Zum Inhalt springen

Wo liegt eure „Ekelgrenze“?


Die_Maus

Empfohlene Beiträge

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Thaaaaschnift;2046802]ey ich krieg Ekelkrämpfe ,was soll das? :heul:[/QUOTE] Ahahahaha lch krieg mich net mehr ein....Hilfeeeee und so lst das auch mit den Eiern bei mir :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=che68;2046797]Was bitte verstehst Du ueberhaupt?[/QUOTE] Che 68 Männer in deinem Alter sollten sich ehrenamtlich um ihre Frau kümmern und nicht mit 45 oder 50 andere User stalken ! Man muss deine alte Fett und hässlich sein, dass du deinen Blick nur auf dem PC gerichtet hast..... Suche dir ein Hobby, oder geh dich selbst befriedigen.....bitte verschone mich, hast ja bekommen was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=che68;2046816]Was bitte machst Du hier?Auser onanieren?Du bist vielleicht jung und fett,weiss ich nicht ,aber ich weiss das Du charakterlich einfachunertraeglich bist! Geh mal besser Deinem Job als Hausmann nach![/QUOTE] Jetzt lasst es aber mal gut sein, ALLE BEIDE :mad:. Wenn ihr euch schon verbal attakieren müsst, dann nicht in meinem Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Die_Maus;2046818]Jetzt lasst es aber mal gut sein, ALLE BEIDE :mad:. Wenn ihr euch schon verbal attakieren müsst, dann nicht in meinem Thema![/QUOTE] Ich zitiere "Viel Spaß beim Diskutieren" :hihi: Die zwei scheinen doch großen Spaß zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=HakunaBatata;2046826]Ich zitiere "Viel Spaß beim Diskutieren" :hihi: Die zwei scheinen doch großen Spaß zu haben :D[/QUOTE] Die diskutieren :confused:? Seltsam, es liest sich wie Rumpöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=che68;2046834]Sorry Maus!Aber solche Typen liegen nun mal weit vorne in meiner Ekelgrenze![/QUOTE] Ich kenne ADHS bei kleinen Kinder, aber bei Erwachsenen um die 50 ist es mir neu ! Vielleicht sollte ich bei meinen Arbeitgeber eine Studie machen lassen. Würdest du dich als Proband zur Verfügung stellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=che68;2046834]Sorry Maus!Aber solche Typen liegen nun mal weit vorne in meiner Ekelgrenze![/QUOTE] Bei mir ist das so, ich ekele mich unglaublich vor Kakerlaken. Deswegen käme es mir nie in den Sinn mich mit ihnen zu unterhalten :D. Wenn ihr euch nicht abhaben könnt, dann ist das halt so. Auch sowas kann und darf es durchaus auch geben. Sich aber gegenseitig durch's Forum jagen, um verbal aufeinander einzuschlagen ist nicht nur infantil, sondern entbehrt jeder Logik, denn Menschen, die man nicht mag, denen geht man einfach aus dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=MidarAlto;2046908]Bei mir ist es so ich ekel mich unglaublich vor ches in allen Variationen, ansonsten bin ich schmerzfrei :D[/QUOTE] bei mir ist das so ich ekel mich unglaublich vor Midar altos,ansonsten bin ich schmerzfrei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=Sarahlina;2046920]bei mir ist das so ich ekel mich unglaublich vor Midar altos,ansonsten bin ich schmerzfrei :D[/QUOTE] Bei mir kommen noch NSDAP Linas dazu, da bekomme ich Gänsehaut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=MidarAlto;2046931]Bei mir kommen noch NSDAP Linas dazu, da bekomme ich Gänsehaut ![/QUOTE] bei mir kommen noch NSDAP Midars dazu ,da bekomme ich Gänsehaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo liegt eure „Ekelgrenze“? [QUOTE=MidarAlto;2046931]Bei mir kommen noch NSDAP Linas dazu, da bekomme ich Gänsehaut ![/QUOTE] warum sprichst du denn die sprache der NSDAPler??? hä? sach ma :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • Hameni
    • Nour1989
    • Iberia
    • Balance111
    • Inschaallah
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • NDR-NRW
    • sami91
    • King_kong
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung