Zum Inhalt springen

..Ein Treffen..Herz weg..


BladiiOriental

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BladiiOriental

    41

  • MarocDelicous

    10

  • maroc_tears

    1

  • MaRoCa_

    1

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. ich sass endlich in der bahn.. ich war ca. 30 minuten enrfernt von dem treffpunkt..ich chillte und genoss die musik die ich in meinen ohren hörte.. wenn ich nicht laaache.. ich dachte gar nicht an das treffen.. iiiiihhhhh.... denn für mich gab es keins... ich entspannte ... als mein handy klingelte .. PAPA ruft an.. uiii ... ich ging ran... ich : salaaaaaam was gibts? papa : wo bleibst du ?! ich : ehmm ich bin unterwegs ich war in der stadt was gucken papa : hmm wachaa wo bist du jetzt genau.. ich : ich sitze in der bahn bin an der ..... strasse ... bin in ca 30 minuten da safe? papa : jaaa okay aber beeil dich... ich : okay baba bis gleich-- ich bin dann unterwegs.. ich legte auf... sah auf mein handy display..die zeit die rann aber.. noch 10 minuten ca.. mein handy klingelte kaum hatte ich es eingesteckt.. unbekannt.. okaaaaaaay... och nahm ab ... ich : hello er : hey wo bist du ?! upppss ich : ehmm ich habe die bahn verpasst... LÜGE LÜGE DAS GIBT EINE RÜGE ... ich : also wenn du eine bahn siehst ...da bin ich NICHT drin.. er : hmm wachaaa.. aber wann bist du da ? ich : ehmm ca 25 minuten ich verdoppelte einfach die zeit..nicht dass er auf die idee kam und an der haltestelle stand und mich da abfing jetzt wenn er dir bahn sah er : wacha ich warte dann..ehm hanan ich geh mir was zu trinken holen-- ehmm willst du auch etwas..? kann ich dir auch etwas mitbringen? ich lachte innerlich... der arme junge... ich : ehmm nein daaanke ..lieb von dir... ich möchte aber nichts.. oh noooo ... lieb und freundlich ..und ich war unberechenbar in dem was ich jetzt mit ihm machte.. ohne jegliches gewissen.. aj aj aj ... er : komm schon.. du maaachst mich schon nicht pleite keine angst.. ich laaachte.. ich : ach nein .. ich weiss doch.. ich möchte einfach nur nicht..trotzdem danke.. wozu sollte er mir jetzt was bestellen wenn ich doch sowieso es nicht bekäme .. bisschen herz hatte ich doch .. der arme hätte dann alles umsonst gekauft.. er : wachaaa wenn du nicht willst,,.dann habe ich jetzt paar euros gespart.. auch gut.. ich näherte mich verdammt dem ziel..noch ca 4 minuten..mehr nicht.. ich wollte mich zwar nicht zeigen..aber wer sagte denn das meine neugier nicht gestillt werden wollte.. ich war neugierig.. ich : sag mal was hast du eigentlich an..woran erkenne ich dich..? er : atamschunt du hexe bist bestimmt schon da.. was? ich : neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein quatsch .. er : ich trage eine weisse hose .. schwarzes oberteil.. ich : hmm okaaay. er : und du ? ich saaaah an mir herunter und beschriebe mich gaaanz gaanz anders.. ich : habe eine helle jeanshose an.. chucks in schwarz und ein lila oberteil.. eins stimmte.. das lila oberteil... dass ich jedoch unter meiner jacke trug :D und somit nicht zu sehen war.. er : und haare ? wie trägst du sie ? ich grinste... was er nicht wusste... ich trug kopftuch.. ich : offen :D so konnte er mich unmöglich erkennen auch wenn ich an ihm vorbei gehen würde.. ich : wo finde ich dich denn ? er : unter der brücke .. ich wusste bescheid .. also an der bushaltestelle.. gut.. ich : okayyy ich war gerade an der vorletzten station .. ...... wurde angesagt und ind em moment subhanallah fragte ihn eine person nach dieser strasse .. ob er sie kennen würde.. in dem moment als sie angesgat wurde.. er hörte sie gott sei dank nicht.. er : daa wurde ganu der richtige gefragt geraaade der ,der sich gar nicht hier auskennt.. ich : tjaaa schicksal mein guter nächste haltestelle : ..... busbahnhof... er fragte mich gerade etwas und ich legte sofort auf ..damit er nicht mitbekam das ich ankam .. DAS SPIEL KONNTE BEGINNEN ...dacht ich mir im inneren und laachte schon jetzt über das was gerade passierte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Also ehrlich Bladii, schreib mal mehr hier rein...ist wohl deine erste Story :rolleyes: :D Ich bin übrigens müde, also schreib schnell noch ein bissl (bitte) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Wie gemein sie zu uns ist, schreibt ein bisschen dann war's das auch :( Los, lasst uns streiken - keiner liest mehr ihre Story, bis sie endlich anfängt viel zu posten :mad: Gute Nacht :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. [QUOTE=Se3maSe3ma;126937]Wie gemein sie zu uns ist, schreibt ein bisschen dann war's das auch :( Los, lasst uns streiken - keiner liest mehr ihre Story, bis sie endlich anfängt viel zu posten :mad: Gute Nacht :mad: :D[/QUOTE] hahahaha okey ich streike mit:D gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. [QUOTE=Se3maSe3ma;126968]Gimme five :D Gute Nacht nochmal :mad:[/QUOTE] Chaymae schafft das eh nichta ber Ich :D Nacht träum was schönes und egh mal nochmal unseren Plan durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. [QUOTE=Marocikraam;126985]Chaymae schafft das eh nichta ber Ich :D Nacht träum was schönes und egh mal nochmal unseren Plan durch[/QUOTE] All right, sis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung