Zum Inhalt springen

Wo liegt eure „Ekelgrenze“?


Die_Maus

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Der_Affenjunge;2046964]hör auf mir love-PN zu schicken:wand:[/QUOTE] träum weidaaaaaaaaaaaa:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=MidarAlto;2047044]Warum nennst du dich Sarahlina ? Liebe Silke ![/QUOTE] beantworte meine Frage,ich heiße nicht silke :D ich würde nie ein Wortfetzen der Sprache sprechen von einem Land,das ich so sehr hasse,aber nun ja....Heuchler gabs schon immer,ne?:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=MidarAlto;2047044]Warum nennst du dich Sarahlina ? Liebe Silke ![/QUOTE] Warum nennst du dich Midar Alto? Lieber Meikel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Sarahlina;2047058]Warum nennst du dich Midar Alto? Lieber Meikel![/QUOTE] Ich schreib es dir :-) weil ich ein richtiger Arifi bin und keine Promenadenmischung ! Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=MidarAlto;2047946]Ich schreib es dir :-) weil ich ein richtiger Arifi bin und keine Promenadenmischung ! Silke[/QUOTE] ich heiße nicht silke,aber du bist anscheinend zu dumm,das zu verstehen:hihi::hihi: wer ist denn hier eine Promenadenmischung und was zum Henker hat das mit dem Gespräch zu tun? Sie schweifen mit ihren gedanken ab,setzen 6.:hihi: im übrigen: Sarah ist in in D gebräuchlicher Name und Lina auch. so....jetzt verstanden ? oder soll ich es in Babysprache erklären,damit auch DU mitkommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? Soll das jetzt wieder den ganzen Tag so weitergehen :rolleyes:? Vielleicht sollte ich mir ein paar Kakerlaken suchen, um zu erforschen was daran so spaßig ist :weiss nicht:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Raubkatze;2046766]Ja guck :p Würd auch niemals Unterwäsche von jemanden anders anziehen,[B]eher lauf lch ohne rum [/B][/QUOTE] :love::love::love::D [B]find dich geil[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
RudiRauschgift

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? wenn ich zum bäcker laufe und überlege wieviele schokoladenmuffins ich haben möchte und seh ein hundehaufen tag gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? Wenn sich jemand nach der Toilette nicht die Hände wäscht, ekel ich mich extrem vor dieser Person. Es gibt für mich kaum etwas so Ekeliges wie mangelnde Hygiene. Schmutzige Toiletten sind grauenhaft - da verkneife ich es mir lieber bis ich platze. :o Zum Glück darf in Restaurants etc. jetzt nicht mehr geraucht werden. Ich fand es immer schlimm, wenn die Klamotten und Haare hinterher nach Rauch stanken. Ich habe mir so manches Mal mitten in der Nacht vor dem Schlafengehen noch die Haare gewaschen, weil ich den Zigarettengeruch nicht ertragen kann. Ekelig finde ich es auch, wenn Leute ihre Schuhe in der Wohnung nicht ausziehen. Ich stelle mir dann immer vor, wo sie wohl reingetreten sein könnten und das dann auf meinen Teppichen abtreten. Manche bringen es ja auch fertig, mit ihren Straßenschuhen auf die Badematten zu latschen, wenn sie irgendwo eingeladen sind und mal ins Bad müssen. Bääääh! Das Gleiche gilt für die Hände. Was fasst man draußen alles an? Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir zuerst immer sofort die Hände. :o Ich finde es auch ekelig, wenn der Spüllappen im Abwaschwasser schwimmt und ich ihn herausfischen muss. - to be continued - ... ach es gibt so Vieles, was fies ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Racfield;2054714]Wenn sich jemand nach der Toilette nicht die Hände wäscht, ekel ich mich extrem vor dieser Person. Es gibt für mich kaum etwas so Ekeliges wie mangelnde Hygiene. Schmutzige Toiletten sind grauenhaft - da verkneife ich es mir lieber bis ich platze. :o Zum Glück darf in Restaurants etc. jetzt nicht mehr geraucht werden. Ich fand es immer schlimm, wenn die Klamotten und Haare hinterher nach Rauch stanken. Ich habe mir so manches Mal mitten in der Nacht vor dem Schlafengehen noch die Haare gewaschen, weil ich den Zigarettengeruch nicht ertragen kann. Ekelig finde ich es auch, wenn Leute ihre Schuhe in der Wohnung nicht ausziehen. Ich stelle mir dann immer vor, wo sie wohl reingetreten sein könnten und das dann auf meinen Teppichen abtreten. Manche bringen es ja auch fertig, mit ihren Straßenschuhen auf die Badematten zu latschen, wenn sie irgendwo eingeladen sind und mal ins Bad müssen. Bääääh! Das Gleiche gilt für die Hände. Was fasst man draußen alles an? Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir zuerst immer sofort die Hände. :o Ich finde es auch ekelig, wenn der Spüllappen im Abwaschwasser schwimmt und ich ihn herausfischen muss. - to be continued - ... ach es gibt so Vieles, was fies ist![/QUOTE] :daumen hoch: Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre einen langen Text zu verfassen, hätte er bestimmt genau so wie deiner augesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Tamazighlady;2054800]:daumen hoch: Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre einen langen Text zu verfassen, hätte er bestimmt genau so wie deiner augesehen.[/QUOTE] Also sind wir Ekelschwestern im Geiste? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Racfield;2054810]Also sind wir Ekelschwestern im Geiste? :hihi:[/QUOTE] Hahaha jaaa das sind wir dann wohl [IMG]http://www.sherv.net/cm/emoticons/hand-gestures/dap-greeting-smiley-emoticon.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Herzliebende
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Inschaallah
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung