Zum Inhalt springen

Unreine Haut und Mitesser


Gast lobania

Empfohlene Beiträge

Gast La-Facheuse-dA-Cote

AW: Unreine Haut und Mitesser Es gibt eine verschreibungspflichtige Creme namens [B]Skinoren 20% Creme[/B]. Die trägt man ein Jahr morgens und abends auf die gereinigte Haut auf und man sieht Monat für Monat eine erhebliche Verbesserung. Teuer ist sie auch nicht, habe immer einen Beitrag von 5 Euro bezahlt, wobei die Creme für 2-3 Monate ausreichte. Besser wäre es aber, wenn man einen Hautarzt zuerst konsultiert, da der natürlich anhand des Hautbildes die Lage besser einschätzen kann. Ansonsten schwöre ich auf die Reinigungslotion [B]Normaderm von Vichy[/B] mit ein paar Tropfen Teebaumöl. Bin sehr zufrieden alhamdoulilah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    7

  • MiSsIkram

    4

  • m77

    4

  • Souheil

    3

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=cheb23;121268]eure rechtschreibung lässt zu wünschen übrig aber ich will ja nciht den batata raushängen lassen gegen die dunklen flecken gibt es in marokko so ne creme die hilft sehr gut weiß aber nicht wie die heisst (weisse tube mit gelb schwarzer schrift) und von citrone würd ich dir abraten, es kann sogar sein das du pigmentstörungen davon bekommst[/QUOTE] Das hilft mir nicht wirklich viel weiter, wäre dir sehr verbunden, wenn du mir mehr infos zu der creme geben könntest oder mehr beschreiben könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Romaissa887

AW: Unreine Haut und Mitesser Ich hab da auch eine sehr gut Creme gegen Pickel und gegen diese Flecken. Trägt man abends auf die gereinigte Haut auf, die Haut pellt sich und die Dinger verschwinden.:) Wenn man sie regelmäßig benutzt, hilft sie auch. Ich bin gerade noch auf der Arbeit, wenn ich später zuhause bin, verrate ich euch mal den Namen. Ist auf jeden Fall von Avène und kostet ca. 15 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherezade1970

AW: Unreine Haut und Mitesser [B][QUOTE=Romaissa887;121653]Ich hab da auch eine sehr gut Creme gegen Pickel und gegen diese Flecken. Trägt man abends auf die gereinigte Haut auf, die Haut pellt sich und die Dinger verschwinden.:) Wenn man sie regelmäßig benutzt, hilft sie auch. Ich bin gerade noch auf der Arbeit, wenn ich später zuhause bin, verrate ich euch mal den Namen. Ist auf jeden Fall von Avène und kostet ca. 15 Euro.[/QUOTE] salam, und wie heisst die wundercreme?? einmal im monat :D :o , hab ich auch damit zu kämpfen. sie sind dann im gesicht, decolleté und schultern. bin für jeden tip dankbar. lg[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser ihr habt hilfreiche tipps das mit dem Öl und Honig hab ich schon gesternt ausprobiert ein ergebniss konnte ich nicht sehen Teebaumöl gemischt mit einer bodylotion hilft auch wobei es bei mir rötungen hervorruft und deshalb kann ich es nicht benutzt aber anderen hat es immer geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocsister06

AW: Unreine Haut und Mitesser meine oma hat mir mal geraten datteln mit orangen- bzw rosenwasser zu vermischen, da es sehr gut sein solle. erst war ich skeptisch weil sie meinte in marokko würden das viele machen. naja hab mich dann irgendwann doch entschieden das zu machen, hab erstemal drei datteln etwas in der microwelle erhitzt dann orangenwasser dazu getan das ganze zermatscht und dann ab ins gesicht für 20 min und muss sagen kam ein gutes ergebniss dabei raus, wahrscheinlich auch weil in der dattel viele vitamine erhalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=lobania;121873]ihr habt hilfreiche tipps das mit dem Öl und Honig hab ich schon gesternt ausprobiert ein ergebniss konnte ich nicht sehen Teebaumöl gemischt mit einer bodylotion hilft auch wobei es bei mir rötungen hervorruft und deshalb kann ich es nicht benutzt aber anderen hat es immer geholfen[/QUOTE] Das geht ja auch nicht sofort.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Romaissa887;121653]Ich hab da auch eine sehr gut Creme gegen Pickel und gegen diese Flecken. Trägt man abends auf die gereinigte Haut auf, die Haut pellt sich und die Dinger verschwinden.:) Wenn man sie regelmäßig benutzt, hilft sie auch. Ich bin gerade noch auf der Arbeit, [B]wenn ich später zuhause bin[/B], verrate ich euch mal den Namen. Ist auf jeden Fall von Avène und [B]kostet ca. 15 Euro[/B].[/QUOTE] [B]bist du schon zuhause?? [/B] :confused: [B]hast du vielleicht auch 15€ ??:o[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=lobania;121873]ihr habt hilfreiche tipps das mit dem Öl und Honig hab ich schon gesternt ausprobiert ein ergebniss konnte ich nicht sehen Teebaumöl gemischt mit einer bodylotion hilft auch wobei es bei mir rötungen hervorruft und deshalb kann ich es nicht benutzt aber anderen hat es immer geholfen[/QUOTE] Ein großartiges Ergebnis wirst du nicht bei EINER Anwendung sehen. Das wäre ja ZU schön. :D Das Teebaumöl reizt die Haut ein wenig, deshalb sollte man es nur auf die einzelnen Pickeln auftragen und nicht auf das ganze Gesicht. Am besten wäre, du tropfst es auf ein Wattestäbchen und trägst es dann auf die einzelnen entzündeten Partien auf. Es wird immer geraten, es mehrmals am Tag aufzutragen, aber ich habe es des öfteren Abends auf die Haut aufgetragen und am nächsten Tag war die Entzündung weg. Der Pickel entwickelt sich dann schnell zurück. Was auch sehr gut für die Haut ist, ist ein Gesichtsdampfbad mit (kalt geschleudertem) Honig und Zitrone. Ich nehme immer ein Esslöffel Honig und ein paar Scheiben Zitrone auf 2-3 Liter Wasser. Danach kann man ein sanftes Peeling machen und danach eine beruhigende Maske. Bei regelmäßiger Anwendung (2 x pro Woche) über einen Zeitraum von 6-8 Wochen wird die Haut sehr klar und sieht gesund aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Little_Woman;122059]Ein großartiges Ergebnis wirst du nicht bei EINER Anwendung sehen. Das wäre ja ZU schön. :D Das Teebaumöl reizt die Haut ein wenig, deshalb sollte man es nur auf die einzelnen Pickeln auftragen und nicht auf das ganze Gesicht. Am besten wäre, du tropfst es auf ein Wattestäbchen und trägst es dann auf die einzelnen entzündeten Partien auf. Es wird immer geraten, es mehrmals am Tag aufzutragen, aber ich habe es des öfteren Abends auf die Haut aufgetragen und am nächsten Tag war die Entzündung weg. Der Pickel entwickelt sich dann schnell zurück. Was auch sehr gut für die Haut ist, ist ein Gesichtsdampfbad mit (kalt geschleudertem) Honig und Zitrone. Ich nehme immer ein Esslöffel Honig und ein paar Scheiben Zitrone auf 2-3 Liter Wasser. Danach kann man ein sanftes Peeling machen und danach eine beruhigende Maske. Bei regelmäßiger Anwendung (2 x pro Woche) über einen Zeitraum von 6-8 Wochen wird die Haut sehr klar und sieht gesund aus. :)[/QUOTE] Danke dir werde ich auch mal versuchen @saida20 Schade ich dachte ich werde sofort zur schönheitsqueen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Little_Woman;122059] Was auch sehr gut für die Haut ist, ist ein Gesichtsdampfbad mit (kalt geschleudertem) Honig und Zitrone. Ich nehme immer ein Esslöffel Honig und ein paar Scheiben Zitrone auf 2-3 Liter Wasser[/QUOTE] [B]will sie etwa kochen???[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=lobania;122060...] @saida20 Schade ich dachte [B]ich werde sofort zur schönheitsqueen[/B][/QUOTE] Du bist hier in MZ, hier sind wir alle Schönheitsqueens. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=lobania;122060]Danke dir werde ich auch mal versuchen @saida20 Schade ich dachte ich werde sofort zur schönheitsqueen[/QUOTE] hahaha, war wohl nichts gelle....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=m77;122061][B]will sie etwa kochen???[/B][/QUOTE] Ach, ich vergaß... Das Honig-Zitronen-Wasser kann anschließend als Tee getrunken werden. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser [QUOTE=Little_Woman;122064]Ach, ich vergaß... Das Honig-Zitronen-Wasser kann anschließend als Tee getrunken werden. :D:D:D:D[/QUOTE] [B]lecker..... bring mir bitte das wasser nach der behandlung vorbei [/B]:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • maghribu
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
    • Der-Maure
    • sami91
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung