Zum Inhalt springen

..Ein Treffen..Herz weg..


BladiiOriental

Empfohlene Beiträge

Gast Se3maSe3ma

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. [QUOTE=BladiiOriental;126195]daaanke fuer die Kommis leuteee.. Haben wir nicht alle etwas genommen ?! :D[/QUOTE] Jaa :D Was ist ca. einandhalb Wochen später passiert ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BladiiOriental

    41

  • MarocDelicous

    10

  • maroc_tears

    1

  • MaRoCa_

    1

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Ich saß gemuetlich vor dem Fernseher.. Die Sonne knallte mal wieder.. Tagelang schon und das im fruehling.. Gaaanz schoen gewoehnungsbeduerftig und das auf deutschem Boden :o ich telefonierte mit meiner aller besten Freundin dabei (L).. Und wo wir geraade bei diesem Punkt Sind.. Russkiaaa blaaaad mein schaatz mein habibi yaa omri hayati ya albi ich liebe dich ueber alles und daaanke dir hier fuer alles auch dafuer dass du mir auch beim zulaaabern in dieser saache zugehört haaaast (K) .. Als eine SMS eintraf.. Ich oeffnetr sie beim telefonieren.. Muss man bei dir eine Nummer ziehen ? STAND DA Hö?! Was soll denn das heißen ?! Ich verstaand nicht.. Der Absender war... TARIK Was um himmels Willen wollte der junge jetzt!!? :o .. Der hatte aber Mut.. Nach ein eindhalb Wochen noch anzurufen.. Ich blieb jedoch nett.. Ich schrieb zurueck : Hö?! Was meinst du ? Piep piep naechste Nachricht : Hast du Lust zu treffen? WAS?! der gaaab jaa gaaaar nicht auf.. Ich antwortete nicht.. Immer noch gaaanz klar fuer mich gewesen war das : NEIIIN !! Nach ca ein eindhalb Stunden machte ich Schluss und legte bei ihr auf.. Kaum aufgelegt ging das callcenter bei mir los.. Es klingelte.. Ich sah auf den Display und schnaufte genervt .. TARIK ruft an Ach du scheiße dacht ich mir.. Mitllerweile waren ca eine Stunde nach dem SMS Verkehr vergangen und er hatte Es anscheinend bis jetzt versucht mich zu erreichen.. Der hatte es wohl echt noetig !! Denn dass was er wollte ,konnte ich mir nur zu gut denken., Ich gaaab nach und ging ran.. Ich : hallo ? Er : oh Gott uff endlich eine freie Leitung bei dir muss man ja echt glueck haben.. -.- ich : was ? Wie bitte ?! :o er : muss man bei dir eine Nummer ziehen oder einen telefonier Termin maachen?! Wie laang du telefonierst uff.. Das war fuer ihn laange?! :o ich bitte ihn!! Das war echt gaaar nichts.. Walooo.. Ich : was redest du da?! Gaaar nicht laaange keinen Meter ., -,- er : jaa okaaay ma3lisch.. Sag mal was maachst du so ?! Ich verstaaand ...und versuchte ihm sofort klar zu maachen.. No Way junge ... Ich komme nicht nie nie nie nie nie.. Aber wie man so schoen sagt .. Sag niemals nie... Ich : ehmm ehmm.. Ich.. Ich lerne daaarf heute nicht raus walooo :s er : jaja du darfst also heute nicht raus .. Alles klaaar.. Gaaanz ehrlich ich moechte jetzt nicht beleidigend werden aber bestimmt bist du eine richtige haessligkeit die sich nicht raus traut.. Sorry aber so denke ich.. Was will ich mit dir?! Hast noch nicht mal den Mumm dich zu zeigen.. Ich : Hmm gaaanz bestimmt.. Ehi halt mal die luft an ich hatte die vorgeschlagen Bilder Austausch und soo.. Er : ach komm hoer auf !! Ich habe dir doch gesagt dass ich nicht auf sowas stehe.. Ich bin eher persoenlich ich moechte die Person vor mir haben mit der ich spreche.. Ich : Hmm.. Er : pure Zeitverschwendung .. Ich habe Dir ja gesagt ich habe ungern Kontakt mit Menschen bei denen ich nicht weiß wie sie aussehen., du kannst mich sogar als erstes sehen wallah.. Ich : tjaa was kann ich dafuer .. Ist halt so .. Schicksal .. Der Typ ging mir auf die nerven.. Echt jetzt!! Ich wollte ihn los werden!! Er : jaa mach's gut Schoenes leben noch.. Darauf habe ich echt kein Bock..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Mir war es voellig egal !! Scheiß auf den Typen !! Er ist mir doch kein Verlust ..mir ging es sowieso zu schnell mit ihm.. Ich antwortete zum Schluss noch jaja dir ebenfalls was wirklich soviel wie du kannst mich mal.. Heißen sollte.. Aber wie es so schoen heißt.. Man trifft sich immer zweimal im leben .. Oder besser gesagt in diesem Falle.. Man findet immer ein zweites mal zu einander xx Er : du telefonsuechtige ! Wallah ist die nur am telen .. Richtig telefonsuechtig ich : jajaaaaaaaahaaaa Dann legte er auf.. Seine stimme klang noch wuetend und aufgeregt bei soviel gleichgueltigkeit meinerseits.. Das war's dachte ich mir.. Fuers erste.. Denn mit dem danach hatte ich nicht gerechnet.. Das leben ging normal weiter.. Mittlerweile waren nochmal 5 Tage vergangen .. Nach der Schule griff die langweile nach mir.. Ich hatte die dumme Angewohnheit bei Langeweile bei diversen Menschen am Handy anzuklingeln.. Um unterwegs nach Hause unterhalten zu werden.. Einer meiner Opfer war tariks Nummer.. Ich schickte Mailbox ohne Nachricht aber dass er anruft damit rechnete ich sowieso nicht.. Wie gesaaagt manchmal war ich echt unglaaaaaublich sinnlos.. :D Spaeter klingelte mein Handy .. Ich schielte auf das Display und sah : TARIK ruft an Ach du scheiße damit hatte ich echt nicht gerechnet ! Ich nahm nicht ab.. Ließ ihn anrufen.. Mir war nicht laaangweilig ich brauchte niemanden am Telefon und schon gaaar nicht IHN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Jaa jetzt hatte ich ruhe vor ihm gehaabt.. Seit 3 Wochen.. Ich war unterwegs in der Stadt , wollte mich eigentlich mit meiner Freundin treffen.. Ich schlenderte durch die Stadt und wartete auf ihren Anruf.. 18 Uhr 20 und immer noch kein Anruf.. Mein Handy klingelte.. UNBEKANNT ?????? Wer war das denn jetzt ?! Ich musste die Leitung doch frei lassen.. Ich war neugierig und nahm ab., Halloelee die Person : Hey alles klaaar ?! Ich : hmdl und bei dir ?! Die Person : auch daanke .. Sag mal weißt du wer ich bin?! Ehrlich gesagt wusste ich echt nicht wer das war am anderen Ende.. Erstensmal unbekannt und auch Jam mir die stimme ueberhaupt nicht bekannt vor.. Ich hatte echt keinen Schimmer.. Ich antwortete einfach mit ja und war froh als man mich nicht fragte wie denn der Name der Person sei.. Es herrschte ein hin und her.. Wo bist du .. Was Gast du gemacht .. Wie war dein Tag etc .. Ich : ich bin in der Stadt und du..?! Die Person : noch auf der Arbeit.. Hey sag mal wie waers wenn wir uns spaeter treffen koennten kurz.. Wer war das verdammt ?! Ich hatte keine Idee.. Ich : ehm ne sorry keine Zeit die Person : wieso du saagtest doch du bist unterwegs gleich nach Hause.. Scheiße !!! Ich : ehm ja aber davor treffe ich mich mit meiner Freundin die Person : ja egal wir koennen uns auch danach treffen ich : Hey geht echt nicht die Person : Hey deine Freundin kann ja dabei sein.. Echt kurz nur.. Ich : sorry aber wir wollten den Tag alleine verbringen Und ich wusste immer noch nicht wer da mit mir sprach.. Die Person : wann musst du denn zu Hause sein ?! Ich sah auf die bahnhofsuhr .. 20 vor 7 Ich : ehm um 8 die Person : und wie lange bist du mit deiner Freundin ?! Ich (so langsam genervt): heey das geht dich nichts an .. Schlusss aus basta okay?! Die Person : heey echt nur eine Minute kurz vorbei gehen aneinander reicht mir .. Nur kurz einander ansehen.. Ich fang dich auf dem nach Hause weg ab am weg gehen aneinander vorbei.. Mehr nicht!! Komm schon !! Ich : du willst extra so einen langen weg hier hin machen um mich eine Minute zu sehen ?! Ich wusste ja nicht woher er ist also versuchte ich so rauszubekommen wer er ist.. Die Person : ach ist doch nicht lange.. Komm gerade von der Arbeit bin in der naehe.. Essen ist doch nicht weit !! :0 :0 :0 er war es alsoooo :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Alsooo jetzt ist die Story wirklich noch passiert.. Haha ach was fuer telefonsucht .. 2 Stunden ist gaaar nichts ich bitte euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. [QUOTE=Se3maSe3ma;126721]Bladiii, ewaaa, schreiiib weiteeer :mad:[/QUOTE] boah du liest seltend stories aber wenn du eine anfängst kannst du garnicht mehr aufhören:eek: weiter bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. [QUOTE=chaymae1;126728]boah du liest seltend stories aber wenn du eine anfängst kannst du garnicht mehr aufhören:eek: weiter bitte[/QUOTE] Ja, ist wirklich so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. ich versuchte ihn 20 minuten lang abzuwimmeln.. jedoch ohne erfolg ..ich versuchte so viele klare gründe wie möglich zu finden..ich schob es auf die anständige tradition ..auf meine eltern..auf meine freundin..auf die neugierigen ,gaffenden nachbarn etc pp.. jedooooch allles hatte keinen sinn.. KEIN ENTKOMMEN IN SICHT... uff uff ufff ufff ...er war echt hartnäckig.. er : ich find dich voll locker! du bist irgendwie anders als die anderen marokkanerinnen ,die ich kennengelernt habe... so locker drauf .. ich : ahsoooooooo er : das ist einer der Gründe ,warum ich mich unbedingt mit dir treffen will... ich : achjaaaa?! er : und jetzt kommst du mir mit die leute ..die leute ..die leute blaaa blaa ablaaa .. und das saaagte er mit einem verächtlichen unterton...ijaaaaaauk... er : uff..darum mag ich die deutschen damen lieber.. die sind so locker und unbekümmert ..sie denken nur an sich und nicht an die anderen.. ich : achjaa?! dann such ich dir gerne eine nette deutsche! worauf wartest du ?! ich verschwende deine zeit! ich bin marokkanerin! ich achte auf das gerede und du scheinst lebensmüde zu sein ,wenn dud enkst ich würde dich in meine gegend kommen lassen um an dir vorbei zu laufen ha?! er : hey macht euch locker..wayaaaau leben und leben lassen.. was hörst du auf die anderen.. jeder lebt sein leben ..ihr marokkanerinnen denkt immer alles drehe sich um euch und jeder intressiert sich für euer leben und für das was ihr macht.. yek?! wullah das ist euer makel.. einfach einander vorbei gehen.. als würden wir uns gar nicht kennen..da denkt sich doch niemand was dabei.. guck dich um an dir laufen doch im moment dutzende vorbei ohne das was jemand dabei denkt oder du was dabei denkst hab ich recht?! .. ich saaaah mich um..tatsächlich ,dass was er sagte klang logisch und maaachte sinn.. verdammt der junge verstand von dem was er redete... er sollte mal sein berufsgebiet auf psyschologie wechseln..wullahila.. der hatte was in seinen worten.. ich : schneewittchen..es ist nun mal so.. über anständige mädchen sollte und darf nicht geredt werden..du kennst es doch.. hamdullilah habe ich noch nie was über mich gehört und das soll auch bleiben tamam ?! doch er diskutierte und diskutierte ohne jegliches nahekommendes ende.. wenn er in einem bereich gut war ,dann im bereich des hartnäckig sein.. !!! ohne jegliche zweifel.. dann fragte er mich zum zigsten mal ,ob ich jetzt mit machen würde.. ich saaagte einfach mal ja zur abwechslung.. JAAAAAAAAAAAA ich bestellte ihn zum busbahnhof... er kannte ihn zwar nicht .. wollte sich aber durchkämpfen.. an den busbahnhof würde ich auf den weg nachhause kommen von da würde ich noch eine 15 minütige busfahrt über mich ergehen lassen.. er freute sich wie ein zäpfchen...seine stimme erhellte sich gleich.. und wir machten die uhrzeit 20 vor 8 aus ich saagte einfach ja und sah auf die große bahnhofsuhr über mir..die zeigte in genau 40 minuten die treffpunktzeit an.. :o wenn der wüsste.. wayaaaauu... in wahrheit hatte ich gar nicht vorgehabt dahin zu gehen ...noch nicht mnal im entferntesten hatte ich daran gedacht mich mit ihm zu treffen...woher sollte auch der sinneswandel kommen... ich hatte ja keine andere wahl gehabt als ja zu sagen damit er ruhe gab.. sollte er doch dahin kommen.. er wusste ja noch nicht mal wie ich aussah und ich auch nicht wie er.. ein grosser verlust für seinen benzintank wäre es auch nicht großartig gewesen...er meinte ja es würde auf seinem weg liegen.. von daher hatte ich keins chlechtes gewissen.. selber schuld.. ungeduld gehört bestraft.. ewaa na dann... ich sagte ihm,dass ich jetzt auflegen müsste und die leitung für meine freundin freihalten müsste ..das war gelogen ,denn ich erhielt per sms eine absage von ihr.. das nenn ich mal schicksal.. einer sagt ab der andere sagt zu... am ende saaagte er noch .. Hanan ? Bitte verarsch mich nicht wacha? ich grinste bei diesen worten noch und antwortete : was ?! ich und verarschen?! wayaaau Tarik ! NEIIIIN hschumaaa .. aber in gedaaanken wusste ich schon... der wird da stehen ich komme nicht ... pech !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rachida44
    • Nadi
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • Azufri
    • illa_Ana
    • Souhaila
    • MichaelaCob
    • M0mo
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Moulatniya
    • amina2023
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung