Zum Inhalt springen

..Ein Treffen..Herz weg..


BladiiOriental

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BladiiOriental

Ich haaabe mich dazu entschieden meine Langeweile durch eine neue Story zu beseitigen.. Die Geschichte ist bis auf den Anfang frei erfunden.. Ich faaange auch gleich an :D ..ich hoffe sie wird euch wenigstens gefallen..feadback und Kritik erwuenscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BladiiOriental

    41

  • MarocDelicous

    10

  • maroc_tears

    1

  • MaRoCa_

    1

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Pooooooah war mir langweilig!! Ein ekelhafter Samstag ohne etwas getan zu haaaben.. Ich saß den gaaanzen lieben laangen Tag zu Hause und draußen schiehn die Sonne knallhart nach langer Zeit regen.. Es war mittlerweile fast der Früh Abend angebrochen und ich hatte jetzt einfach Lust zu telefonieren.. Ich naahm das Telefon in die Hand und wählte mich in dem sogenannten basechat ein.. Nach etlichen türkischen Langweilern und krächzenden stimmen kam mir eine symphatische stimme entgegen.. Ich : NEIIN er : was nein ?! Ich : nein zu allem er : wie nein zu allem ?! Ich : jaa einfach zu allem !! Nein zur FDP er : haha okaaaaay.. Wie heißt du ?! Ich : hanan und du..? Er : tarik . Sag mal was bist du fuer eine landsfrau .. Ich : ehmm marokkanerin und du..? Er : heeeey auch !! Was fuer ein Zufall!! Gaanze Zeit nur tuerkinnen.. Ehi hanan ich faahre jetzt in einen tunnel und ich moechte dich gerne kennenlernen.. Ich :ahsooo Tunnel Hmm.. Er : alsoo koennte gut moeglich sein dass mein Netz weg geht ..komm mal bitte in Raum 181816 wenn wir raus sind wacha?! Ich : ehmm okaaay ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Er schiehn intressant zu sein.. Seine stimme klang auch sagen wir mal sexy :eek: alsoo blieb ich dran ..kurz war es still und dann kam er wieder.. Er : bist du noch draan ? Ich : ehmm jaa.. Wurden wohl doch nicht rausgeschmissen.. er : jaa wundert mich jetzt echt.. Ich : muss wohl Schicksal sein.. Ich glaube wir muessen heiraten ..kann kein zufall sein :p oh oh haette ich das bloß nicht gesagt wenn ich gewusst haette.. Er : haha schon ironisch bist du kann das sein?! Ich : ach Quatsch keinen Meter er : sag mal woher kommst du eigentlich ? Ich : aus Köln und du Das ich aus koeln komme hat nicht gestimmt.. Aber man muss ja nicht immer mit der Tuer ins Haus fallen mit den Details ;) er : aus essen ich : ist mir durchaus bekannt .. Er : man hoert dir gaaaar nicht an ,dass du koelnerin bist Innerlich lachte ich.. Wenn du wuesstest mein lieber .. Ich tat auf unschuldig.. Ich : höö ? Wiesooo das denn? Er : Ich meine ihr koelner habt doch einen Akzent und den hoert man bei dir gaaar nicht.. Ich : ehmm jaa ich lebe ja erst seit paar Monaten hier.. Er : achsooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Wir unterhielten uns eine halbe Stunde noch ueber dies und das ..Beruf und Schule ..Gott und die Welt.. Und er erfuhr mein alter 17 und ich seins 22 .. Im Nachhinein kam irgendwie mein richtiger Wohnort heraus.. Düsseldorf.. Er : Hey hanan was maachst du heute noch? Ich : ehmm nichts besonderes.. Derbe langweilen wahan und du? Er : ach ich faahre jetzt noch zu meinem letzten Kunden.. Bin auf der Arbeit .. Ich : ahsooo intressant (Y) er : Hey sag mal.. Wie waers wenn wir uns Kurz treffen koennten Hö?! Daacht ich mir !! Wie jetzt ?! Ich : was ?! Ehmm was Loos ?! Wieso soo schnell ?! Du hast es ja eilig .. Er : nicht so wie du denkst.. alsoo wie waers heute? Ich meine du hast doch sowieso nichts vor heute oder ? Ich : ehmm nicht wirklich.. Ich meine das geht mir echt zu schnell.. Wir kennen uns doch erst seit ca einer halben Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BladiiOriental

AW: ..Ein Treffen..Herz weg.. Er : jaa aber was ist dabei schon heute zu treffen.. Ich : wie SCHON ?! :o wer sagt denn das wir uns je treffen werden ?! -.- er : och komm schon hanan.. Wallah ich bin kein hundesohn denk nichts falsches jetzt.. Nur weil ich mich treffen will sofort!! Ich : ehmm.. Ich war mir eh sicher .. Ich werde mich AUF KEINEN FALL mit IHM TREFFEN !! Das stand fuer mich fest.. Er : komm schon ! Auch nur gaanz kurz.. Guck mal du hast mich neugierig gemaacht.. Ich hasse es mit Menschen Kontakt zu haben oder zu telefonieren die ich nicht persoenlich gesehen haabe.. Ich moechte sehen mit wem ich es zu tun haabe..das ist es !! Also ?! Ich : alsoo wenn das das Problem ist .. Wie waers mit msn oder so Bilder austauschen.. Dann siehst du ,mit wem du es zu tun hast.. Er : ach komm schon hoer auf !! Was hast du schon zu verlieren!!? Kann auch nur eine Minute sein.. Per Internet ist es immer anders..ich bin eher der persoenliche Mensch weißt du.. Ich bin echt kein hundesohn wallah !! Uff .. Wie der mich aufregte !! Diesem jungen konnte man jaa gar nichts wegschlagen.. Der ist aber hartnaeckiger als knaeckebrot ,dass wochenlang frei rum liegt.. :o Ich : (schon richtig genervt) heeey keine Chance junge !! Das geht mir zu schnell mit dir!! Gaanz schneller bist du was?! :o was spricht gegen einen anderen Tag ?! Wir haben uns doch erst gerade kennengelernt nech?! Er : jaa ich bin spaeter in duesseldorf und da liegt es doch guenstig schnell zu treffen.. Nur schnell sehen mit wem man es zu tun hat.. Dann trennen sich unsere wege.. Was hast du zu verlieren hanan ?! Ich : ehmm nein echt nicht!! Heute nicht !! Ich daarf auch gaar Ni ht mehr raus.. Ich versuchte es jetzt mit der ICH-UND-ELTERN-VERBOT Strategie.. Ich darf nicht raus .. Mein Vater kommt gleich etc.. Aber er .. Er ließ sich nicht davon beeindrucken ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Akila
    • Tetouaniii
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Samira_el
    • 1993
    • Siham__
    • maroc-gross
    • You_nes01
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung