Zum Inhalt springen

> 40 und noch nicht verheiratet


Gast Turtle_King

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ja mit 40 ist man nie zur alt zum Heiraten man lebt sein Leben weiter bis man den richtigen Partner hat was bringt es ein wenn man schnell Heirate nur weil Familie oder Nachbarn sagen du bist schon zu alt man lebt sein Leben weiter und in challah für jeden Topf gibt es den Deckel amin????

Elhamdullah wenn man seine Eltern hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Mitglied

Es passieren vile Dinge im Leben.

Z.B bei mir ich habe mal hier mit einer Marokkanerin aus Lüdenscheid geschrieben das war 2015 wir haben geschrieben und das war sehr interessant. plötzlich bekamm ich ein  Anruf aus Marokko sie  sagten zu mir , wir haben eine Frau für dich und wenn ich sie nicht will will mich keine mehr . In der Zeit war ich sehr traurig und depressiv. Sie lebt in Spanien und ich in Deutschland , wie kann es sein , dass mich die Frauen in Deutschland nicht wollen.

Mit der ich hier geschrieben habe aus Lüdenscheid möge Allah ihr das Paradies geben .

Ich hatte den Namen Abusalah 2015.

Kann es sein , dass man mich verhext hat in Marokko was denkt ihr darüber war das Magi .

Hmdl mir geht es sehr gut Allah sei dank .

Als mir das passiert ist wollte ich vom Glaube abfallen , aber ich lass immer wider den Quran und trage ihn immer inschallah in meinem Herzen lasse mich nicht von Saytan täuschen. 

Allah ist groß keine Sorgen machen gibt viele Muslime auf dieser Erde Allah Rahim.

Meine frage dazu ,ist jemandem schon sowas passiert ,  scheibt etwas dazu .

Schoukran barak Allahuma fikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JamilaBerkane

Mich wundert’s dass es immer noch solche Beiträge gibt.

Mit 40 nicht verheiratet, mit 40 keine Kinder, mit 40 dies, mit 40 das. Gibt es auch etwas positives über 40-jährige Frauen zu vermelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 18 Minuten schrieb JamilaBerkane:

Mich wundert’s dass es immer noch solche Beiträge gibt.

Mit 40 nicht verheiratet, mit 40 keine Kinder, mit 40 dies, mit 40 das. Gibt es auch etwas positives über 40-jährige Frauen zu vermelden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JamilaBerkane
vor 3 Minuten schrieb Lacucaracha:

Hmmm, kommt auf den Blickwinkel an, sind Wechseljahre was positives oder negatives?????

Ich könnte jetzt die Frage stellen, ist Dummheit vererbbar, oder nicht ????????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 47 Minuten schrieb Lacucaracha:

Was ist dir denn genau passiert?

 

Immer wenn ich daran gedacht habe bekamme ich schlaflose Näschte .

Seit dem ich den Quran besser verstandene habe ,geht es mir viel besser hamdoulilah.

Ich will in Frieden leben  hamdouliah. Ich brauche kein Luxus  .

Allah ist der Versorger und Ihm vertraue ich . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JamilaBerkane
vor 22 Minuten schrieb Lacucaracha:

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, du könntest ja mal deinen Erzeuger fragen, aber ich will mal nicht so sein????

Keep cool Jamila, nicht aufregen????

Haben dich die Wechseljahre deiner Mutter so geprägt das diese negativ auf dich gewirkt haben. Oder wieso beziehst du Menschen die mit dieser Plattform nichts zu tun haben mit ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JamilaBerkane
vor einer Stunde schrieb Berber_:

Du musst ganz schön frustriert sein, wenn du jeden angreifst der was im Forum schreibt 

Ich gönne mir ein weiteren Espresso und werde mir deine nächste Lektüre zu Gemüte ziehen 

In diesem Sinne schönen Abend, das Wetter ist ein Traum solltest du nutzen, befreit von schlechter Laune 

P. S: ICH WAR EIN STREBER, ABSCHREIBEN HATTE ICH NICHT NÖTIG!!!!! 

Du musst ganz schön frustriert sein, wenn du jeden angreifst der etwas ins Forum schreibt.

Ich gönne mir einen weiteren Espresso………

????????
Streber ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JamilaBerkane
vor 54 Minuten schrieb Lacucaracha:

Möge Allah deine Eltern segnen, Amin.

Erst ziehst du sie hinein, dann soll Allah die Eltern segnen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
JamilaBerkane
vor 10 Stunden schrieb Lacucaracha:

Das Einziehen meinerseits war eine Reaktion auf deinen Kommentar mit dem „vererben“, ich habe also mehr oder weniger das gleiche getan, was auch du getan hast. Im Nachgang durchdacht war mein Kommentar unüberlegt, denn ich akzeptiere und respektiere jegliche Elternteile, Eltern sind was besonderes und jedes Kind sollte seine Eltern immer gut behandeln, von daher ja, Allah soll sie segnen genau so wie alle weiteren muslimischen Eltern auf dieser Welt. 

Das beziehen war eine Reaktion…….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung