Zum Inhalt springen

Bücher empfelungen?!


Gast saloua90

Empfohlene Beiträge

Salam, hatte mir letztens ein Buch durchgelesen und hab es jetzt schon durch, würd gerne ein neues lesen und hätte gern ein paar Vorschläge :) Was könnt ihr empfeheln, was ist gut. Egal welche Richtung, ich lese alles:D Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast karima_maroc

hmm ich kann dir empfehlen: ich Prinzessin Sultana aus dem Hause el saud und davon gibt es noch eine fortsetzung ich prinzessin sultana und meine kinder... dann noch im schatten der goldenen Moschee und bei lebendigem leib... oder nicht ohne meine tochter oder wüstenblume... (die anderen fand ich aber besser) das ist eher meine richtung was ich lese.... hab sehr viele interessante bücher gelesen aber waren schon soviele, das ich die titel vergessen habe:S hmm ne andere richtung wäre ps. ich liebe dich, aber naja... vor kurzem hab ich blueprint gelesen aber hmm am anfang ist es interessant aber am ende irgendwie gar nicht mehr... kannst mir ja auch gerne welche bücher vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! ABSOLUT empfehlen kann ich die Besteller-Trilogie vom schwedischen Autor und Journalisten Stieg Larsson. 1.Teil: Verblendung 2.Teil: Verdammnis 3. Teil: Vergebung Nachdem man das erste Drittel des ersten Teils gelesen hat, gibt man das Buch nicht mehr aus Hand und wird gieriger nach mehr. Man kauft dann mit voller Spannung das 2. Buch und bis zum 3. kann man es kaum noch aushalten wieder in die Buchhandlung zu gehen... Mit anderen Worten, das Buch ruft einen enorm hohen Suchtfaktor beim Leser hervor. Deswegen hab ich sogar zwei Mal versäumt aus der Bahn auszusteigen und hoffe Ihr seid da vorsichtiger als ich! Nie habe ich mit so viel Faszination eine derartige Protagonistin wie Lisbeth Salander in einem Buch erlebt. Einzige Kritik: Zwischendurch ist das Buch etwas langatmig, dann aber folgen extrem spannende Sequenzen, die das kompensieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=karima_maroc;330]hmm ich kann dir empfehlen: ich Prinzessin Sultana aus dem Hause el saud und davon gibt es noch eine fortsetzung ich prinzessin sultana und meine kinder... dann noch im schatten der goldenen Moschee und bei lebendigem leib... oder nicht ohne meine tochter oder wüstenblume... (die anderen fand ich aber besser) das ist eher meine richtung was ich lese.... hab sehr viele interessante bücher gelesen aber waren schon soviele, das ich die titel vergessen habe:S hmm ne andere richtung wäre ps. ich liebe dich, aber naja... vor kurzem hab ich blueprint gelesen aber hmm am anfang ist es interessant aber am ende irgendwie gar nicht mehr... kannst mir ja auch gerne welche bücher vorschlagen[/QUOTE] Kann dir bei den ersten 4 nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! Was ich empfehlen kann ist das buch " ZUr Ehe gezwungen" handelt um eine Marokkanerin, wirklich sehr gutes buch das buch wurde unter dem pseudonym und Autorin "LEILA" veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! Ich empfehle folgendes Buch: "Sei nicht traurig" von Dr. A´id Ibn Abdullah Alqarni...übersetzt & heraus gegeben von Seif -El - Dine CHEHADE. Eine ernsthafte, mitreißende und verantwortungsvolle Studie, die sich mit der Tragödie des Menschenlebens befasst, mit der Seite der Verwirrung/Zerrüttung, der Besorgnis, des Misstrauens, der Ratlosigkeit, der Betrübnis, dem Pessimismus, mit Sorge und Kummer, Traurigkeit, Kränkung und Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Mutlosigkeit und Misserfolg. Es bietet Lösungen für die Probleme der Gegenwart im Lichte der Offenbarung, der Rechtleitung, der Botschaft Allah´s im Einklang mit der natürlichen Schöpfung, dem menschlichen Instinkt sowie Lösungen anhand von vernünftigen Erfahrungen, lebendigen Lehren, Beispielen und reizvollen Geschichten und faszinierender Literatur. Es beinhaltet Zitate der Rechtschaffenen und rechtgeleiteten Gefährten und auserwählten Nachfolger. Weiterhin bringt es Brisen und Windstöße von Gedichten berühmter Dichter, Anweisungen und Ratschläge von klugen Ärzten, Weisen und Wissenschaftlern. Weiterhin beinhaltet es wissenschaftliche Studien von Forschern des Morgen sowie des Abendlandes, sowohl von der alten als auch von der neuen Generation, im Einklang mit den Medien Berichterstattungen der Zeitschriften, Illustrierten und anderen Veröffentlichungen.

Bearbeitet von Thug_Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! Kleine Anmerkung am Rande: Lesen gefährdet die Dummheit!:D Da sollte ZUMINDEST die Überschrift frei von Rechtschreibfehlern sein. Das tut ja hier gerade mit Blick auf das Thema in den Augen weh...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast karima_maroc

AW: Bücher empfelungen?! hahaha ja die überschrift ist lustig geschrieben... war bestimmt ein versehen von ihr:D aber ne lesen macht klug:cool: @ bubusa :D hast geschmack:) und kennst du noch gute bücher die du mir empfehlen könntest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Louisa;724]Kleine Anmerkung am Rande: Lesen gefährdet die Dummheit!:D Da sollte ZUMINDEST die Überschrift frei von Rechtschreibfehlern sein. Das tut ja hier gerade mit Blick auf das Thema in den Augen weh...:eek:[/QUOTE] Falls du meintest...hab mich ergänzt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bücher empfelungen?! Salamu'alaikum. InshAllah gehts euch allen gut:) Also ich kann dir von khaled hosseini Drachenläufer und Tausend strahlende Sonnen empfeheln. Sind echt tolle Bücher. Zurzeit les ich Wüstenblume von Waris Dirie, auch ein sehr schönes Buch und echt spannend dass kann ich dir auch noch empfehlen :rolleyes: Viel Spaß beim lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung