Jump to content

Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen?

Guest Black-Hijab

Recommended Posts

Guest Orientflamme

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999724]räumen oder aufräumen ? :D[/QUOTE] Leer räumen............inklusiver deiner Wenigkeit :mad:

• Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

6

• Schnee

2

• diver

2

• 1_AL_Walidin

2

Guest Black-Hijab

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999706]ist die scheidung kein ernstes thema? irgends verstehe ich dich nicht:weiss nicht:[/QUOTE] Dann eröffne einen Thread über geschiedene Männer, aber erspar uns mal deine versauten Gedanken, bei einem Thread wie diesen hier.:mad: Man(n) ich fahre echt selten aus der Haut, aber du toppst echt jede Dämlichkeit.

Guest Eliasss81

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? Teuerste mieten sind in münchen Frankfurt köln und düsseldorf. Wenn man kann sollte man von diesen Städten fern bleiben:)

Guest -Salma-

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Black-Hijab;1999704]Heiraten mach für dich keinen Sinn... na und??? Wenn juckt das? Wir reden über was ernstes und nicht darüber, das dich keine heiraten will. So schwer von Begriff:wand:[/QUOTE] :hihi: :hihi: ich kann nicht mehr , und er begreift es nicht ,und du versuchst es umsonst :D:D

Guest Black-Hijab

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=-Salma-;1999744]:hihi: :hihi: ich kann nicht mehr , und er begreift es nicht ,und du versuchst es umsonst :D:D[/QUOTE] Wie schön das du dich wenigstens amüsierst:D

Guest Black-Hijab

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Eliasss81;1999734]Teuerste mieten sind in münchen Frankfurt köln und düsseldorf. Wenn man kann sollte man von diesen Städten fern bleiben:)[/QUOTE] Ja stimmt, oder wenn man dort beruflich zu schaffen hat, wenigstens auf Nachbarstädte ausweichen ;)

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? Ich fasse es nicht. Ja, die Miete ist teuer. Und jetzt ? Schau nach einer Lösung für das Problem. Ich habe auch erkannt dass heiraten keinen Sinn macht und führe nur noch Beziehungen ( max. 12 Monate) . Ich habe das Problem gelöst , und du? Du machst mich irre .

Guest -Salma-

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Black-Hijab;1999748]Wie schön das du dich wenigstens amüsierst:D[/QUOTE] Danke tut mir leid , aber dank euch beiden bekomme ich den Mund gar nicht mehr zu :D:D macht ruhig so weiter

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=-Salma-;1999757]Danke tut mir leid , aber dank euch beiden bekomme ich den Mund gar nicht mehr zu :D:D macht ruhig so weiter[/QUOTE] .......:mad:

Guest Black-Hijab

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=MODERN;1999754]Ich fasse es nicht. Ja, die Miete ist teuer. Und jetzt ? Schau nach einer Lösung für das Problem. Ich habe auch erkannt dass heiraten keinen Sinn macht und führe nur noch Beziehungen ( max. 12 Monate) . Ich habe das Problem gelöst , und du? Du machst mich irre .[/QUOTE] Du bist schon lägst irre :rolleyes: weit vor meiner Zeit.

• Mitglied

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Black-Hijab;1999601]As Salam zusammen, In meinem Umfeld und Bekanntenkreis ist das Thema Wohnungssuche im Moment präsent. Familien mit Kindern bekommen kaum noch 4 Zimmer-Wohnungen und wenn sich mal eine findet, dann ist sie nicht bezahlbar oder völlig herunter gekommen in einem Problembezirk, Leider :rolleyes: Dazu kommen ja auch noch die hohen Strom,-Gaspreise und andere Fixkosten hat man ja auch noch. :eek: [B]Wer soll das alles noch bezahlen? [/B]:weiss nicht: Habt ihr auch Fälle im Umfeld darüber?[/QUOTE] sussial... :weiss nicht:

Guest Black-Hijab

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Monfis;1999768]Las chicas tienen el poder los chicos estan acabados :) :) :) :)[/QUOTE] El poder está con Allah

Guest Sofiamalae

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Gustav;1999766]sussial... :weiss nicht:[/QUOTE] :hihi: :daumen hoch: :hihi: Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

Guest Sofiamalae

AW: Miete - Wer kann und soll das noch bezahlen? [QUOTE=Black-Hijab;1999689]Nein um Gottes Willen, gerade Alte Menschen die teilweise Jahrzehnte in den Wohnungen lebten, haben auch eine Bindung dazu und reagieren verwirrt wenn man sie dort raus reißt. Finde, es sollten mehr Gelder in Wohnungsbau gesteckt werden.[/QUOTE] Eine Beziehung zu einer (Miet-)Wohnung? Ich fände es gar n icht verkehrt, wenn ältere und alleinlebende in kleinere Wohnungen katapultiert werden würden. Dann gäbe es genug Wohnungen für alle! Und die sozialen Brennpunkte könnte man auch ganz anders lösen: Jedem Mitglied eine bestimmte Frist, um den Zustand (die Abhängigkeit von den Ämtern) zu ändern. Die sollen Initiative zeigen! Bleibt der Erfolg aus bzw. die Umsetzung, sollen diese ausgewiesen werden! Ganz einfach. Auf dieser Weise könnte Deutschland auch mit einer solchen Gruppe verfahren, die die Meinung vertritt, dass das Wählengehen in einem nicht islamischen Land haram sei, aber in dem Land schon, um Sozialleistungen zu kassieren... Lösung: Zeigt innerhalb einer bestimmten Zeit Initiative, dann dürft ihr bleiben. Andernfalls: Ade Deutschland!