Zum Inhalt springen

Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen?


Gast Black-Hijab

Empfohlene Beiträge

Gast Orientflamme

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999666]ich habe so viel hirn dass ich erkannt habe dass heiraten keinen sinn macht. das reicht. du wirst das auch noch erkennen :weiss nicht: ja, miete ist teuer und jetzt?:weiss nicht: für alles gibt es eine lösung. strengt euch doch mal an :weiss nicht:[/QUOTE] Man bist du bös heute................wie wäre es mit einer guten Tat zum Ende des Tages? :D...............wüsste auch schon eine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    6

  • Schnee

    2

  • diver

    2

  • 1_AL_Walidin

    2

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Orientzauber;1999670]Man bist du bös heute................wie wäre es mit einer guten Tat zum Ende des Tages? :D...............wüsste auch schon eine..[/QUOTE] welche? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Orientzauber;1999676]Kannst ja deine Wohnung für MICH räumen :D........kommen ja aus der gleichen gegend..........[/QUOTE] du darfst bei mit wohnen wenn du putzt. geld bekommst du keins :) wenn du bei mir einziehst, heißt das nicht dass ich ausziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999680]du darfst bei mit wohnen wenn du putzt. geld bekommst du keins :) wenn du bei mir einziehst, heißt das nicht dass ich ausziehe.[/QUOTE] Ich willl aber nicht bei dir wohnen..........ich will nur die Wohnung aber ohne dich bitte............klaro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Orientzauber;1999684]Ich willl aber nicht bei dir wohnen..........ich will nur die Wohnung aber ohne dich bitte............klaro?[/QUOTE] auch wenn ich da nicht wohne, gehe davon aus, dass du nicht alleine sein wirst :D jede menge lebewesen :D miete muss ich dann auch noch zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=che68;1999654]Die Versaeumnisse im sozialen Wihnnungsbau,koennen auch nicht die Linken nur so mal ,mit Schnip.loessen! Eine Moeglichkeit waere ,gegen Fehlbelegungen voezugehn,aber das ist auch nicht unproblematisch.Aeltere Menschen aus Ihren moeglicherweise zu grossen Wohnungen zu entfernen.Ist ansich genauso unsozial,wie die Wohnraumnot bei jungen Familien.[/QUOTE] Nein um Gottes Willen, gerade Alte Menschen die teilweise Jahrzehnte in den Wohnungen lebten, haben auch eine Bindung dazu und reagieren verwirrt wenn man sie dort raus reißt. Finde, es sollten mehr Gelder in Wohnungsbau gesteckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999686]auch wenn ich da nicht wohne, gehe davon aus, dass du nicht alleine sein wirst :D jede menge lebewesen :D miete muss ich dann auch noch zahlen?[/QUOTE] Och siehste ich wusste doch das du nett bist.............also du kannst sehr gerne meine Miete dann übernehmen:love:........ich weiß gar nicht was ich sagen soll :o DANKE!!! Da machen mir dann die paar lebewesen nichts aus das würde ich schon in den Griff bekommen oder eben mein persönlicher Kammerjäger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999666]ich habe so viel hirn dass ich erkannt habe dass heiraten keinen sinn macht. das reicht. du wirst das auch noch erkennen :weiss nicht: ja, miete ist teuer und jetzt?:weiss nicht: für alles gibt es eine lösung. strengt euch doch mal an :weiss nicht:[/QUOTE] Heiraten mach für dich keinen Sinn... na und??? Wenn juckt das? Wir reden über was ernstes und nicht darüber, das dich keine heiraten will. So schwer von Begriff:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Black-Hijab;1999704]Heiraten mach für dich keinen Sinn... na und??? Wenn juckt das? Wir reden über was ernstes und nicht darüber, das dich keine heiraten will. So schwer von Begriff:wand:[/QUOTE] ist die scheidung kein ernstes thema? irgends verstehe ich dich nicht:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Orientzauber;1999700]Och siehste ich wusste doch das du nett bist.............also du kannst sehr gerne meine Miete dann übernehmen:love:........ich weiß gar nicht was ich sagen soll :o DANKE!!! Da machen mir dann die paar lebewesen nichts aus das würde ich schon in den Griff bekommen oder eben mein persönlicher Kammerjäger :)[/QUOTE] ich bin dabei :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=che68;1999710]Deine gute Tat fuer heute Modern,waere mal hier etwas still zusein und dafuer Deine Wohnung selbst zuputzen!:D[/QUOTE] hey che, ich verstehe heute hier gar nix. von überall werde ich angegiftet :weiss nicht: es ist besser wenn ich gehe :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999714]hey che, ich verstehe heute hier gar nix. von überall werde ich angegiftet :weiss nicht: es ist besser wenn ich gehe :weiss nicht:[/QUOTE] Aber vergiss vorher bitte nicht deinen Wohnung zu räumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung