Zum Inhalt springen

☀️ Grillen ☀️


Hennaa

Empfohlene Beiträge

AW: ☀️ Grillen ☀️ Dacht immer grillen wär eine Männerangelegenheit aber wenn man das hier so alles liest hahahaha Da braucht sich Man(n) eigentlich nur auf den Rasen legen,Frau macht das schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diver

    9

  • Die_Maus

    7

  • Saarland

    4

  • Raubkatze

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=GIPSY-;2173070]ich hab keine paprika mehr....hab jetzt ne kiste steak....[/QUOTE] Noch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173082][B]Dacht immer grillen wär eine Männerangelegenheit [/B]aber wenn man das hier so alles liest hahahaha Da braucht sich Man(n) eigentlich nur auf den Rasen legen,Frau macht das schon..[/QUOTE] [B]ist es auch !!![/B] Frauen machen nur die Beilagen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2173092]du bist du !!! :love:[/QUOTE] hab dich auch lieb...... sag es auch der halam...das ich dich lieb habe...dan kommt sie wieder ins forum gestürmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2173090][B]ist es auch !!![/B] Frauen machen nur die Beilagen...... ;)[/QUOTE] Frauen machen nur die Beilagen???? Hallo die Frauen die ich hier lese reden von einer ganzen Kiste Steaks..???!!! Frauen verstellen sich nur gern wenn es uns Essen geht hab ich das Gefühl und hier lässt ihr euren Heißhunger regelrecht raus..Hahaha Wie erwähnt ich liege auf dem Rasen und warte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173104]Frauen machen nur die Beilagen???? Hallo die Frauen die ich hier lese reden von einer ganzen Kiste Steaks..???!!! Frauen verstellen sich nur gern wenn es uns Essen geht hab ich das Gefühl und hier lässt ihr euren Heißhunger regelrecht raus..Hahaha Wie erwähnt ich liege auf dem Rasen und warte..[/QUOTE] lass dir eins gesagt sein...ich verstelle mich nie wenn es ums essen geht...ich hau rein...und wie ich rein haue....sogar auf hochzeiten....und da ich eh nur auf hochzeiten gehe...von leuten die ich wirklich sehr gut kenne...meist familie...sitze ich auch mir leuten ...also freundinnen...gute bekannte familie an einem tisch....und weisse worüber wir reden? wir streiten uns ums essen...ernsthaft...ich sag denen allen immer schon...die sollen sich an den keksen schon mal satt essen...damit mehr vom essen für mich übrigbleibt...dan legt mir die andere ihr stück kuchen auf meinen teller dazu...damit ich schon etwas gesättigt bin und sie mehr vom essen hat...und so weiter....und wenn das essen da ist....fängt es an...du...iss davon nix...das schmeckt gar nicht....und verzieht extra das gesicht.....oder man bekommt immer dan wenn man die gabel zum mund führen will nen kleinen schubser...so das dass essen wieder auf den teller zurück fällt.... du würdest dich tot lachen wenne mit am tisch sitzen würdest...da ist nix mit schicki micki....wir essen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173104]Frauen machen nur die Beilagen???? [B]Hallo die Frauen die ich hier lese reden von einer ganzen Kiste Steaks..???!!![/B] Frauen verstellen sich nur gern wenn es uns Essen geht hab ich das Gefühl und hier lässt ihr euren Heißhunger regelrecht raus..Hahaha Wie erwähnt ich liege auf dem Rasen und warte..[/QUOTE] und wo hast du gelesen das sie die Steaks auch selbst grillt? :confused: :eek: du musst aufm Rasen liegen ?? ich hab ne schöne Liege dafür bekommen...... und er grillt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ Hahaha da passt das,wir Essen schon mal gar nicht dazu hahaha Sag mal zählst du auch zu den Personen,die die Plastikfolien auf dem Tisch zählen um zu schauen wieviele Gänge es gibt um richtig zuzulangen ..;-) Sei ehrlich..;-) Ähm wieso frag ich eigentlich noch.. Danke das du mir die Augen öffnest .. Würdest du dich genauso verhalten wenn ICH jetzt mit die Essen gehen würde? Nur eine rein rhetorische Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173126]Hahaha da passt das,wir Essen schon mal gar nicht dazu hahaha Sag mal zählst du auch zu den Personen,die die Plastikfolien auf dem Tisch zählen um zu schauen wieviele Gänge es gibt um richtig zuzulangen ..;-) Sei ehrlich..;-) Ähm wieso frag ich eigentlich noch.. Danke das du mir die Augen öffnest .. Würdest du dich genauso verhalten wenn ICH jetzt mit die Essen gehen würde? Nur eine rein rhetorische Frage..[/QUOTE] pssst ich verrate dir jetzt was, aber sag es ihr ja nicht...... die kontrolliert sogar ob überall gleich viel auf den Tischen liegt..... und keiner darf sich an den Tisch setzen, bevor sie sich einen Platz ausgesucht hat.... von dem sie bequem an alles ran kommt aufm Tisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ☀️ Grillen ☀️ ja und wann ist das Grillen endlich fertig...ich habe Hungaaaa!!! [IMG]http://www.rohkostforum.net/images/smilies/hunger.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2173124]und wo hast du gelesen das sie die Steaks auch selbst grillt? :confused: :eek: du musst aufm Rasen liegen ?? ich hab ne schöne Liege dafür bekommen...... und er grillt :love:[/QUOTE] Wenn man grillt dann sitzt oder liegt man auf einer Decke auf dem Rasen! Liege?? Du hast nie richtig gegrillt.. Er,der Arme der nicht weiß wie ihr Frauen beim Essen tickt..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173154]Wenn man grillt dann sitzt oder liegt man auf einer Decke auf dem Rasen! Liege?? [B]Du hast nie richtig gegrillt.. Er,der Arme der nicht weiß wie ihr Frauen beim Essen tickt..;-)[/B][/QUOTE] uiiii......warte....wenne schon beim hellsehen bist, kannst mir bitte die Lottozahlen von kommenden Samstag sagen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fanhansa;2173126]Hahaha da passt das,wir Essen schon mal gar nicht dazu hahaha Sag mal zählst du auch zu den Personen,die die Plastikfolien auf dem Tisch zählen um zu schauen wieviele Gänge es gibt um richtig zuzulangen ..;-) Sei ehrlich..;-) Ähm wieso frag ich eigentlich noch.. Danke das du mir die Augen öffnest .. Würdest du dich genauso verhalten wenn ICH jetzt mit die Essen gehen würde? Nur eine rein rhetorische Frage..[/QUOTE] was für plastikfolien? gerne...wenn ich sie dir noch weiter öffenen kann...sag bescheid... also wenne ich mit dir essen gehen würde....würde es keinen unterschied machen...ich würd rein hauen....ich esse gerne.....und wenn es mir wirklich schmeckt...oh...dan schiele ich vieleicht auch auf deinen teller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ☀️ Grillen ☀️ [QUOTE=Fauxpas;2173142]pssst ich verrate dir jetzt was, aber sag es ihr ja nicht...... die kontrolliert sogar ob überall gleich viel auf den Tischen liegt..... und keiner darf sich an den Tisch setzen, bevor sie sich einen Platz ausgesucht hat.... von dem sie bequem an alles ran kommt aufm Tisch....[/QUOTE] du sau ....hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Deema
    • Samira_el
    • Albertoces
    • HijabPerle
    • Samira1982ffm
    • Carlosnup
    • Manal_ess
    • maghribu
    • Hijabi_cgn
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung