Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

Gast -_Unwichtig_-

AW: Filmempfehlungen [B]Life Of Pi: Schiffbruch Mit Tiger[/B] [IMG]http://www.fox.de/content/fox_films/12948/images/lifeofpischiffbruchmittiger_poster2_215x300-20121025090314-102105-8bbfbc2564cca2d86be4cf3d6ea4183e.jpg[/IMG] [YOUTUBE]CtvurN_touY[/YOUTUBE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=-_Unwichtig_-;1773481][B]Life Of Pi: Schiffbruch Mit Tiger[/B] [IMG]http://www.fox.de/content/fox_films/12948/images/lifeofpischiffbruchmittiger_poster2_215x300-20121025090314-102105-8bbfbc2564cca2d86be4cf3d6ea4183e.jpg[/IMG] [YOUTUBE]CtvurN_touY[/YOUTUBE] :daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] Der Film war wirklich mal was anderes, zwar an manchen stellen etwas zu langatmig aber dennoch empfehlenswert :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jumaanatu-a-Din

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Amalien;1773527]Der Film war wirklich mal was anderes, zwar an manchen stellen etwas zu langatmig aber dennoch empfehlenswert :daumen hoch:[/QUOTE] Den habe ich mir auch heute angeguckt -es war sie wahl zwischen der Hobbit und den hier :D ..ich fand ihn toll aber an manchen stellen auch zu langartmig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Amalien;1773527]Der Film war wirklich mal was anderes, zwar an manchen stellen etwas zu langatmig aber dennoch empfehlenswert :daumen hoch:[/QUOTE] [QUOTE=Jumaanatu-a-Din;1774175]Den habe ich mir auch heute angeguckt -es war sie wahl zwischen der Hobbit und den hier :D ..ich fand ihn toll aber an manchen stellen auch zu langartmig!![/QUOTE] Genau so hab ich mir den film vorgestellt, ein muss in 3D :love: Die offenen fragen die ich hatte wurden mit der erzählung der 2ten version der geschichte gelöst, aber trotzdem ist man verunsichert, welche doch wahr war was meint ihr story 1 oder 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [IMG]http://cap82.files.wordpress.com/2012/12/7psychos_poster.jpg[/IMG] Hammer Story... muss man sich einfach angucken !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=akido;1779599]Genau so hab ich mir den film vorgestellt, ein muss in 3D :love: Die offenen fragen die ich hatte wurden mit der erzählung der 2ten version der geschichte gelöst, aber trotzdem ist man verunsichert, welche doch wahr war was meint ihr story 1 oder 2 :D[/QUOTE] [I]Ich denke[B] 1[/B]:weiss nicht: [B]-_Unwichtig_-[/B] @Ein toller Film, sehr Unterhaltsam![/I]:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=gold-digger;1779725][IMG]http://cap82.files.wordpress.com/2012/12/7psychos_poster.jpg[/IMG] Hammer Story... muss man sich einfach angucken !!! ;)[/QUOTE] Ich fand den Film sowas von klasse! :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=gold-digger;1779725][IMG]http://cap82.files.wordpress.com/2012/12/7psychos_poster.jpg[/IMG] Hammer Story... muss man sich einfach angucken !!! ;)[/QUOTE] Kennst du den Film "Brügge sehen und sterben"? Ist vom gleichen Regisseur. Die Briten haben's drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=akido;1779599]Genau so hab ich mir den film vorgestellt, ein muss in 3D :love: Die offenen fragen die ich hatte wurden mit der erzählung der 2ten version der geschichte gelöst, aber trotzdem ist man verunsichert, welche doch wahr war was meint ihr story 1 oder 2 :D[/QUOTE] ich hoffe die 1. story ist wahr, wobei das mit der Insel und den Erdmännchen fand ich persönlich nicht so toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen Kann euch Final Call wärmstens empfehlen. Hab den eben geguckt, einfach nur TOP. Vertraut mir! Hier ein Trailer, ist jedoch auf Englisch, müsstet ihr aber trotzdem verstehen. [YOUTUBE]p8ldqHiUp1o[/YOUTUBE] Ich hab da meine Liste, die ich mir die Tage inscha-allah angucken werde. Ich sag euch dann Bescheid wie die so sind. Sollen aber richtig gut sein, Action-Thriller mit Höchstspannung etc. - 72 Stunden - Unknown Identity - Killer Elite - Bourne Vermächtnis - 96 Hours taken 2 (finde persönlich den ersten Teil besser, aber auch gut) - The Mechanic - Men in Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Newstante;1782533] Ich hab da meine Liste, die ich mir die Tage inscha-allah angucken werde. Ich sag euch dann Bescheid wie die so sind. Sollen aber richtig gut sein, Action-Thriller mit Höchstspannung etc. - 72 Stunden - Unknown Identity - Killer Elite - Bourne Vermächtnis - 96 Hours taken 2 (finde persönlich den ersten Teil besser, aber auch gut) - The Mechanic - Men in Fire[/QUOTE] Hast du die Filme gesehen oder willst du die sehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kaktusfeige_

AW: Filmempfehlungen GANZ KLAR: ERSTMAL ENTSPANNT 'DARK KNIGHT' SCHAUEN UND DANACH GLEICH IM ANSCHLUSS 'DARK KNIGHT RISES' ANSEHEN. MEISTERWERKE IN DER FILMINDUSTRIE! :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Skyfall irgendwie spiegelt mich Bond in diesem Film einfach wieder. Die Zeit nimmt ihren Lauf und man gedenkt immer nur an die alten Zeiten....ach wie war das schön. aufjedenfall ansehenswert:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Royal;1782555]Hast du die Filme gesehen oder willst du die sehen??[/QUOTE] Die werde ich die nächsten Tage alle gucken, inscha-allah. Wurden mir alle empfohlen. Die Trailer sind auf jeden Fall vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung