Zum Inhalt springen

Sammle Klamotten für Gentle007


Gast Noah75

Empfohlene Beiträge

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 Da gibt es doch dieses Mädel Michaela Schäfer, die ist doch nach eignen Angaben allergisch gegen Klamotten. Vielleicht ist es bei Gentle007 auch so? Aber eins muss ich sagen: Wenn ich Gentle007 sehe dann bekomm ich schon Appetit auf ein Hähnchenbrustfilet mit gebratenem Reis und Senfsauce. Weiss jemand wie man ein Hähnchen ausnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UhrwerkOrange

    24

  • Sarahlina

    21

  • -Schayma-

    13

  • FnaHLM

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Noah75;2241090]Da gibt es doch dieses Mädel Michaela Schäfer, die ist doch nach eignen Angaben allergisch gegen Klamotten. Vielleicht ist es bei Gentle007 auch so? Aber eins muss ich sagen: Wenn ich Gentle007 sehe dann bekomm ich schon Appetit auf ein Hähnchenbrustfilet mit gebratenem Reis und Senfsauce. [B]Weiss jemand wie man ein Hähnchen ausnimmt?[/B][/QUOTE] welches jetzt, so eins wie Gentle oder eins für Senfsoße? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Noah75;2241090]Da gibt es doch dieses Mädel Michaela Schäfer, die ist doch nach eignen Angaben allergisch gegen Klamotten. Vielleicht ist es bei Gentle007 auch so? Aber eins muss ich sagen: Wenn ich Gentle007 sehe dann bekomm ich schon Appetit auf ein Hähnchenbrustfilet mit gebratenem Reis und Senfsauce. Weiss jemand wie man ein Hähnchen ausnimmt?[/QUOTE] Alter dein Beitrag ist echt für die Katz. Was für Hähnchen. ?........ Hast du so nen Oberkörper? ?? Bestimmt nicht. Lass ihn doch, wenn eine Frau sich beschwert denkt man Sie macht ihn schlecht, weil Sie Ihn nicht haben kann, aber ein 39 Jahre alter Mann wie du doch nicht. Wende dich mal den wichtigen Dingen zu wie Frau und Kind, die sind auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fauxpas;2240882]da ihm meine Klamotten nicht passen, spende ich das hier: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hirn52ybx3dr9n.jpg[/img][/url] hat er auch nicht und kann es gut gebrauchen.... :)[/QUOTE] willste es ihm im hintern stecken? weil ja so viel scheisse eigentlich nur von da kommt denn Hirn ist voll mit UNTERDRUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Chirimoya;2241102]willste es ihm im hintern stecken? weil ja so viel scheisse eigentlich nur von da kommt denn Hirn ist voll mit UNTERDRUCK[/QUOTE] ich will gar nix..... Noah wollte sich um die Weiterleitung der Spenden kümmern... soll ich dir auch nen Fred aufmachen und wir suchen dir eine Frau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 Er liest mit, vllt gefallen ihm eure Angebote nicht. So ein Luxuskörper steht nur auf Luxus. Aber leute vllt hat er einfach keinen Platz mehr auf seinem PC und muss seine Bilder hier hochladen oder er hat den speicherplatz verwechselt :weiss nicht: Nicht alle sind so IT gewandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fauxpas;2241104]ich will gar nix..... Noah wollte sich um die Weiterleitung der Spenden kümmern... soll ich dir auch nen Fred aufmachen und wir suchen dir eine Frau?[/QUOTE] kannste machen aber dann kümmerste dich um alles wenn du alles geklärt hast sag mir nur wann und wo date stattfinden soll denn ich habs aufgegeben jahrelang nur herzschmerz un entäuschungen :heul::heul::heul: jetz haste mich noch auf was gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UhrwerkOrange

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 Immer diese Beschwerden: Einfache These, ein paar Frauen beschweren sich darüber, dass dieser äußerst intelligente Mensch eine Fleischschau abzieht. Viele der anwesenden Damen im MZ geilen sich primitiv an den auf. Ich schließe jetzt diese These: Gentle007, würde sich nicht die Mühe machen, wenn er nicht mindestens einmal die Woche erfolg bei irgend einer marokkanischen MZ Schwalbe hätte. Ich bin mir sicher, dass er soviel Frauen Zuhause hatte, das er sich nicht mal an die ersten 20 erinnern kann..... Macht euch mal Gedanken darüber, ihr super sauberen Frauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241272]Immer diese Beschwerden: [B]Einfache These[/B], ein paar Frauen beschweren sich darüber, dass dieser äußerst intelligente Mensch eine Fleischschau abzieht. Viele der anwesenden Damen im MZ geilen sich primitiv an den auf. Ich schließe jetzt diese These: Gentle007, würde sich nicht die Mühe machen, wenn er nicht mindestens einmal die Woche erfolg bei irgend einer marokkanischen MZ Schwalbe hätte. Ich bin mir sicher, dass er soviel Frauen Zuhause hatte, das er sich nicht mal an die ersten 20 erinnern kann..... [B]Macht euch mal Gedanken darüber[/B], ihr super sauberen Frauen![/QUOTE] diesen Thread hat Noah aufgemacht.....jetzt mach ich mir echt Gedanken :confused: maroczone überrascht mich immer wieder.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241272]Immer diese Beschwerden: Einfache These, ein paar Frauen beschweren sich darüber, dass dieser äußerst intelligente Mensch eine Fleischschau abzieht. Viele der anwesenden Damen im MZ geilen sich primitiv an den auf. Ich schließe jetzt diese These: Gentle007, würde sich nicht die Mühe machen, wenn er nicht mindestens einmal die Woche erfolg bei irgend einer marokkanischen MZ Schwalbe hätte. Ich bin mir sicher, dass er soviel Frauen Zuhause hatte, das er sich nicht mal an die ersten 20 erinnern kann..... Macht euch mal Gedanken darüber, ihr super sauberen Frauen![/QUOTE] Deine These ist Schrott, hätte er allgemein Erfolg bei den Frauen, müsste er sich nicht in einer marokkanischen Community anmelden und seinen Körper präsentieren. Das ist wie Dschungelcamp, wenn der Erfolg wegbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UhrwerkOrange

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=FnaHLM;2241290]Deine These ist Schrott, hätte er allgemein Erfolg bei den Frauen, müsste er sich nicht in einer marokkanischen Community anmelden und seinen Körper präsentieren. Das ist wie Dschungelcamp, wenn der Erfolg wegbleibt.[/QUOTE] Er hat Erfolg: glaub mir! Punkt1 Er braucht immer Bestätigung und kann nicht genug davon bekommen. Dieses Krankheit gibt es auch bei Erwachsenen und nennt sich wie bei Kindern ADHS, nur bei Kindern sind die Symptome anders. Punkt2 Sexsucht, ist eine unterschätzte psychologische Krankheit. Punkt3 Exhibitionismus, verbunden mit Erfolg und sexueller Befriedigung erhöht das Selbstwertgefühl.....d.h im Klartext sollte er mal keinen Erfolg haben, fällt er in eine Depression! Meine These geht voll auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241302]Er hat Erfolg: glaub mir! Punkt1 Er braucht immer Bestätigung und kann nicht genug davon bekommen. Dieses Krankheit gibt es auch bei Erwachsenen und nennt sich wie bei Kindern ADHS, nur bei Kindern sind die Symptome anders. Punkt2 Sexsucht, ist eine unterschätzte psychologische Krankheit. Punkt3 Exhibitionismus, verbunden mit Erfolg und sexueller Befriedigung erhöht das Selbstwertgefühl.....d.h im Klartext sollte er mal keinen Erfolg haben, fällt er in eine Depression! Meine These geht voll auf.....[/QUOTE] Nicht jeder Punkt 3-Kranke ist gleichzeitig auch Punkt 2-krank. Ich bin sicher, er hätte mit schönen Bildern in chicen Outfits mehr Erfolg. Kleider machen Leute und keine Kleider machen eben nichts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fresh_Queen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=UhrwerkOrange;2241302]Er hat Erfolg: glaub mir! Punkt1 Er braucht immer Bestätigung und kann nicht genug davon bekommen. Dieses Krankheit gibt es auch bei Erwachsenen und nennt sich wie bei Kindern ADHS, nur bei Kindern sind die Symptome anders. Punkt2 Sexsucht, ist eine unterschätzte psychologische Krankheit. Punkt3 Exhibitionismus, verbunden mit Erfolg und sexueller Befriedigung erhöht das Selbstwertgefühl.....d.h im Klartext sollte er mal keinen Erfolg haben, fällt er in eine Depression! Meine These geht voll auf.....[/QUOTE] hmmmm das zeigt das du sein früheres ich nicht kennst :) er hatte damals noch viel weniger erfolg und hat denselben mist gemacht... hat sogar ein knutschendes bild mit ner blonden hochgeladen um aufmerksamkeit von den frauen zu bekommen :D ich teile die meinung von hlm... jemand der wirklich erfolg hat macht sich nicht so lächerlich, nur frauen ohne niveau und köpfchen finden sowas toll, zumal er viel mit dem was er angeblich hat angibt, also alles oberflächlich!! er hat sich muskeln antrainiert, streite ich gar nicht ab, was aber geblieben sind, ist der scheußliche kleidungsstil und seine schmierige art! wer drauf steht bitteschön... ich glaub aber nicht das er sooooooo ein großartigen erfolg hat, zumindest nicht bei schlauen frauen die etwas niveau besitzen :weiss nicht: aber eins muss man ihn lassen, sein profil is lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fresh_Queen;2241316]hmmmm das zeigt das du sein früheres ich nicht kennst :) er hatte damals noch viel weniger erfolg und hat denselben mist gemacht... hat sogar ein knutschendes bild mit ner blonden hochgeladen um aufmerksamkeit von den frauen zu bekommen :D ich teile die meinung von hlm... jemand der wirklich erfolg hat macht sich nicht so lächerlich, nur frauen ohne niveau und köpfchen finden sowas toll, zumal er viel mit dem was er angeblich hat angibt, also alles oberflächlich!! er hat sich muskeln antrainiert, streite ich gar nicht ab, was aber geblieben sind, ist der scheußliche kleidungsstil und seine schmierige art! wer drauf steht bitteschön... ich glaub aber nicht das er sooooooo ein großartigen erfolg hat, zumindest nicht bei schlauen frauen die etwas niveau besitzen :weiss nicht: [B]aber eins muss man ihn lassen, sein profil is lustig :D[/B][/QUOTE] Alle Witzfiguren sind lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Deema
    • Reif007
    • Secret93
    • Nour1989
    • Siham__
    • Muminaa90
    • Reda
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung