Zum Inhalt springen

☀️ Grillen ☀️


Hennaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2172234]wie machstn das mit den Tomatenscheiben, kann mir das grad gar nicht vorstellen.... [/QUOTE] Du schneidest die Tomate horizontal in Scheiben, dann zerfallen sie nicht so schnell, dann legst du sie in eine Grillschale oder auf Alufolie, da sie viel Wasser verlieren, ein paar Minuten auf den Grill und dann mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Man kann auch eine Scheibe Mozarella drauf legen und mitgrillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diver

    9

  • Die_Maus

    7

  • Saarland

    4

  • Raubkatze

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

DNARifkabylen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Sanae77;2172230]Ich grille gerne Riesengarnelen :daumen hoch:[/QUOTE] Mhhh lecker Tigers :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ was der absolute mega hamma ist.... dürüm...dieses hauch dünne türkische brot....belege es mit schafskäse und etwas frischer petersilie....wickelt es zusammen...und dan auf den grill....bis das brot richtig schön knusprig ist....und der käse zerlaufen.... der hamma....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ Süßkartoffeln,Fisch mariniert in Alufolie,Grillkäse,Sucuk,marinierten Feta(Olivenöl,Spitzpaprika,Salz,Pfeffer,Chili),Pfirsichhälften gegrillt mit Ahornsirup und Eis.Bananen gegrillt mit Eis. usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Die_Maus;2172194]Ich dachte hier geht's um Essen. Also ich mag [B]gegrillte Tomatenscheiben[/B] oder Folienkartoffeln vom Grill mit Apfel-Gurken-Schmand :love:.[/QUOTE] Echt jetzt? Gegrillte Tomatenscheiben? Apfel-Gurken-Schmand...na, ich weiss nicht. Auf'n Grill gehört ein Steak,...Rind, Pute oder Hühnchen, meinetwegen auch "Kefta"!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=diver;2172856]Echt jetzt? Gegrillte Tomatenscheiben? Apfel-Gurken-Schmand...na, ich weiss nicht. Auf'n Grill gehört ein Steak,...Rind, Pute oder Hühnchen, meinetwegen auch "Kefta"!!!:D[/QUOTE] Ja voll echt! Man muss kreativ sein , wenn man keinen Fisch, kein sonstiges Meeresgetier, die meisten Gemüsesorten und kein rotes Fleisch mag :weiss nicht:. Manchmal beschleicht mich der Verdacht der Marokkaner stammt vom Tyrannosaurus Rex ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Die_Maus;2172900]Ja voll echt! Man muss kreativ sein , wenn man keinen Fisch, kein sonstiges Meeresgetier, die meisten Gemüsesorten und kein rotes Fleisch mag :weiss nicht:. Manchmal beschleicht mich der Verdacht der Marokkaner stammt vom Tyrannosaurus Rex ab.[/QUOTE] Naja, hätte auch ein Nicht-Marokkaner schreiben können, findest Du nicht? Gut, statt Kefta würde dann "Frikadelle" stehen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=diver;2172904]Naja, hätte auch ein Nicht-Marokkaner schreiben können, findest Du nicht? Gut, statt Kefta würde dann "Frikadelle" stehen...:)[/QUOTE] Nein, finde ich nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Die_Maus;2172900]Ja voll echt! Man muss kreativ sein , wenn man [B]keinen Fisch, kein sonstiges Meeresgetier, die meisten Gemüsesorten und kein rotes Fleisch mag[/B] :weiss nicht:. Manchmal beschleicht mich der Verdacht der Marokkaner stammt vom Tyrannosaurus Rex ab.[/QUOTE] Da schließt Du ja schon fast alle Hauptelemente der marokkanischen Küche aus ;) Wie sieht denn Deine Kreativität aus, wenn ich fragen darf? Also ne gegrillte Tomate finde ich schon langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ Als schönes Nachtisch gibts bei uns immer nach den deftigen Fleischsorten,von Hähnchen bis.. leckere Fruchtspieße!Von Birnen, Melone, Feigen, Mango bis Erdbeeren.. Alles ist erlaubt..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=diver;2172914]Da schließt Du ja schon fast alle Hauptelemente der marokkanischen Küche aus ;) Wie sieht denn Deine Kreativität aus, wenn ich fragen darf? Also ne gegrillte Tomate finde ich schon langweilig :D[/QUOTE] Wie wärs mit ner gegrillten Paprika :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=diver;2172914]Da schließt Du ja schon fast alle Hauptelemente der marokkanischen Küche aus ;) Wie sieht denn Deine Kreativität aus, wenn ich fragen darf? Also ne gegrillte Tomate finde ich schon langweilig :D[/QUOTE] Man kann alles mögliche mit Geflügel ausprobieren oder Variationen mit Folienkartoffeln z. B. man gart die Kartoffeln zuhause ein wenig vor. Dann vor Ort schneidest du sie auf, dann kommt unten Mozarella rein, Champignons mit grob gehackten Zwiebeln und Knoblauch drauf, das ganze mit etwas Salz, Pfeffer und Petersilie gewürzt, oben wieder Mozarella drauf. Das ganze in die Folie und auf den Grill. Schmeckt voll :love:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Raubkatze;2172918]Wie wärs mit ner gegrillten Paprika :hihi::hihi:[/QUOTE] Auf eine gegrillte Paprika lass ich mich ein, mag ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Die_Maus;2172922]Man kann alles mögliche mit Geflügel ausprobieren oder Variationen mit Folienkartoffeln z. B. man gart die Kartoffeln zuhause ein wenig vor. Dann vor Ort schneidest du sie auf, dann kommt unten Mozarella rein, Champignons mit grob gehackten Zwiebeln und Knoblauch drauf, das ganze mit etwas Salz, Pfeffer und Petersilie gewürzt, oben wieder Mozarella drauf. Das ganze in die Folie und auf den Grill. Schmeckt voll :love:.[/QUOTE] Okay, schon gut,...glaub dir ja :hihi: Geflügel ist okay. Grillen ohne Fleisch ist kein Grillen,...aber mit Geflügel hätten wir ja eine Schnittmenge und die gefüllten Kartoffeln klingen auch lecker (als Beilage) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=diver;2172980]Auf eine gegrillte Paprika lass ich mich ein, mag ich ;)[/QUOTE] Supi,lch fülle sie auch mit Feta ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ Gegrillte Hühnerfüsse :) Bei einigen Marokkanern immer noch sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Sofia
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Secret93
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • Reda
    • Beatnuts
    • Tament_93
    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Siham__
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung