Zum Inhalt springen

ein Neuer bittet um HILFE :)


Gast

Empfohlene Beiträge

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Ganz und gar nicht alle ! Also bitte nicht pauschalisieren. Ich durfte ganz viele wunderbare Menschen (auch Männer

;) ) kennen lernen. Warum glaubst du mache ich dieses Projekt ? Nur GANZ kurz, damit du weißt, was ich da tue: seit einem Jahr tue ich nichts anderes, habe mein ganzes Geld in Equipment und Reisen gesteckt ... warum tut man so was ? Sicher nicht, weil die alle krank sind dort :)

Ach das glaubt sie ja selbst nicht, sonst wäre sie nicht hier, um nach nem gescheiten Macker zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hayat86

    32

  • D0kt0rArr0gant0

    11

  • TADEUS

    9

  • DimaLabas

    9

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Komm mal wieder runter....wie bist du drauf,ich schaeme mich fuer dich wallah Nicht alle lebenden marocs in deutschland koennen die deutsche sprache obwohl sie 30 jahre hier leben. Nur weil einige deutsche idioten sind und auslaenderfeindlich ,muessen wir auch so sein....?:confused: Wir marokkaner sind auch nicht alle vorzeigbar ,freundliche mitbuerger... Obwohl ,wir marokkaner sind sogar untereinander rasenfeindliche ,noch schlimmer ! Auch wenn er die armut in unserem land zeigen wuerde, ist das so schlimm? Steh dazu,das es die armut in unserem land gibt.:weiss nicht: Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Unterschreibe ich alles. Genau so. Ich danke dir für dieses Statement - trauen sich nicht viele. :daumen hoch: Vor allem diesen Satz von dir möchte ich gerne noch mal hervorheben: "Nur weil einige deutsche idioten sind und auslaenderfeindlich ,muessen wir auch so sein....?:confused: " Er ist ganz wunderbar und drückt aus, dass dieses unsägliche Verhalten der Deutschen (für das ICH mich an der Stelle fremdschäme) in Wirklichkeit sogar eine Chance für alle marocs ist, es BESSER zu machen. Danke dir nochmals !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Ganz und gar nicht alle ! Also bitte nicht pauschalisieren. Ich durfte ganz viele wunderbare Menschen (auch Männer

;) ) kennen lernen. Warum glaubst du mache ich dieses Projekt ? Nur GANZ kurz, damit du weißt, was ich da tue: seit einem Jahr tue ich nichts anderes, habe mein ganzes Geld in Equipment und Reisen gesteckt ... warum tut man so was ? Sicher nicht, weil die alle krank sind dort :)

nein, die marokkaner drüben sind in Ordnung. hier die marokkaner meine ich. die sind wirklich alle krank. die kannst du auch gar nicht vergleichen mit den marokkanern aus marokko. die in marokko sind noch weltoffen und herzlich. die marokkaner hier sind falsch, neidisch und verbissen, weil unzufrieden mit sich selbst. deshalb solltest du solche boshaften beschuldigungen nicht ernst nehmen. P.S. nimmst du mich mit? :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

nein, die marokkaner drüben sind in Ordnung. hier die marokkaner meine ich. die sind wirklich alle krank. die kannst du auch gar nicht vergleichen mit den marokkanern aus marokko. die in marokko sind noch weltoffen und herzlich. die marokkaner hier sind falsch, neidisch und verbissen, weil unzufrieden mit sich selbst. deshalb solltest du solche boshaften beschuldigungen nicht ernst nehmen. P.S. nimmst du mich mit? :ole:

Zuspaet, er nimmt mich mit:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Komm mal wieder runter....wie bist du drauf,ich schaeme mich fuer dich wallah Nicht alle lebenden marocs in deutschland koennen die deutsche sprache obwohl sie 30 jahre hier leben. Nur weil einige deutsche idioten sind und auslaenderfeindlich ,muessen wir auch so sein....?:confused: Wir marokkaner sind auch nicht alle vorzeigbar ,freundliche mitbuerger... Obwohl ,wir marokkaner sind sogar untereinander rasenfeindliche ,noch schlimmer ! Auch wenn er die armut in unserem land zeigen wuerde, ist das so schlimm? Steh dazu,das es die armut in unserem land gibt.:weiss nicht: Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

:daumen hoch:, und den fettmarkierten Satz finde ich ebenfalls irgendwie auch viel schlimmer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein Neuer bittet um HILFE :) [QUOTE=aBuleius;1890318]Ach das glaubt sie ja selbst nicht, sonst wäre sie nicht hier, um nach nem gescheiten Macker zu suchen.[/QUOTE] Ich muss Ihnen das nicht beweisen - obwohl ich es könnte ;) Aber es tut mir sehr leid, dass Sie so schlecht über die Menschen dort denken - sie haben es nicht verdient und ich beschütze sie, indem ich zurückweise was Sie hier schreiben. Sicherlich habe ich nicht NUR gute Erfahrungen gemacht (auch einige echt miserable ... wie hier in Deutschland auch ;) ) ... aber die positiven Erfahrungen genügen bzw. waren SO POSITIV, dass sie alles andere mehr als aufwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Ach das glaubt sie ja selbst nicht, sonst wäre sie nicht hier, um nach nem gescheiten Macker zu suchen.

siehst du, steffen. schon wieder eine unterstellung. ich sag's ja. die haben alle einen an der klatsche. :) einfach nicht ernst nehmen. also, nimmst du mich mit? du hast noch nicht geantwortet? ich könnte ja dein 200kg schweres gepäck tragen oder so? :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Also ich muss sagen bei einigen Beiträgen hier muss man sich echt fremdschähmen...........ist ja echt peinlich!!!

alles gut - man sollte diesen Menschen nicht noch zusätzlich Raum geben und ihnen NOCH mehr Unheil bringen - sie haben schon genug davon in sich selbst. Aber danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Ich danke dir :daumen hoch: Schämen brauchst du dich aber sicher nicht - die Dinge haben sich eben so entwickelt bei dir (wohl ohne dein Zutun) also wofür schämen ? Ich wäre stolz, dass deine Kollegen dort hin reisen

:) Und ... du bist herzlich eingeladen, mal bei mir vorbei zu kommen. Dann zeige ich dir Bilder und erzähle dir von meiner Reise quer durch´s Land, damit du dein Mutterland (verzeih mir bitte den ketzerischen Ausdruck, aber ich wähle ihn bewusst) besser kennen lernen kannst. Ich werde von Zeit zu Zeit noch mehr Bilder in meiner Galerie hier stellen und ... irgendwann wird er hoffentlich fertig sein der Bildband.

Danke für die Einladung, aber ich habe vor irgendwann eine riesen Rundreise durch Marokko zu machen und mir alles persönlich anzusehen, ich denke mit Bildern kann man zwar ein Eindruck bekommen, aber schöner ist es wenn man es erlebt :) Also du hast mich falsch verstanden, ich freue mich sehr wenn andere Landsleute mein Land bereisen, aber ich schäme mich eher dafür, dass sie von meinem Land mehr gesehen haben als ich selber als Marokkanerin :) Jedenfalls schlimmer finde ich wenn sie bereits gebucht haben und mich fragen was man denn auf jeden fall besuchen sollte.. ... da kann ich ihnen dann leider net helfen Aber über deine Bilerreihe würde ich mich dennoch sehr freuen, wenn du die online stellst Alles Gute für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Ich muss Ihnen das nicht beweisen - obwohl ich es könnte

;) Aber es tut mir sehr leid, dass Sie so schlecht über die Menschen dort denken - sie haben es nicht verdient und ich beschütze sie, indem ich zurückweise was Sie hier schreiben. Sicherlich habe ich nicht NUR gute Erfahrungen gemacht (auch einige echt miserable ... wie hier in Deutschland auch ;) ) ... aber die positiven Erfahrungen genügen bzw. waren SO POSITIV, dass sie alles andere mehr als aufwiegen.

Sehr sehr schöne und gesunde Einstellung, :daumen hoch:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

siehst du, steffen. schon wieder eine unterstellung. ich sag's ja. die haben alle einen an der klatsche.

:) einfach nicht ernst nehmen. also, nimmst du mich mit? du hast noch nicht geantwortet? ich könnte ja dein 200kg schweres gepäck tragen oder so? :ole:

naja, mit den unterstellungen hast du ja angefangen, indem du pauschalisiert hast und wer hier wem was unterstellt hat, konnten wir eindrucksvoll vor einigen tagen beobachten. Selbst eine Entschuldigung biste noch schuldig geblieben. Sehr glaubhaft wirkst du somit nicht, indem du alle anderen für Böse hältst, dich selbst aber in Unschuld wäschst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ein Neuer bittet um HILFE :)

Komm mal wieder runter....wie bist du drauf,ich schaeme mich fuer dich wallah Nicht alle lebenden marocs in deutschland koennen die deutsche sprache obwohl sie 30 jahre hier leben. Nur weil einige deutsche idioten sind und auslaenderfeindlich ,muessen wir auch so sein....?:confused: Wir marokkaner sind auch nicht alle vorzeigbar ,freundliche mitbuerger... Obwohl ,wir marokkaner sind sogar untereinander rasenfeindliche ,noch schlimmer ! Auch wenn er die armut in unserem land zeigen wuerde, ist das so schlimm? Steh dazu,das es die armut in unserem land gibt.:weiss nicht: Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Ach du meine Güte, was geht denn mit Dir ab? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • AdamMa
    • Nour1989
    • Basad
    • Kaffeejunkie
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Moulatniya
    • JamesHoT
    • Wilma_Ruhe
    • Einfallslos
    • Samira1982ffm
    • Na3na3-Atay
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • Lola40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung