Zum Inhalt springen

Sammle Klamotten für Gentle007


Gast Noah75

Empfohlene Beiträge

Ich möchte unserem Bruder Gentel007 Kleider spenden. Der Arme hat nichts zum anziehen. Wer kann helfen? Auch wenn es nur Socken sind für die arme Socke Gentle007 - Ich nehm alles! Bitte meldet euch und schreibt was ihr spendet wollt. Herzlichen Dank an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UhrwerkOrange

    24

  • Sarahlina

    21

  • -Schayma-

    13

  • FnaHLM

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Noah75;2240870]Ich möchte unserem Bruder Gentel007 Kleider spenden. Der Arme hat nichts zum anziehen. Wer kann helfen? Auch wenn es nur Socken sind für die arme Socke Gentle007 - Ich nehm alles! Bitte meldet euch und schreibt was ihr spendet wollt. Herzlichen Dank an alle.[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: ich hätte ein paar blaue säcke da für ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 da ihm meine Klamotten nicht passen, spende ich das hier: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hirn52ybx3dr9n.jpg[/img][/url] hat er auch nicht und kann es gut gebrauchen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=FnaHLM;2240886]Ich spende Geld für eine Psychotherapie[/QUOTE] da bin ich mit dabei und bei Fauxis Hirnspende auch :D:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 Ich meine mich zu erinnern, schon im Forum ein Beitrag gelesen zu habe, wo User für leicht bekleidete zu Spenden:weiss nicht: Denkt ihr das juckt die wie ihr es findet, das Sie hier oben ohne Bilder reinstellen. Im Gegenteil, der freut sich bestimmt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit großer Sicherheit ist kaum einer belehrbar, lasst ihn doch das zu Schau stellen was er in einigen Jahren eh nicht mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=RifHexe;2240900]ich hätte auch was gespendet, aber er hat mich blockiert :mad: ich kenne ihn noch net einmal[/QUOTE] ... bestimmt weil du zu oft auf seinem Profil warst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=RifHexe;2241064]wie kannst du es wagen, mir so etwas zu unterwerfen? :mad::wand:[/QUOTE] unterstellen oder vorwerfen.....mensch Tamza pass doch besser auf, unglücklich formulieren dürfen hier nur Doitsche..... dir als Mocca darf so ein faux pas nicht passieren..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=Fauxpas;2241082]unterstellen oder vorwerfen.....mensch Tamza pass doch besser auf, unglücklich formulieren dürfen hier nur Doitsche..... dir als Mocca darf so ein faux pas nicht passieren..... :rolleyes:[/QUOTE] ich wusste das da was net stimmt, was solls :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sammle Klamotten für Gentle007 [QUOTE=RifHexe;2241084]ich wusste das da was net stimmt, was solls :weiss nicht:[/QUOTE] genau....macht eh nix, wer dich verstehen will, versteht dich.... ;) und zum Thema..... er hat jetzt das Passepartout für sich entdeckt, aber trotzdem isa noch ohne Klamotten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Deema
    • Reda
    • Reif007
    • Secret93
    • Nour1989
    • Siham__
    • Muminaa90
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung