Zum Inhalt springen

Hygiene


UhrwerkOrange

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Kollegin die ist etwas korpulent und nimmt es mit der Hygiene nicht so genau. Um es direkt zu formulieren die müffelt nach Schweiß, als i Tüpfelchen dazu, raucht sie wie ein Schornstein! Die Kombination ist herrlich ein unbeschreibliches Aroma, für einen Nichtraucher der zweimal am Tag duscht ! Letze Woche Donnerstag, habe ich ihr ein Pflegeset auf den Tisch gestellt, ohne Kommentar...... Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und der Personalrat hat mich zu einem Gespräch geladen....... Meint ihr das hat was mit dem Pflegeset zu tun ? Und was soll ich dem sagen, dass meine Kollegin stinkt ? Ehrlichkeit währt am längsten, oder was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UhrwerkOrange

    8

  • -Schayma-

    2

  • Lilliput

    2

  • FnaHLM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Hygiene Hahaha. :hihi::hihi: Das ist nicht dein Ernst? Wieso stellst du es nicht auf den Tisch, wenn es keiner sieht:wand: Bestimmt bist ganz provokativ an ihrem Schreibtisch vorbei gegangen und hast mit einem Grinsen das Set hingestellt, wie? Ach du Schande:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=UhrwerkOrange;2233936]Ich habe eine Kollegin die ist etwas korpulent und nimmt es mit der Hygiene nicht so genau. Um es direkt zu formulieren die müffelt nach Schweiß, als i Tüpfelchen dazu, raucht sie wie ein Schornstein! Die Kombination ist herrlich ein unbeschreibliches Aroma, für einen Nichtraucher der zweimal am Tag duscht ! Letze Woche Donnerstag, habe ich ihr ein Pflegeset auf den Tisch gestellt, ohne Kommentar...... Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und der Personalrat hat mich zu einem Gespräch geladen....... Meint ihr das hat was mit dem Pflegeset zu tun ? Und was soll ich dem sagen, dass meine Kollegin stinkt ? Ehrlichkeit währt am längsten, oder was denkt ihr ?[/QUOTE] war bestimmt die falsche Marke..... mensch, man kann doch über alles reden, finde ich voll unfair von ihr dich anzuschwärzen.... aber echt ey.... du ich hab da grad so ne Idee..... Angriff ist doch die beste Verteidigung, oder so ähnlich sag dem Personalrat, es sei seine Schuld !! die arme Kollegin würde zu wenig verdienen um sich Zigaretten und Pflegeprodukte leisten zu können. Wenn er ihr eine Gehaltserhöhung gibt, wäre das Problem aus der Welt. Das kann dann auch zur Folge haben, dass sie dich wieder mag.... denn bei Geld und so.... was nicht heißen soll, dass du nicht auch so schon ein Toller wärst und so... was sagste dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hygiene Oh ja..so eine Kollegin hatten wir auch. Gott sei Dank hat sie die Abteilung gewechselt. Ich kann dich wirklich verstehen UhrwerkOrange, das ist echt schlimm, aber leider nicht die feine Art mit dem Pflegeset :-) Wahrscheinlich musst du deswegen zum PR. Konntest du nicht mit ihr reden? Also durch die Blume, sa3ma allgemein über Hygiene sprechen? Vielleicht hätte sie es verstanden und auch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=Fauxpas;2233952]war bestimmt die falsche Marke..... mensch, man kann doch über alles reden, finde ich voll unfair von ihr dich anzuschwärzen.... aber echt ey.... du ich hab da grad so ne Idee..... Angriff ist doch die beste Verteidigung, oder so ähnlich sag dem Personalrat, es sei seine Schuld !! die arme Kollegin würde zu wenig verdienen um sich Zigaretten und Pflegeprodukte leisten zu können. Wenn er ihr eine Gehaltserhöhung gibt, wäre das Problem aus der Welt. Das kann dann auch zur Folge haben, dass sie dich wieder mag.... denn bei Geld und so.... was nicht heißen soll, dass du nicht auch so schon ein Toller wärst und so... was sagste dazu?[/QUOTE] Das ist ja mal ein Idee ich werde das in Erwägung ziehen ! Meinst du der Personalrat versteht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern_Reloaded

AW: Hygiene [QUOTE=UhrwerkOrange;2233936]Ich habe eine Kollegin die ist etwas korpulent und nimmt es mit der Hygiene nicht so genau. Um es direkt zu formulieren die müffelt nach Schweiß, als i Tüpfelchen dazu, raucht sie wie ein Schornstein! Die Kombination ist herrlich ein unbeschreibliches Aroma, für einen Nichtraucher der zweimal am Tag duscht ! Letze Woche Donnerstag, habe ich ihr ein Pflegeset auf den Tisch gestellt, ohne Kommentar...... Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und der Personalrat hat mich zu einem Gespräch geladen....... Meint ihr das hat was mit dem Pflegeset zu tun ? Und was soll ich dem sagen, dass meine Kollegin stinkt ? Ehrlichkeit währt am längsten, oder was denkt ihr ?[/QUOTE] ist sie zufällig marokkanisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=Modern_Reloaded;2233962]ist sie zufällig marokkanisch?[/QUOTE] Nö Bruder ausnahmsweise nicht, ich muss dich enttäuschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene Also vorweg: 2x am Tag duschen ist nicht gut für die Haut. Das ist übertrieben. Es ist in der Tat unverschämt jemanden auf diese Art auf seine schlechte Körperhygiene aufmerksam zu machen. Besser wäre gewesen die Person unter vier Augen schonend darauf aufmerksam zu machen. Man sollte den Gestank nicht ertragen und es ansprechen. Man muss es sogar. Bei dem anstehenden Gespräch würde ich mich sofort und als erstes bei der Person entschuldigen mit der Begründung, dass du dich nicht getraut hast ihr das persönlich zu sagen und das du sie vor Spöttelei schützen wolltest. Und dann nochmal entschuldigen und noch mal entschuldigen und noch...... Ich Wäsche mich nicht so oft weil ich kein Warmwasser habe. Ich hab die Stromrechnung nicht bezahlt. Wer sitzt, wie ich, im dunkeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hygiene haha ehrlichkeit währt am längsten hmmmmm das kommt mir so bekannt vor war das nicht grad ein andere thread hmmm von jemanden anderen hhhhh eigentlich anderen .....und ich könnte schwören dieses moderne thema gab es hier schon langsam langweillst du .....komm biete uns bitte etwas mehr Unterhaltung ....versuchs nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hygiene [QUOTE=-Schayma-;2233970]haha ehrlichkeit währt am längsten hmmmmm das kommt mir so bekannt vor war das nicht grad ein andere thread hmmm von jemanden anderen hhhhh eigentlich anderen .....und ich könnte schwören dieses moderne thema gab es hier schon langsam langweillst du .....komm biete uns bitte etwas mehr Unterhaltung ....versuchs nochmal[/QUOTE] Die beiden sind MZ-Homies. Teilen dasselbe Problem: sie sind nicht lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=Noah75;2233972]Bei Marokkanerinnen helfen auch keine herkömmlichen Pflegeprodukte.Lichia (Bleichmittel) und Schleifpapier (240er Körnung). :daumen hoch:[/QUOTE] Benutzen das die Frauen in deiner Family auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schoookookuchen

AW: Hygiene Wir haben auch so ein Kaliber in der Abteilung. Zwar raucht die Dame nicht, dennoch kommt ein unerträglicher Gestank aus ihrem Mund, ich kann einfach nicht zuordnen was es ist. Vllt ein verfaulter Zahn :weiss nicht: Muss dazu sagen, bin da ziemlich sensibel. Problem ist, die gute Dame kommt gelegentlich zu mir ins Büro um zu plaudern. Wie kann man sich mit 30 Jahren wundern, keinen Typen abzubekommen wenn man sich nicht regelmäßig wäscht und ständig Kleidung trägt die Flecken haben. Echt Leute, wenn sie finanziell nicht gut verdienen würde, dann würde ich es echt verstehen... Aber wir verdienen alhamduli allah recht gut und ihre Eltern (Türken) haben echt Geld!!! Ich glaub ich mach dem Bruder nach und schenke ihr einfach ein Duschset und gleich hinter her ein Deo und Parfüm.... Oder was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hygiene [QUOTE=UhrwerkOrange;2233960]Das ist ja mal ein Idee ich werde das in Erwägung ziehen ! Meinst du der Personalrat versteht das ?[/QUOTE] wenn nicht, geh zum Betriebsrat, erzähl ihm von deiner selbstlosen guten Tat und wie du dich für die Kollegin einsetzt.... als Trumpf spielst du aus, dass der Personalrat die Kollegin willkürlich benachteiligt, weil er ihre Dickleibigkeit und Nikotinsucht nicht bei ihrem Gehalt berücksichtigen will allerdings würde ich dir raten, erstmal diplomatisch an die Sache ran zu gehn und dem Personalrat nur mit dem Betriebsrat drohen, dass hilft manchmal schon... und geh vorsichtig an die Sache ran, nicht das die 3 sich zusammen schließen und gegen dich gehen.... schließlich bist du ja Ausländer und so.... aber mach dir keine Sorgen, da helf ich dir raus, dann gehn wir vor Gericht und schreien Nazi´s und Rassimus.... weil dann wirste ja diskriminiert oder wie das heißt.... ich goggel es mal..... was sagste bis jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung