Zum Inhalt springen

Wo liegt eure „Ekelgrenze“?


Die_Maus

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich habe mal wieder eine neugierige Frage :hihi: Wovor ekelt ihr euch? Ein paar Beispiele: Esst ihr etwas, wenn es auf den Boden gefallen ist? Trinkt ihr aus Gläsern, aus denen andere getrunken haben? Nehmt ihr Besteck in den Mund, das schon jemand im Mund hatte (z. B. wenn er euch anbietet zu probieren)? Könnt ihr in Bettwäsche schlafen, in der schon jemand geschlafen hat? etc. Mit „andere“ sind sowohl nahestehende Menschen (Angehörige und gute Freunde) als auch Bekannte und fast Fremde gemeint. Viel Spaß beim Diskutieren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast immanaggisch

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Die_Maus;2046499]Ich habe mal wieder eine neugierige Frage :hihi: Wovor ekelt ihr euch? Ein paar Beispiele: Esst ihr etwas, wenn es auf den Boden gefallen ist? Trinkt ihr aus Gläsern, aus denen andere getrunken haben? Nehmt ihr Besteck in den Mund, das schon jemand im Mund hatte (z. B. wenn er euch anbietet zu probieren)? Könnt ihr in Bettwäsche schlafen, in der schon jemand geschlafen hat? etc. Mit „andere“ sind sowohl nahestehende Menschen (Angehörige und gute Freunde) als auch Bekannte und fast Fremde gemeint. Viel Spaß beim Diskutieren :D.[/QUOTE] was ist das wieder fuer eine frage ? ich kann dir 100 weitere punkte auflisten vor der sich ein mensch ekelt sowas fragen nur schulkinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Die_Maus;2046499]Ich habe mal wieder eine neugierige Frage :hihi: Wovor ekelt ihr euch? Ein paar Beispiele: Esst ihr etwas, wenn es auf den Boden gefallen ist? Trinkt ihr aus Gläsern, aus denen andere getrunken haben? Nehmt ihr Besteck in den Mund, das schon jemand im Mund hatte (z. B. wenn er euch anbietet zu probieren)? Könnt ihr in Bettwäsche schlafen, in der schon jemand geschlafen hat? etc. Mit „andere“ sind sowohl nahestehende Menschen (Angehörige und gute Freunde) als auch Bekannte und fast Fremde gemeint. Viel Spaß beim Diskutieren :D.[/QUOTE] Alsooooo Wenn etwas auf den Boden fällt, kommt es darauf an, auf welchen Boden. Zu Hause ist das kein Thema, wobei es nochmal darauf ankommt, was genau es ist. Wenn ein Glas Milch auf dem Boden landet, suche ich mir keinen Strohhalm -.- Aber wenn es eine feste Substanz ist, ist es wie gesagt kein Thema. (Z.B. Eine Weintraube) Ich habe kein Problem damit, aus einem Glas zu trinken, das jemand aus meiner Familie benutzt hat, außer ein kleines Kind hat mit Schokoladenfingern das ganze Glas beschmutzt. Das finde ich nicht so toll. Bei Freunden mache ich das nicht gerne, aber zur Not schon. Ich esse vom Besteck meiner Mama oder meiner Schwestern oder meiner Nichte. In der Öffentlichkeit liegt meine Grenze praktisch jederzeit vor meiner Nase. Ich habe immer Desinfektionszeug und Handcreme dabei. Besonders eklig ist es in der Bahn... Bäh! Manche Menschen waschen sich einfach nicht! Ach ja, wenn ich sehe, dass jemand es mit seiner Zahnhygiene nicht so ernst nimmt, ist bei mir Ende! Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=immanaggisch;2046504]was ist das wieder fuer eine frage ? ich kann dir 100 weitere punkte auflisten vor der sich ein mensch ekelt sowas fragen nur schulkinder[/QUOTE] Ja, dann fang mal an aufzuzählen Tarzan :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Die_Maus;2046499]Ich habe mal wieder eine neugierige Frage :hihi: Wovor ekelt ihr euch? Ein paar Beispiele: Esst ihr etwas, wenn es auf den Boden gefallen ist? Trinkt ihr aus Gläsern, aus denen andere getrunken haben? Nehmt ihr Besteck in den Mund, das schon jemand im Mund hatte (z. B. wenn er euch anbietet zu probieren)? Könnt ihr in Bettwäsche schlafen, in der schon jemand geschlafen hat? etc. Mit „andere“ sind sowohl nahestehende Menschen (Angehörige und gute Freunde) als auch Bekannte und fast Fremde gemeint. Viel Spaß beim Diskutieren :D.[/QUOTE] ich eckle mich immer wenn ich dich lese .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? Gott sei Dank gibt es in meiner Familie keine Raucher, würde nie aus einem Glas trinken woraus ein Raucher getrunken hat. Ich ekele mich vor Menschen die Unhygienisch sind. „Die Reinheit ist die Hälfte des Glaubens“ (Bucchari) „… und Allah liebt die sich Reinigenden.“ ( Sure 9:108)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Die_Maus;2046499]Ich habe mal wieder eine neugierige Frage :hihi: Wovor ekelt ihr euch? Ein paar Beispiele: Esst ihr etwas, wenn es auf den Boden gefallen ist? Trinkt ihr aus Gläsern, aus denen andere getrunken haben? Nehmt ihr Besteck in den Mund, das schon jemand im Mund hatte (z. B. wenn er euch anbietet zu probieren)? Könnt ihr in Bettwäsche schlafen, in der schon jemand geschlafen hat? etc. Mit „andere“ sind sowohl nahestehende Menschen (Angehörige und gute Freunde) als auch Bekannte und fast Fremde gemeint. Viel Spaß beim Diskutieren :D.[/QUOTE] [B]Das ist ein sehr ernstes Thema, liebe Maus! Dein Smilie da oben zeigt, dass du das nicht ernst nimmst! Es ist wirklich nicht immer einfach mit diesen Einschränkungen im Leben klar zu kommen, aber das ist noch nicht einmal das Schlimmste! Schlimm ist, wenn dich jemand wegen sowas "[I]penibel sensibel[/I]" nennt! *lach* @ du weißt, dass du gemeint bist: ich wollte dir das eben noch sagen, aber ich kam nicht mehr dazu! Aber der war mega und ich schmunzel gerad das erste Mal seit Stunden! Sänks fohr zett! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=1_AL_Walidin;2046578]ich eckle mich immer wenn ich dich lese .[/QUOTE] Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich "ekele" mit "ck" und ohne "e" lese. Das Wort wird so häufig genutzt in diesem Forum, dass man zumindest erwarten kann, dass es fehlerfrei abgeschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? Hmmm lch ekel mich vor Schneidebrettern,lch würde niiiemals ein gekochtes Ei essen welches jemand anders als ich gepellt hat,ich ekel mich davor wenn jemand aus dem Mund extremst nach Zigaretten riecht(so ne Mischung aus Mundgeruch und Zigaretten bähhhhhh),lch hasse es Leber zu parieren und die Haut abzuziehen und ekele mich extrem vor dem Geruch. lch ekel mich davor Hühner/Kaninchen zu schlachten,sie auszunehmen und der gleichen. lch ekel mich vor dreckigen Fingernägeln,übertrieben fettiges Haar und wo die Schuppen komplett auf den Schultern und der Oberbekleidung liegen.... lch würde niemals meine Klamotten verleihen und erst recht keine Schuhe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Mrs Loyal
    • Basad
    • Kummerkasten_94
    • Sofia
    • Kamilia
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • 1993
    • Einfachso_
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung