mein Laptop... Yassine und paa andere Jungs hatten mich angerufen aber ich reagierte nicht drauf.. Ich wollte jetzt endlich mit Anissa schreiben.. Sie war online.. Wir schrieben eine Weile und merkten das wir zum Teil gleiche Sachen mochten.. Auch sie hörte gerne Rap und war Fan von Rappern von denen ich auch ein Fan war.. Ich fand das ganz und gar nicht mannsweib haft denn sie war eine richtige Lady und redete nicht mit aller oder diese Assi slang eben.. Der einzige Hacken sie war 1 Jahr älter als ich.. Ich erzählte ihr alles von A-Z wie es zu der Wette kam und alles... Sie war enttäuscht Teil solch einer Wette sein zu müssen aber sie vergab mir.. Anissa: (schrieb) Amin sei mir nicht böse aber wir können keinen Kontakt haben Ich: wieso? weil ich ein Jahr jünger bin? Sie: nein nein das spielt doch keine Rolle.. nur es geht einfach nicht.. Ich: Wenn du mir keinen Grund gibst werde ich den Kontakt nicht abbrechen ............ FORTZSETZUNG FOLGT[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die Wette die alles änderte [QUOTE=keinplanouallah;2243512]Ist hier überhaupt Interesse wegen der Geschichte? Irgendwie lese ich kein Feedback was natürlich demotiviert haha bin ein Junge und kann halt vlt nicht so gefühlsvoll wie ein Mädchen schreiben aber ich gebe mein bestes...[/QUOTE] Ich lese mit. Aber Rückmeldungen erhältst du sicherlich noch ne Menge, wenn du weiter schreibst.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die Wette die alles änderte Die Story erinnert mich auch so ein bisschen an diese hier: [url]http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=50359&referrerid=30869[/url] Nur aus der Sicht des Mädchens geschrieben.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Wette die alles änderte Ich habe das nicht gelsesen, weil ich nicht soviel schaffe. Ich mag ja generell keine Texte ohne Bilder. Kann mir jemand eine Kurzfassung geben. Gern auch telefinisch. Danke 01754415526

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
keinplanouallah

AW: Die Wette die alles änderte [B]Was war der Grund? wieso wollte sie denn keinen Kontakt zu mir? Ich hatte ein komisches Gefühl..... Doch sie sagte das es nicht geht und war auch schon offline.... ich wollte auf ihre Facebook Seite bisschen rausfinden mit wem sie so zu tun hat usw... doch leider musste ich feststellen das sie mich als Freund entfernt hatte.... Mist.. wieso? Ich musste der Sache auf den Grund gehen..... aber mein Stolz hatte ich... ich klappe das Laptop zu und nahm den Weg zu den Jungs.... sie waren noch vor Ort und chillten... Yassine hatte Ot in der Hand und gab sich... Er sah mich und schrie: ahh da ist ja unser mister depri Ich: halt die Fresse gib ma her Ich konnte mich nicht zurück halten und zog paa mal vom Joint... alles war eh scheisse... Mir gings sichtlich schon viel besser aber innerlich? Leider nicht... Wir chillten bis fast 3 Uhr morgens.... Bis ich Zuhause ankam war es schon fast gegen 4.... Schnell zog ich mich um und wollte mich schlafen legen.... Doch sie ging mir nicht aus dem Kopf.... Also nahm ich mir vor ihr eine Nachricht auf Facebook zu schreiben: Salam oder auch Guten Morgen...... wie ich sehe hast du mich aus der Freundeliste entfernt....naja aufjedenfall geht mir die ganze Sache nicht aus dem Kopf.... bitte sag mir den Grund wieso du keinen Kontakt zu mir haben kannst... ich werde dann auch aus deinem Leben verschwinden aber bitte sag mir den Grund Anissa.... ich warte auf deine Antwort.... Gute Nacht.... ( schnell schickte ich es ab) Da sie um die Uhrzeit eh nicht online sein könnte schlief ich...... Am nächsten Tag (Samstag) wachte ich um 13 Uhr auf....schnell ging ich zu Facebook.com..... Ich hatte eine Nachricht..... ich klickte drauf und es gab mir den Rest....... ich hätte mit alles auf dieser Welt gerechnet aber nicht mit das.......Meine Welt ging in diesen Sekunden unter.... subhanallah..... Ja auch Männer können leiden.....ich habe gelitten in diese Sekunden als ichs gelesen hatte........ sry Leute hab mit dem Handy geschrieben .... morgen gehts nschalla weiter[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung