Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
chefbinich

AW: Filmempfehlungen Auch ein toller Film THE BOOk OF ELI. Ist sogar auch was für Männer. Da jibbet schön viel Blut. Ist aber trotzdem ein sehr intelligenter Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut_Soul

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=akido;648689][YOUTUBE]2H9Yh5z2hAI[/YOUTUBE] Ich bin Sam[/QUOTE] Der Film ist richtig gut. Sean Penn ist einer der besten Schauspieler für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Helmut_Soul;670159]Der Film ist richtig gut. Sean Penn ist einer der besten Schauspieler für mich.[/QUOTE] Jaaaaaaaaa, das ist er!! In Mystic River gefällt mir seine Rolle auch sehr:love::love: talentierter Schauspieler [YOUTUBE]nmiA24jwlbM[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=heine;670365]Jaaaaaaaaa, das ist er!! In Mystic River gefällt mir seine Rolle auch sehr:love::love: talentierter Schauspieler [YOUTUBE]nmiA24jwlbM[/YOUTUBE][/QUOTE] Ja, ein sehr guter Schauspieler, in der Liga eines Robert De Niros :) [YOUTUBE]IFc_RsAATsM[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Idiocracy;670611]Ja, ein sehr guter Schauspieler, in der Liga eines Robert De Niros :) [YOUTUBE]IFc_RsAATsM[/YOUTUBE][/QUOTE] Habe den Film vor kurzem geguckt:daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=heine;670645]Habe den Film vor kurzem geguckt:daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] Ein großer Schauspieler ohne Starallüren :daumen hoch: In Carlitoy´s Way spielt er eine Nebenrolle(Anwalt), kaum wieder zu erkennen : [YOUTUBE]f7Jw2F77GCI&playnext=1&list=PL443E5FD6015BC773 [/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Idiocracy;670699]Ein großer Schauspieler ohne Starallüren :daumen hoch: In Carlitoy´s Way spielt er eine Nebenrolle(Anwalt), kaum wieder zu erkennen : [YOUTUBE]f7Jw2F77GCI&playnext=1&list=PL443E5FD6015BC773 [/YOUTUBE][/QUOTE] Hahahaha, das stimmt, hier sieht er genau so aus wie ein Jude (ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=heine;670713]Hahahaha, das stimmt, hier sieht er genau so aus wie ein Jude (ist keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung:))[/QUOTE] er verkörpert da einen yähudi sehr gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=heine;670725]Ups, ich meine Susan Sarandon [YOUTUBE]pg-GMqPHIPQ[/YOUTUBE][/QUOTE] Ja, hab ihn einmal gesehen :daumen hoch:, ist schon sehr lange her. Susan Sarandon ist auch eine gute Schauspielerin, gefiel mir in "Der Klient" sehr gut. Sean Penn war mir nicht immer sympathisch. Als großer Michael J.Fox Fan hat mich Sean Penns Rolle in "Die Verdammten des Krieges" Aggro gemacht :D In "Colors-Farben der Gewalt" hat er sich aber wieder rehabilitiert :daumen hoch: [YOUTUBE]buq6xZNuxEQ&feature=related [/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung