Zum Inhalt springen

Unreine Haut und Mitesser


Gast lobania

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=lobania;121212]salam ihr Lieben, kennt ihr das man isst etwas schokolade und schon tauchen die Pickel und mitesser schon, ich hoff ihr könnt mir einige Tipps geben wie ich die schnell loswerden kann, denn ich habe so einiges probiert aber so richtig helfen tuht es nicht:([/QUOTE] salam alikom, ich hoffe ..ich darf...:) ...lieber zum hautarzt wie geschwister angedeutet haben. ich habe einiges in marokko mitbekommen und zwar: "[B]Halba[/B] trocken" richtig mahlen und mit eigelb mischen, als Maske auftragen für so ~ [B]8 Stunden[/B], dannach das Gesicht [B]sehr sanft[/B] mit[B] lauwarmem Wasser[/B] und [B]seife ohne duftstoffe[/B](sehr wichtig) waschen. aber man darf nicht [B]in der sonne für zwei oder 3 tagen[/B](die haut noch empfindlich...)... das habe ich mitkommen von Schwestern, die ihre haut sowas von... manchaa Allah o safi. und Allah o a3lam(keine Garantie :)) dafür man braucht extra urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    7

  • MiSsIkram

    4

  • m77

    4

  • Souheil

    3

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=m77;122065][B]lecker..... bring mir bitte das wasser nach der behandlung vorbei [/B]:D[/QUOTE] Ok, werde daran denken, wenn ich das nächste Mal in deiner Gegend bin. :D @Souheil Das, was du beschreibst, scheint so eine Art Peeling zu sein, das die obere Hautschicht zerstört. Das erklärt auch, warum die Haut für 2-3 Tage vor der Sonne geschützt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Little_Woman;122067] @Souheil Das, was du beschreibst, scheint so eine Art Peeling zu sein, das die obere Hautschicht zerstört. Das erklärt auch, warum die Haut für 2-3 Tage vor der Sonne geschützt werden muss.[/QUOTE] salam alikom, Allah O a3lam schwester, ich habe es geschrieben wie ich es mitbekommen habe. Anmerkung: Halba(obwohl sie wahnsinnig stinkt..) ist sehr gesund das weiss ich,wie sayoudona Ali gesagt hat. der rest: Allah a3lam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Souheil;122069]salam alikom, Allah O a3lam schwester, ich habe es geschrieben wie ich es mitbekommen habe. Anmerkung: Halba(obwohl sie wahnsinnig stinkt..) ist sehr gesund das weiss ich,wie sayoudona Ali gesagt hat. der rest: Allah a3lam.[/QUOTE] was ist denn Halba? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Alissa87;122075]was ist denn Halba? :confused:[/QUOTE] Das sind die Samen vom Bockshornklee. Die sehen so aus: [IMG]http://www.orlandosidee-gewuerze.de/shop/images/Bockshornklee.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser @Little_Woman das wollte ich gerade..:) barak lahu fiek schwester.(das mit Halba)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Souheil;122081]@Little_Woman das wollte ich gerade..:) barak lahu fiek schwester.(das mit Halba)[/QUOTE] Ua feek. Ich war schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Romaissa887

AW: Unreine Haut und Mitesser [B]War gestern zu müde, um ins Internet zu gehen:) Das ist die Creme: [IMG]http://pha24.com/images/diacneal.jpg[/IMG] Muss noch hinzufügen, dass man wirklich nur die bestimmte(n) Stelle(n) eincremen sollte. Ich habe einmal mein ganzes Gesicht eingecremet und habe dann erst gemerkt wie es die Haut "angreift". Dachte es wäre dann vllt. schneller und effektiver aber Pustekuchen. Die Haut brannte und schuppte leicht, konnte sie aber mit meiner normalen Tagescreme wieder regenerieren. Wenn es nur für den/die Pickel benutzt, ist es echt ok. Muss man mal ausprobieren, 15 Euro sind da nicht die Welt. @m77: Schick mir deine Kontodaten und ich schick dir sogar 20 Euro, für 5 Euro kannste dir dann ein Balea Gesichtswasser holen:p Zur Helba Geschichte kann ich sagen, dass ich es nur für die Haare kenne. Halba und Olivenöl mischen, in die Haare massieren und den ganzen Sonntag einwirken lassen und sehr gut ausspülen. Habs einmal gemacht und nie wieder. Das Zeug stinkt so derbe und bleibt Ewig in der Nase. Ob ich evntl. gestunken habe, weiß ich nicht :D Die Haare wurden aber echt heller und glänzender... Zurück zu den Pickeln. [IMG]http://www.yopi.de/image/prod_pics/122/e/122395.jpg[/IMG] Diese Zinksalbe kann ich auch sehr weiterempfehlen. Ist sehr viel günstiger und wirkt auch ziemlich schnell. Der Pickel ist weg aber auf diese braunen Flecken ist sie nicht spezialisiert. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Dies sind meine beiden Waffen ansonsten kann ich euch eine Ausreinigung bei der Kosmetikerin ans Herz legen, die dann auch an die Stellen geht, die man mit bloßen Auge nicht sieht. Ist aber auch ziemlich schmerzhaft, gleichzeitig auch sehr entspannend. Eine Hautanalyse ist dann auch oft dabei!! LG Romaissa[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser Wasch dein gesicht einfach nur regelmässig mit Kernseife also saboun hjar (aus marokko) und dann verschwindet deine unreinehaut. Vergiss aber nicht deine haut trotzdem noch einzucremen da nur die seife die haut austrocknet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser morgens und abends das gesicht ordentlich waschen!! nicht zu warm und nicht zu kalt.. trocknet die haut nur aus! gegen mitesser gibt es extra pats.. sitzen mitesser auch an andren stellen, außer auf der nase und vlt am kinn? naja noch nie gesehn! [B][U][url]http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-haar/essence-pure-skin-anti-mitesser-strips-483285.html[/url][/U][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser Also - Pickel nie ausdrücken. Das gibt hässliche Entzündungen und hinterlässt Pickelmale die man nur sehr schwer wieder wegbekommt, wenn überhaupt. Zinksalbe trocknet Pickel z. B. sehr gut aus. Und das mit der Zahnpasta, was allgemein im Umlauf ist, ist quatsch das bringt nämlich gar nix und trocknet nur unnötig die Haut aus. - Gesicht morgens und abends gut mit heissem Wasser waschen. Keine Waschlotion oder so verwenden, nur klares heisses Wasser. - Anstatt Make-up eine getönte Tagescreme verwenden. - Das allerwichtigste eine gesunde Ernährung! Also wenig fett und viel Obst und Gemüse. Und viel Wasser trinken. Es dauert zwar, aber es macht unheimlich viel aus und wenn man seine Ernährung dauerhaft umstellt, merkt man den Unterschied. - Eine gute Feuchtigkeitscreme muss sein. Mir hat damals eine Freundin die Aqua-Depot von Aldi empfohlen (kostet nur 2,50 € :D) und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, die ist super und mein Hautbild hat sich seitdem sehr verbessert. - Beim Frauenarzt beraten lassen, ob man das nicht mit der Pille in den Griff bekommt. Ich habe damals die Bella Hexal 35 mg bekommen und seitdem bekomme ich keine Vulkane mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser Das hat weder mit Schokolade noch mit irgendetwas zutun.. Ihr Marokkaner seit von Natur aus hässlig..Total Schaden... Ein Gutachter schadet net...:D:D:D hahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Siwer_kidi_Siwer

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=lobania;121212]salam ihr Lieben, kennt ihr das man isst etwas schokolade und schon tauchen die Pickel und mitesser schon, ich hoff ihr könnt mir einige Tipps geben wie ich die schnell loswerden kann, denn ich habe so einiges probiert aber so richtig helfen tuht es nicht:([/QUOTE] Ich hatte das Problem auch. Ich war im März bei ne Kosmetikerin und die hat mir geraten mein Gesicht mit Reinigungsmilk zuwaschen und dann mit Gesichtswasser danach eine Feutigkeitscream zu benutzen und das hilft voll gut ich bin total zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sissy1985

AW: Unreine Haut und Mitesser Lobaine gegen pickel kann nur eine proffesionelle Kosmetikerin helfen und eine vernünftige Reinigung!Zu dir cheb23 Urin gegen Pickel wie pervers ist das denn ist auch haram meinchmal Frage ich mich ob einige nicht hinter den Mond :eek:leben sowas habe ich noch nie in meinen ganzen leben gehört:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser das mit dem urin stimmt,es wirkt desinfizierend.... nur keine leckere angelegenheit es kommt ganz auf deinen hauttyp an.fettig und un rein?dann fruchtsäure haltige cremes und gel peelings alle 4oder 5 tage una einmal alle 4-6wochen zur professionelle ausreinigung.Bei trockene haut und pickel,dann reichhaltige cremes und und keine wasch lotion oder cremes verwenden,denn die falsche pflege kann auch pickel verursachen durch extren trockenheit spinnen dann die poren.allerdings wie du das beschreibst ist es eh nur wenn du schokolade isst also würde ich einfach einen sofort anti-pickel stift besorgen und die dann lokal verwenden bei bedarf. ich hoffe ich konnte dir helfen schwester kannst mich gerne anschreiben (pn) wenn du was wissen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amatulqudus

AW: Unreine Haut und Mitesser Ich mache mir 2 die woche so ne maske aus heilerde :) bisschen heilerdepulver + zucker + honig + wasser zu 'ner zähmasse umrühreren dann auf's gesicht klatschen^^ trocknen lassen und abwaschen :D super ergebniss :):) schön eincremen. also es ist immer schwer die creme zu finden die zu meinem gesicht passt -.- wenn ich mich an einer creme gewöhnt habe bekomme ich nen kleinen ausschlag :eek: dann muss ich sie absetzen und ne neue benutzen. was benutzt ihr so für gessichtscremen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • 1993
    • Moulatniya
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • You-sra
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung