Zum Inhalt springen

Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!!


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Gustav;2211718]Ah, ich verstehe... :D[/QUOTE] Gar nix verstehst du! Das ist nicht witzig. :mad: Wo ist der Euro Millionär, der mich endlich heiratet, ohne Ehevertrag (selbstredend natürlich) :weiss nicht::( Ich will mir dann alles kaufen.... Jeden Tag etwas. Und ich schwör, ich würde mich nie von ihm scheiden lassen. Na gut, ihn vllt hier und da mal betrügen mit nem knackigen Jungspund. Aber mehr auch nicht.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gustav

    9

  • Berber_74

    3

  • Suche-dich-FPD

    1

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2211720]Gar nix verstehst du! Das ist nicht witzig. :mad: Wo ist der Euro Millionär, der mich endlich heiratet, ohne Ehevertrag (selbstredend natürlich) :weiss nicht::( Ich will mir dann alles kaufen.... Jeden Tag etwas. Und ich schwör, ich würde mich nie von ihm scheiden lassen. Na gut, ihn vllt hier und da mal betrügen mit nem knackigen Jungspund. Aber mehr auch nicht.... :love:[/QUOTE] Klingt nach nem gesuchten Goldesel, der dich aus der Gosse holen soll... Du musst es anders formulieren, so unabhängiger... verstehsse wie ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Gustav;2211722]Klingt nach nem gesuchten Goldesel, der dich aus der Gosse holen soll... Du musst es anders formulieren, so unabhängiger... verstehsse wie ich mein?[/QUOTE] Neeee verstehe ich nicht :( Formuliere das mal für mich. Danköööööö :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2211724]Neeee verstehe ich nicht :( Formuliere das mal für mich. Danköööööö :love:[/QUOTE] Tu so, als wärst du einfach reich und so. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Gustav;2211726]Tu so, als wärst du einfach reich und so. :love:[/QUOTE] Wenn ich selbst reich an Millionen von Euros wäre, meinste dass ich es überhaupt noch nötig hätte, mich hier anzubiedern?!!!!:hammer: Und wieso sollte ich so tun, als wäre ich geldmäßig reich, dann wäre das hefffffttttttiggggsssst dreist gelogen. :mad: Und das Lügen erspare ich mir, wenn es nicht gerade zwingend (lebens)notwendig ist. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2211730]Wenn ich selbst reich an Millionen von Euros wäre, meinste dass ich es überhaupt noch nötig hätte, mich hier anzubiedern?!!!!:hammer: Und wieso sollte ich so tun, als wäre ich geldmäßig reich, dann wäre das hefffffttttttiggggsssst dreist gelogen. :mad: Und das Lügen erspare ich mir, wenn es nicht gerade zwingend (lebens)notwendig ist. :love:[/QUOTE] Du, Moral is hier gerad total Fehl am Platz, neh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Gustav;2211740]Du, Moral is hier gerad total Fehl am Platz, neh.[/QUOTE] Wieso hältst du es etwa für moralisch verwerflich, dass ich einen Multi Millionär suche?!!! :eek: Finde ich nicht. Bin nur ehrlich. :love: Genauso wie wenn ein Typ sich eine Frau wünscht, die dicke Melonen hat. Ist doch auch nur ehrlich. By the way: hab halb große Melonen. Aber im Verhältnis zu meiner zierlichen körperlichen Konstitution recht grrrrr:love:ß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2211748]Wieso hältst du es etwa für moralisch verwerflich, dass ich einen Multi Millionär suche?!!! :eek: Finde ich nicht. Bin nur ehrlich. :love: Genauso wie wenn ein Typ sich eine Frau wünscht, die dicke Melonen hat. Ist doch auch nur ehrlich. By the way: hab halb große Melonen. Aber im Verhältnis zu meiner zierlichen körperlichen Konstitution recht grrrrr:love:ß.[/QUOTE] MarocSefrou sucht ne Perle, steht auf der Startseite, check ma ab! :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! Nein. Ich bin konservativ. Ich warte dass mir jemand ne Anmach PN schickt. Ich warte warte warte.:love: Und werde dabei immer schrulliger :mad::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! Gerade brühwarm reingekommen: xxx 20:23 10-Aug-2014 der Superreiche ist wer ein Herz hat. Geld sowieso ist nur das dreck dieses Leben :) Ihm zu antworten lohnt nicht, da ich die Befürchtung habe, dass man ihn nicht davon überzeugen kann, dass das Gegenteil richtig ist.... :weiss nicht::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [IMG]http://berlinbolide.files.wordpress.com/2011/02/rolf_eden_stepping_out_of_car_img_0078.jpg?w=630[/IMG] Wie wäre es mit Rolf Eden? Superreich und noch Singel. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2211762]Gerade brühwarm reingekommen: xxx 20:23 10-Aug-2014 der Superreiche ist wer ein Herz hat. Geld sowieso ist nur das dreck dieses Leben :) Ihm zu antworten lohnt nicht, da ich die Befürchtung habe, dass man ihn nicht davon überzeugen kann, dass das Gegenteil richtig ist.... :weiss nicht::p[/QUOTE] Unrecht hatte er aber nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Berber_74;2211766]Wie wäre es mit Rolf Eden? Superreich und noch Singel. :hihi:[/QUOTE] ara7ed shek... wieso bisse eigentlich immer so schnell beleidigt? hast mich jetzt geblockt, nur weil ich das mit der hühnerbrust geschrieben hab?! hab deine art dann wohl falsch eingeschätzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Berber_74;2211766][IMG]http://berlinbolide.files.wordpress.com/2011/02/rolf_eden_stepping_out_of_car_img_0078.jpg?w=630[/IMG] Wie wäre es mit Rolf Eden? Superreich und noch Singel. :hihi:[/QUOTE] So n bissl erinnert er mich an David Carradine. 3afak auma ino. Siehste selbst ein, dass es bei so nem Prachtexemplar kein Ding ist, ihn dauernd zu betrügen. :love: Kannste Kontakt herstellen?! Dankööööööö :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Gustav;2211770]ara7ed shek... wieso bisse eigentlich immer so schnell beleidigt? hast mich jetzt geblockt, nur weil ich das mit der hühnerbrust geschrieben hab?! hab deine art dann wohl falsch eingeschätzt...[/QUOTE] Wenn du das Recht nimmst, um auf jeder Pinnwand deine Kommentare niederzuschreiben,aber deine eigene Pinnwand für andere sperrst,dann darfst du dich nicht wundern,wenn die Leute dich blocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Hameni
    • Nour1989
    • Iberia
    • Balance111
    • Inschaallah
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • NDR-NRW
    • sami91
    • King_kong
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung