Zum Inhalt springen

Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!!


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

Warum groß Worte in dieser Kontaktanzeige verschwenden?! Leide nämlich nicht unter Verschwendungssucht. Na halt nicht soooo krass. Eoua alhamdulilah sagt die Überschrift doch schon alles! Also [B]spare[/B] ich mir und DIR den Rest. (hier könnt Ihr alle wenigstens antworten und Anregungen auf den Weg geben und mich besser kennenlernen) :o :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gustav

    9

  • Berber_74

    3

  • Suche-dich-FPD

    1

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=FrischLiiert;2205136]Salam, genau, reich an Bildung und guten Charaktereigenschaften muss er sein, super Einstellung. Viel Erfolg bei der Suche! Hier im Forum sehe ich zur Zeit nur einen Mann der zu dir passen könnte, wenn das denn vom Alter her auch passt und ihr euch attraktiv findet. Ihr scheint auf der selben Wellenlänge zu sein und das ist der User Bouhmra oder so ähnlich.[/QUOTE] Ja Bou ist klasse. :) In dem anderen Fred hab ich aber geschrieben, dass ich es bei ihm nicht übers Herz bringen kann, das Geld aus der Tasche zu ziehen. :weiss nicht: Arschlöcher braucht die Welt, denen man mit reinem Gewissen Unmengen an Geld aus der Tasche ziehen kann. :D:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Rafki;2205310]Hier wirst du fündig :D [url]http://www.millionaere-daten.de/millionaer-sucht-frau.html[/url][/QUOTE] 3afak auma ino. Boah, auf diesen link wäre ich im Leben nie gestoßen. Und hey, auf den ersten Blick hab sogar ich Dumpfbacke erkannt, dass man sich da kostenlos anmelden kann.:love: Ach und noch was. Sei nie wieder mehr böse zu mir. Denk bei mir immer einfach nur: allah i7san 3auen oder so ähnlich. :D:p Weiß nicht wie das geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2205322]3afak auma ino. Boah, auf diesen link wäre ich im Leben nie gestoßen. Und hey, auf den ersten Blick hab sogar ich Dumpfbacke erkannt, dass man sich da kostenlos anmelden kann.:love: Ach und noch was. Sei nie wieder mehr böse zu mir. Denk bei mir immer einfach nur: allah i7san 3auen oder so ähnlich. :D:p Weiß nicht wie das geschrieben wird.[/QUOTE] Ich bin nie böse zu dir gewesen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! Niemand? Niemand der sich für mich opfert? :weiss nicht: Ich verstehe das einfach nicht. Egal, ich finde schon mein "Opfer".... :D:ole: Der Fred ist ja noch keine 24 Stunden alt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2205536]Niemand? Niemand der sich für mich opfert? :weiss nicht: Ich verstehe das einfach nicht. Egal, ich finde schon mein "Opfer".... :D:ole: Der Fred ist ja noch keine 24 Stunden alt :p[/QUOTE] Bis zum Opferfest musst du dein A7uri gefunden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Rafki;2205584]Bis zum Opferfest musst du dein A7uri gefunden haben[/QUOTE] Sag mir, was an meiner bisherigen Strategie falsch läuft.... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fariid-ffm-

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! Hier ist der richtige Ehemann für dich... [YOUTUBE]tpstkgBepgE[/YOUTUBE]

Bearbeitet von Fariid-ffm-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2208196]Was zum Teufel???!!!!! :confused: Krasse Reaktionen derzeit....:weiss nicht::D[/QUOTE] da muss man aufpassen, dass nicht irgend eine ISIS-Frauenbeauftragte bei dir anklopft. Sie suchen für ihre GURUS händeringend nach Lady's.....Geld haben sie ja und zwar in rauen Mengen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! Wie war dat nochma mit den Feuerwehrmännern und dem Umgang mit riesen Schläuchen? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Gustav;2211684]Wie war dat nochma mit den Feuerwehrmännern und dem Umgang mit riesen Schläuchen? :weiss nicht:[/QUOTE] Hömma Gustavo, bisse auch so einer, der im Jahr immer nur 1 Paar neue Schuhe kauft? :hammer: Ich nöscht, da ich damit im übertragenen Sinne immer in Hundescheiße trete und deswegen immer neue Schuhe kaufen muss. So auch die Feuerwehrmänner, Doctores oder was auch immer ich zuvor gesucht habe..... :heul: Jetzt suche ich einfach nur noch einen Mann mit mehreren Millionen an Euros!!!! :mad::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! So mein zukünftiger Millionär an Euronen. Ich sage dir einfach mal HALLO und ich sehe ein, (siehste nach wenigen Minuten werde ich auch mal einsichtig), dass ich hier bei meinem Anliegen bisher wie ein Elefant im Porzellanladen aufgetreten bin. Doch sooooooo schlimm bin ich gar nicht. Ich bin schlimmer als dein schlimmster Alptraum.:love: Solltest du mich mal anschreien oder mir alternativ dazu in der 1. Woche der Kennenlernphase keine Kelly Bag von Hermes und keinen Porsche Cayenne kaufen, schlage ich in deiner betuchten Bude alles kurz und klein. :) Oh Mann, UND gerade könnte ich einen Porsche Cayenne wirklich soooooo was von gut gebrauchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Superreicher Ehemann gesucht und hoffentlich bald gefunden!!! [QUOTE=Lou-Cinda;2211692]Hömma Gustavo, bisse auch so einer, der im Jahr immer nur 1 Paar neue Schuhe kauft? :hammer: Ich nöscht, da ich damit im übertragenen Sinne immer in Hundescheiße trete und deswegen immer neue Schuhe kaufen muss. So auch die Feuerwehrmänner, Doctores oder was auch immer ich zuvor gesucht habe..... Jetzt suche ich einfach nur noch einen Mann mit mehreren Millionen an Euros!!!! :mad::love:[/QUOTE] Ah, ich verstehe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Mrs Loyal
    • Basad
    • Kummerkasten_94
    • Sofia
    • Kamilia
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • 1993
    • Einfachso_
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung