Zum Inhalt springen

Sammle Klamotten für Gentle007


Gast Noah75

Empfohlene Beiträge

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241302]Er hat Erfolg: glaub mir! Punkt1 Er braucht immer Bestätigung und kann nicht genug davon bekommen. Dieses Krankheit gibt es auch bei Erwachsenen und nennt sich wie bei Kindern ADHS, nur bei Kindern sind die Symptome anders. Punkt2 Sexsucht, ist eine unterschätzte psychologische Krankheit. Punkt3 Exhibitionismus, verbunden mit Erfolg und sexueller Befriedigung erhöht das Selbstwertgefühl.....d.h im Klartext sollte er mal keinen Erfolg haben, fällt er in eine Depression! [B]Meine These geht voll auf.....[/B][/QUOTE] in deiner These vermisse ich noch den Punkt warum ein Mann diesen Fred aufgemacht hat.... kannste das bitte auch erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UhrwerkOrange

    24

  • Sarahlina

    21

  • -Schayma-

    13

  • FnaHLM

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241302]Er hat Erfolg: glaub mir! Punkt1 [B]Er braucht immer Bestätigung und kann nicht genug davon bekommen. Dieses Krankheit gibt es auch bei Erwachsenen und nennt sich wie bei Kindern ADHS, nur bei Kindern sind die Symptome anders.[/B] Punkt2 Sexsucht, ist eine unterschätzte psychologische Krankheit. Punkt3 Exhibitionismus, verbunden mit Erfolg und sexueller Befriedigung erhöht das Selbstwertgefühl.....d.h im Klartext sollte er mal keinen Erfolg haben, fällt er in eine Depression! Meine These geht voll auf.....[/QUOTE] Das nennt sich nicht ADHS, das nennt sich Selbstdarstellung auf unterstem Niwo, gespickt mit einem ausgeprägten Aufmerksamkeitssyndrom. beides verleiht ihm einen Charme wie ein Unfall. Du kannst nicht weggucken, aber auch nicht hinsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fresh_Queen;2241316]hmmmm das zeigt das du sein früheres ich nicht kennst :) er hatte damals noch viel weniger erfolg und hat denselben mist gemacht... hat sogar ein knutschendes bild mit ner blonden hochgeladen um aufmerksamkeit von den frauen zu bekommen :D ich teile die meinung von hlm... jemand der wirklich erfolg hat macht sich nicht so lächerlich, [B]nur frauen ohne niveau und köpfchen finden sowas toll, zumal er viel mit dem was er angeblich hat angibt, also alles oberflächlich!! er hat sich muskeln antrainiert, streite ich gar nicht ab, was aber geblieben sind, ist der scheußliche kleidungsstil und seine schmierige art![/B] wer drauf steht bitteschön... ich glaub aber nicht das er sooooooo ein großartigen erfolg hat, zumindest nicht bei schlauen frauen die etwas niveau besitzen :weiss nicht: aber eins muss man ihn lassen, sein profil is lustig :D[/QUOTE] momentemal, er hat sogar hier im Fred Bewunderung..... [QUOTE=Racfield;2241176]Angezogen sieht er gar nicht mal so übel aus. :o[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 Löscht am besten so schnell wie möglich diesen Thread .....hört auf ihm so viel Aufmerksamkeit zu geben habt ihr vergessen wie es das letzte mal endet bittttttttte nicht bittte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fresh_Queen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=-Schayma-;2241330]Löscht am besten so schnell wie möglich diesen Thread .....hört auf ihm so viel Aufmerksamkeit zu geben habt ihr vergessen wie es das letzte mal endet bittttttttte nicht bittte[/QUOTE] wasn beim letzten mal passiert??? erzäääääähl??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=-Schayma-;2241330]Löscht am besten so schnell wie möglich diesen Thread .....hört auf ihm so viel Aufmerksamkeit zu geben habt ihr vergessen wie es das letzte mal endet bittttttttte nicht bittte[/QUOTE] achwas, ihm Aufmerksamkeit schenken, passiert hier doch nur kollateral.... das ist Unterhaltung.....er war nur Mittel zum Zweck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 Ich wollte nur mal Gentle007 vom hohen Ross runter holen und ihm weitere peinliche Auftritte ersparen. Aber heutzutage wirst du berühmt wenn du dich lächerlich machst. Gentle007 kann es weit bringen - An seiner Stelle würde ich mich bei vielen Castingshows anmelden. Und wenn das nicht klappen sollte dann gibt es ja noch den Kölner Zoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UhrwerkOrange

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fresh_Queen;2241316]hmmmm das zeigt das du sein früheres ich nicht kennst :) er hatte damals noch viel weniger erfolg und hat denselben mist gemacht... hat sogar ein knutschendes bild mit ner blonden hochgeladen um aufmerksamkeit von den frauen zu bekommen :D ich teile die meinung von hlm... jemand der wirklich erfolg hat macht sich nicht so lächerlich, nur frauen ohne niveau und köpfchen finden sowas toll, zumal er viel mit dem was er angeblich hat angibt, also alles oberflächlich!! er hat sich muskeln antrainiert, streite ich gar nicht ab, was aber geblieben sind, ist der scheußliche kleidungsstil und seine schmierige art! wer drauf steht bitteschön... ich glaub aber nicht das er sooooooo ein großartigen erfolg hat, zumindest nicht bei schlauen frauen die etwas niveau besitzen :weiss nicht: aber eins muss man ihn lassen, sein profil is lustig :D[/QUOTE] Die meisten Frauen sind ohne Köpfchen und lassen sich von einen antrainierten Körper blenden. Manche Frauen sind so niveaulos, dass die nur die Rückbank einer Oberklassen Auto kennen! Meine These stimmt ! Bevor hier wieder einige schreien.....nicht alle! Es gibt noch ein paar Ausnahmen die nicht auf so einen Vollpfosten reinfallen. Es werden leider immer weniger :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241434]Die meisten Frauen sind ohne Köpfchen und lassen sich von einen antrainierten Körper blenden. Manche Frauen sind so niveaulos, dass die nur die Rückbank einer Oberklassen Auto kennen! Meine These stimmt ! Bevor hier wieder einige schreien.....nicht alle! Es gibt noch ein paar Ausnahmen die nicht auf so einen Vollpfosten reinfallen. Es werden leider immer weniger :mad:[/QUOTE] willste nen Keks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fresh_Queen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241434][B]Die meisten Frauen sind ohne Köpfchen und lassen sich von einen antrainierten Körper blenden.[/B] Manche Frauen sind so niveaulos, dass die nur die Rückbank einer Oberklassen Auto kennen! Meine These stimmt ! Bevor hier wieder einige schreien.....nicht alle! Es gibt noch ein paar Ausnahmen die nicht auf so einen Vollpfosten reinfallen. Es werden leider immer weniger :mad:[/QUOTE] :eek: was kennstn du für frauen??? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UhrwerkOrange

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fresh_Queen;2241442]:eek: was kennstn du für frauen??? :eek:[/QUOTE] Ein paar Marokkanerinnen, ein paar deutsche, ein paar Italienerinnen, ein Spanierinnen. Und die freigiebigsten sind die ...............!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fauxpas;2241450]bist wieder als Letzte ausm Besprechungsraum, weil du so großzügig Kekse verteilst.... :hihi:[/QUOTE] Ich bin im HO, da gibts allerlei Kekse :love: Die MOK´s auf der Arbeit geiern doch Übrigens ich habe deinen Vorschlag eingereicht. TOP1 der Agenda: Einführung von Keksen in Meetings :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241444]Ein paar Marokkanerinnen, ein paar deutsche, ein paar Italienerinnen, ein Spanierinnen. Und die freigiebigsten sind die [B]...............[/B]![/QUOTE] ...Kerle! 10ZEICHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=FnaHLM;2241454]Ich bin im HO, da gibts allerlei Kekse :love: Die MOK´s auf der Arbeit geiern doch [B]Übrigens ich habe deinen Vorschlag eingereicht. TOP1 der Agenda: Einführung von Keksen in Meetings[/B] :D[/QUOTE] :daumen hoch: auf dich ist halt verlass!! wirst sehn, auch andere kommen dann wieder gerne zum Meeting :) ich muss grad so lachen, HO :D wie war das mit den schöneren Möbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • maghribu
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Reda
    • Secret93
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Kaputt
    • Siham__
    • Basad
    • 1993
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung