Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=_Dunja_;1743231][YOUTUBE]7RxDRKVHINU[/YOUTUBE] :weiss nicht: Wird viel geballert, aber dennoch ein cooler Streifen. Außerdem: Ryan Reynolds ist zu sehen :love::D[/QUOTE] Ich schau den mir mal heut Abend an. Wehe dir der ist schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=_Dunja_;1745595]Wa salam, ja, allerdings mit englischem Untertitel. Meine Ungeduld hat mich dazu gezwungen :D Wo? PN folgt :D Edit: Kann dir leider keine PN schicken. Gib einfach in Google "The hidden face .... " in das Suchfeld ein.[/QUOTE] Ich danke dir für den Tipp!!!! Ich musste den gestern direkt schauen, kann nicht bis Ende Januar warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -_Unwichtig_-

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Sunis_;1579959]da ich grad zu viel zeit habe, hab ich ne menge gesehen ... ganz toll ist I spit on your grave ... mega mega mega Eden lake martyrs last house on the left side (oder so ähnlich) frontiers cold prey 1 und 2 nix für schwache nerven ... wer drauf steht, dem wirds gefallen[/QUOTE] Danke:daumen hoch: Das einzige, was mir nicht gefallen hat war/ist "Martyrs":mad::D der Film war echt scheiße..:mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen End of Watch Dieser Film hat was an sich, unterhaltsam, lustig, traurig Guter Streifen [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kOOV1rLj6dc[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Radschaa;1756913]Ich suche nach einem tiefgründigen Film, sowas was zum nachdenken anregt.[/QUOTE] Ich würde dir einen meiner Lieblingsfilme empfehlen: Der Drachenläufer - Der Film zum Buch. Finde, dass das Buch immernoch besser ist, aber der Film ist auch nicht ohne. Ansonsten fiele mir spontan noch "Madea's big happy family" ein. Ein sehr lustiger Film, der jedoch gleichzeitig zum Denken anregt und sehr tiefgründig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen The Man from Earth Beschreibung Professor Oldman wechselt den Wohnsitz, Freunde und Kollegen nahen zum Abschied, um ihm beim Packen zu helfen und ein letztes Gläschen zu trinken. An Oldmans reichem Schatz antiker Artefakte entzündet sich eine Debatte, in deren Verlauf der Professor den Freunden eröffnet, seit 14000 Jahren unsterblich auf Erden zu wandeln und vor allem deshalb jede Dekade umzuziehen, damit keiner merkt, wie er nicht altert. Kritische Geister und Schulweise, die sie nun mal sind, versuchen die Freunde vergeblich, die Behauptung zu erschüttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung