Zum Inhalt springen

Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!!


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=bouhmara_;2212068]sorry, dann habe ich da was verwechselt oder durcheinander gebracht.:) so richtig nüchtern bin ich immer noch nicht......,MOMO hatte Heute was zu rauchen dabei, die ihm ein Kumpfel aus Brüssel mitgebracht hat. ich dürfte mitschnüffeln und mir ist voll warm jetzt Den Hassfressen kannst du mit einem "Sir T9awwed" antworten[/QUOTE] Neeeee, den Hassfressen antworte ich doch nicht. :hammer: Wenn ich mich jedoch gelegentlich dazu entschließe, dann ist Hiroshima nix dagegen. :weiss nicht::D Da wächst kein Kraut mehr. Und wie ist dein Kraut so vom Momo? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gustav

    9

  • Berber_74

    3

  • Suche-dich-FPD

    1

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2212096] Da wächst kein Kraut mehr. Und wie ist dein Kraut so vom Momo? :D[/QUOTE] Dann wächst wohl kein Gras mehr yak vorzüglich, man fühlt sich dabei wie der Kaiser Nero....Es lohnt sich also eine Butterfahrt nach Brüssel um Geschirr zu kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=bouhmara_;2212106]Dann wächst wohl kein Gras mehr yak vorzüglich, man fühlt sich dabei wie der Kaiser Nero....Es lohnt sich also eine Butterfahrt nach Brüssel um Geschirr zu kaufen:)[/QUOTE] :confused::confused::confused: Gute Nacht zusammen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suche-dich-FPD

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! Ich glaube nicht, dass du hier fündig wirst. Ich kenne einen gut betuchten Marokkaner, der super humorvoll ist. An die 37...ich kann dir Seinen Facebook Namen geben oder seine Handynummer. Er sucht auch was zum heiraten, kommt aus Hessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • maghribu
    • Nour1989
    • 1993
    • proertrek
    • beautyexpert
    • Moulatniya
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung