Zum Inhalt springen

Unreine Haut und Mitesser


Gast lobania

Empfohlene Beiträge

salam ihr Lieben, kennt ihr das man isst etwas schokolade und schon tauchen die Pickel und mitesser schon, ich hoff ihr könnt mir einige Tipps geben wie ich die schnell loswerden kann, denn ich habe so einiges probiert aber so richtig helfen tuht es nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    7

  • MiSsIkram

    4

  • m77

    4

  • Souheil

    3

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser

salam ihr Lieben, kennt ihr das man isst etwas schokolade und schon tauchen die Pickel und mitesser schon, ich hoff ihr könnt mir einige Tipps geben wie ich die schnell loswerden kann, denn ich habe so einiges probiert aber so richtig helfen tuht es nicht:(

Das gleiche Problem habe ich auch..... habe auch alles möglich an masken, peeling etc. probiert, es hilft alles nicht. Zur zeit benutze ich jeden abend argan-öl, dadurch bekommst du eine reine, weiche haut, pickel bleibt aber trozdem:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser

Das gleiche Problem habe ich auch..... habe auch alles möglich an masken, peeling etc. probiert, es hilft alles nicht. Zur zeit benutze ich jeden abend argan-öl, dadurch bekommst du eine reine, weiche haut, pickel bleibt aber trozdem:(:(:(

hmmmmmm also dieses öl hilft nicht gegen die Pickel schade naja meine Haut ist von Natur aus weich aber diese unreinheiten die auftauchen nerven mich voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser ausdrücken :D dampfbäder, nicht fettige cremes benutzen, gucken ob man auf bestimmte lebensmittel allergisch reagiert, zahnpasta trocknet die pickel meist aus, urin soll ebenfalls hilfreich sein, ausreichend schlaf, frische luft und stress vermeiden. Da pickel meist vererbt werden kann man wenig dagegen unternehmen aber wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser

hmmmmmm also dieses öl hilft nicht gegen die Pickel schade naja meine Haut ist von Natur aus weich aber diese unreinheiten die auftauchen nerven mich voll

ja mich nervt das auch total.... man bekommt aber nicht nur durch schokolade pickel, sondern auch von zucker, cola, eistee etc. Du sollst nur aufkeinen fall deine pickel ausdrücken sonst bleibt da ein dunkler fleck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherezade1970

AW: Unreine Haut und Mitesser salam, ich hab auch einiges probiert! nichts half...........:mad: was ich empfehlen kann, ist der gang zur kosmetikerin. mein hautarzt bietet auch kosmetische behandlungen an. sie arbeiten ganz anders als andere kosmetikerinnen. jedenfalls hat es mir geholfen.......... lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Unreine Haut und Mitesser

ausdrücken

:D dampfbäder, nicht fettige cremes benutzen, gucken ob man auf bestimmte lebensmittel allergisch reagiert, zahnpasta trocknet die pickel meist aus, urin soll ebenfalls hilfreich sein, ausreichend schlaf, frische luft und stress vermeiden. Da pickel meist vererbt werden kann man wenig dagegen unternehmen aber wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt ;)

hmmmm danke für die Tipps aber ausdrücken verursacht Flecken und urin habe ich nicht probiert und ich glaube mich kriegt keine 10 pferde dazu auch das zu probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
malikateljamal

AW: Unreine Haut und Mitesser

Das gleiche Problem habe ich auch..... habe auch alles möglich an masken, peeling etc. probiert, es hilft alles nicht. Zur zeit benutze ich jeden abend argan-öl, dadurch bekommst du eine reine, weiche haut, pickel bleibt aber trozdem:(:(:(

salam, Ich hab einen super tipp für pickel probleme, es gibt doch in marokko oder auch beim marokkaner diese taous seifen im 4er pack meistens, einfach jeden morgen und abend das Gesicht damit waschen und nichts mehr auftragen erst nach paar stunden normale creme das trocknet die Pickel sofort aus und auch die haut wird total trocken aber einfach aushalten.nach paar tagen ist das Gesicht rein wie ein Ei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser Ich würde dir empfehlen eine seife mit sehr niedrigem ph-Wert zu kaufen... das hilft bei mir sehr.... ich habe aber noch eine andere frage an euch.. Wir keigt man diese braunen flecken weg???, ich hoffe jemand kennt sich damit aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Unreine Haut und Mitesser von schokolade essen tauchen nür pickelen keine mitesse , fafür der prozess dauert zu lang mitesser sind fettpolster die mit unreinheiten und stuab usw sich versamelt haben auf eine bestimmten dauer von ca 3 -5 wochen in disem fall hilf kosmetikerin besur aber wierdrum eine gute :) weil aus meine rfahrung mansche kosmeterkerinen machen die mitesser nicht weg und wenn machen die auf falschen art und weise für mehr info melde dich per pn kann dir mehr darüber sagen :) habe nämlich jetzt gleich nicht zu viel zeit :D lg Almaas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Unreine Haut und Mitesser

ich habe aber noch eine andere frage an euch.. Wir keigt man diese braunen flecken weg???, ich hoffe jemand kennt sich damit aus

Meinst du Pigmentflecken ? Zitronensaft, also press eine Zitrone aus und mix den Saft mit Zucker - das fühlt sich so an wie ein normales Peeling, soll wohl die Haut aufhellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Akila
    • Tetouaniii
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Samira_el
    • 1993
    • Siham__
    • maroc-gross
    • You_nes01
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung