Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Grauzone;663921][YOUTUBE]TzUSofNPwgQ&feature=relmfu[/YOUTUBE] Super Film!:daumen hoch:[/QUOTE] Der Film war jetzt nicht so der Burner,aber er war ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [IMG]http://www.cinefacts.de/kino/cover/64856_e50504c5fd4e4e50263911d5c23ce00a/64856/sg/cover_gross/ein_harter_cop_public_enemy_bild_1.jpg[/IMG] [url]http://www.dailymotion.com/video/x2ke00_public-enemy-2002-trailer_shortfilms[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grauzone

AW: Filmempfehlungen Inception an alle, die den Film bereits gesehen haben: Was denkt ihr denn? Träumt er in der Schlusssezne immer noch? Eigentlich ja schon, weil der Kreisel nicht aufhört sich zu drehen.:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grauzone

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=_Cat_;681751]Der Film war jetzt nicht so der Burner,aber er war ok.[/QUOTE] Als Migrantenkind hat der Film mich echt angesprochen, ich hab mich in vielen Szenen wiedererkannt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: Filmempfehlungen Der Junge im gestreiften Pyjama..total trauriger film (Zweiter Weltkrieg) ich persönlich mag die filme von Zhang Yimou ("Hero", "House of flying daggers" oder "Der Fluch der goldenen Blume") =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soi_HakuKaen

AW: Filmempfehlungen Der Junge im gestreiften Pyjama..total trauriger film (Zweiter Weltkrieg) ich persönlich mag die filme von Zhang Yimou ("Hero", "House of flying daggers" oder "Der Fluch der goldenen Blume") super filmmusik O.O [YOUTUBE]qlTvEvJGFGc[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
deewani1988

AW: Filmempfehlungen [B][I]Carlos - Der Schakal [/I][/B] [YOUTUBE]9ejtvEEFuJA[/YOUTUBE] kann man sich auch auf movie2k.to in guter Quali anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Hat jemand von euch die Filme schon gesehen?? Und kann mir evtl. den einen empfehlen oder abempfehlen... wollte mal wieder ins Kino gehen!:weiss nicht: [YOUTUBE]b1uBIn84Kbs[/YOUTUBE] [YOUTUBE]EyIqJNU4YRE[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
SchlägerBraut

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Soi_HakuKaen;690965]Der Junge im gestreiften Pyjama..total trauriger film (Zweiter Weltkrieg) ich persönlich mag die filme von Zhang Yimou ("Hero", "House of flying daggers" oder "Der Fluch der goldenen Blume") super filmmusik O.O [YOUTUBE]qlTvEvJGFGc[/YOUTUBE][/QUOTE] [B]Der Junge im gestreiften Pyjama total traurig :heul:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ladydounja

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=_Diesel_;693097]Hat jemand von euch die Filme schon gesehen?? Und kann mir evtl. den einen empfehlen oder abempfehlen... wollte mal wieder ins Kino gehen!:weiss nicht: [YOUTUBE]EyIqJNU4YRE[/YOUTUBE][/QUOTE] source code ist gut, finde ich... also nicht bombenmäßig aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung