Zum Inhalt springen

☀️ Grillen ☀️


Hennaa

Empfohlene Beiträge

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=FnaHLM;2173144]ja und wann ist das Grillen endlich fertig...ich habe Hungaaaa!!! [IMG]http://www.rohkostforum.net/images/smilies/hunger.gif[/IMG][/QUOTE] frag fauxi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diver

    9

  • Die_Maus

    7

  • Saarland

    4

  • Raubkatze

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=GIPSY-;2173174]was für plastikfolien? gerne...wenn ich sie dir noch weiter öffenen kann...sag bescheid... also wenne ich mit dir essen gehen würde....würde es keinen unterschied machen...ich würd rein hauen....ich esse gerne.....und wenn es mir wirklich schmeckt...oh...dan schiele ich vieleicht auch auf deinen teller...[/QUOTE] Hahahaha Das kann man sich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen! Du machst einem regelrecht Angst Hahahaha Stell dir einfach mal vor dein erstes Date mit jemandem und trotzdem würdest du so handeln? Hahahaha entschuldige aber ich stell mir grad vor wie du dasitzt beide Hände voll hast,beide backen vollgestopft sind und du aus einer kleinen Öffnung herauslässt ob ich das noch esse.. Dein Hauptthema scheint Essen zu sein.. MashAllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2173162]uiiii......warte....wenne schon beim hellsehen bist, kannst mir bitte die Lottozahlen von kommenden Samstag sagen? :D[/QUOTE] Hellsehen..? Entschuldige junge Dame aber hier sind wohl handfeste Beweise aufgelistet.. Man lese sich nur mal hier schön alles durch..;-) Spielst DU etwa Lotto????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2173142]pssst ich verrate dir jetzt was, aber sag es ihr ja nicht...... die kontrolliert sogar ob überall gleich viel auf den Tischen liegt..... und keiner darf sich an den Tisch setzen, bevor sie sich einen Platz ausgesucht hat.... von dem sie bequem an alles ran kommt aufm Tisch....[/QUOTE] Hahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173684]Hahahaha Das kann man sich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen! Du machst einem regelrecht Angst Hahahaha Stell dir einfach mal vor dein erstes Date mit jemandem und trotzdem würdest du so handeln? Hahahaha entschuldige aber ich stell mir grad vor wie du dasitzt beide Hände voll hast,beide backen vollgestopft sind und du aus einer kleinen Öffnung herauslässt ob ich das noch esse.. Dein Hauptthema scheint Essen zu sein.. MashAllah[/QUOTE] ja auch bei nem ersten date...denke ich mal...ich meine was willste dich verstellen? igwan würd der doch eh merken das ich voll die verfressene bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173690]Hellsehen..? Entschuldige junge Dame aber hier sind wohl handfeste Beweise aufgelistet.. Man lese sich nur mal hier schön alles durch..;-) Spielst DU etwa Lotto????[/QUOTE] wärst du vielleicht so nett und kopierst mir den Beitrag den du als "handfeste Beweise" ran ziehen willst, dass ich noch nie richtig gerillt habe? und Lotto würde ich spielen, wenn du mir sicher die Zahlen der nächsten Ziehung voraus sagen könntest.... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Topfpflanze

AW: ☀️ Grillen ☀️ Wie macht ihr euren Nudelsalat? Bitte um Inspiration..einfach nur Maxo als Soße is nicht das Wahre, oder? Manch mixen Joghurt unter aber in welchem verhältnis und was knallt ihr da noch rein? Gleiches gilt für Kartoffelsalat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eve_is_back

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Topfpflanze;2174462]Wie macht ihr euren Nudelsalat? Bitte um Inspiration..einfach nur Maxo als Soße is nicht das Wahre, oder? Manch mixen Joghurt unter aber in welchem verhältnis und was knallt ihr da noch rein? Gleiches gilt für Kartoffelsalat..[/QUOTE] also meine soße besteht aus: 5-6 Esslöffel mayo, zwei Becher joghurt, salz pfeffer, etwas zitronensaft und gurkenwasser, kräuter, salz pfeffer und etwas zucker... reicht für 400-500gr Nudeln :) Nudelsalat: natürlich Nudeln ;) mais, evtl thunfisch je nach lust, eingelegte Paprika, cornichons und ei Kartoffelsalat: Kartoffeln, cornichons, ei und zwiebeln, soße wie oben beschrieben. oder den typisch marokkanischen: Kartoffeln, zwiebeln, cocktailtomaten, ei salz pfeffer etwas olivenöl und kumin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: ☀️ Grillen ☀️ @Eve Mayo ?! Ehrlich?! Versuch mal mit selbstgemachtem Aioli :love: Passt zu allem als Dressing....das mache ich nur wegen dem Rest der Family.....ich liebe nur Dressing mit Senf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eve_is_back

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2175094]@Eve Mayo ?! Ehrlich?! Versuch mal mit selbstgemachtem Aioli :love: Passt zu allem als Dressing....das mache ich nur wegen dem Rest der Family.....ich liebe nur Dressing mit Senf!!!![/QUOTE] jaaaaaaaa mayo muss sein :D aioli auch sehr lecker, aber für den ein oder anderen evtl zu knoblauchlastig :weiss nicht: wie machst den selbst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Eve_is_back;2175096]jaaaaaaaa mayo muss sein :D aioli auch sehr lecker, aber für den ein oder anderen evtl zu knoblauchlastig :weiss nicht: wie machst den selbst??[/QUOTE] Ja......oder die Jüngste macht das! Brauchst Anweisung ?! Ich kann dir gerne Video machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=GIPSY-;2174208]ja auch bei nem ersten date...denke ich mal...ich meine was willste dich verstellen? igwan würd der doch eh merken das ich voll die verfressene bin...[/QUOTE] Ich sag jetzt nicht falsches und denke mir einfach den Rest.. Sicherlich nicht negativ gemeint..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2175124]Ja......oder die Jüngste macht das! Brauchst Anweisung ?! Ich kann dir gerne Video machen :D[/QUOTE] Wow sieh mal an..Dich gibt es ja immer noch hier..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung