Zum Inhalt springen

Hygiene


UhrwerkOrange

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Hygiene Es ist nichts dabei jemanden auf unangenehmen Körpergeruch anzusprechen. Dass der Betroffene peinlich berührt ist und darauf beleidigt reagiert, ist klar, aber es steht in keinem Verhältnis dazu, was man dem Rest der Kollegen Gutes damit tut. Dafür muss man nicht mal was ausgeben und weh tut es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UhrwerkOrange

    8

  • -Schayma-

    2

  • Lilliput

    2

  • FnaHLM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Hygiene [QUOTE=Racfield;2234130]Kritik kommt fast immer als Beleidigung an, ist den Leuten peinlich und so weiter. Wie wäre es mit dem Gegenteil? Mit einem Kompliment! Wenn sie ausnahmsweise mal nicht so müffelt, könnte man ihr sagen, dass sie heute aber ein schönes Parfum hat. Das duftet soooo viel besser als das, was sie sonst trägt. Oder wenn mal keine Flecken auf ihren Klamotten sind, ein Kompliment für das Waschmittel machen - es würde echt nett duften. Aber nicht zu plump. ;-) Wenn sie sowieso jemand ist, der mit seinem Äußeren wenig Komplimente zu erwarten hat, wird sie sicher sehr schnell misstrauisch. ;-) Ach was, du machst das schon ....[/QUOTE] Das Kollegium hat entschieden das sich unser Sozialdienst drum kümmert :) Der hat mehr Erfahrung ! Dein Beitrag kommt zu spät......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hygiene [QUOTE=UhrwerkOrange;2233936]Ich habe eine Kollegin die ist etwas korpulent und nimmt es mit der Hygiene nicht so genau. Um es direkt zu formulieren die müffelt nach Schweiß, als i Tüpfelchen dazu, raucht sie wie ein Schornstein! Die Kombination ist herrlich ein unbeschreibliches Aroma, für einen Nichtraucher der zweimal am Tag duscht ! Letze Woche Donnerstag, habe ich ihr ein Pflegeset auf den Tisch gestellt, ohne Kommentar...... Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und der Personalrat hat mich zu einem Gespräch geladen....... Meint ihr das hat was mit dem Pflegeset zu tun ? Und was soll ich dem sagen, dass meine Kollegin stinkt ? Ehrlichkeit währt am längsten, oder was denkt ihr ?[/QUOTE] Du gehst am Tag zwei mal unter die Dusche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=Racfield;2234130] ... könnte man ihr sagen, dass sie heute aber ein schönes Parfum hat. Das duftet soooo viel besser als das, was sie sonst trägt. [/QUOTE] nach dem Motto: Spritzen und nix duschn :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=UhrwerkOrange;2234120]Im MZ bin ich kein Akademiker, da bin ich ein ganz normaler User :D Ich versuche es strikt zu trennen :)[/QUOTE] Und alle sind doof und Glaubens dir.... Dabei hast du es doch zugegeben... Hmm Egal Fehler können behalten werden, mein Smartphone ist schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 16.9.2014 um 10:36 schrieb UhrwerkOrange:

Ich habe eine Kollegin die ist etwas korpulent und nimmt es mit der Hygiene nicht so genau. Um es direkt zu formulieren die müffelt nach Schweiß, als i Tüpfelchen dazu, raucht sie wie ein Schornstein! Die Kombination ist herrlich ein unbeschreibliches Aroma, für einen Nichtraucher der zweimal am Tag duscht ! Letze Woche Donnerstag, habe ich ihr ein Pflegeset auf den Tisch gestellt, ohne Kommentar...... Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und der Personalrat hat mich zu einem Gespräch geladen....... Meint ihr das hat was mit dem Pflegeset zu tun ? Und was soll ich dem sagen, dass meine Kollegin stinkt ? Ehrlichkeit währt am längsten, oder was denkt ihr ?

Ich sterbe????????????????....ich habe gerade ein Deja-vu???? meine hat Mundgeruch????....ich musste bei der Amtsleitung antanzen....????????‍♀️????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Siham__
    • Vergangenheit
    • Miinaa
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Einfachso_
    • Nadiaj2
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung