Zum Inhalt springen

> 40 und noch nicht verheiratet


Gast Turtle_King

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=feuerpalme;1875588]ist ja mode, als marokkanerin einen konvertierten europäer zu heiraten. ich halte nichts von mischehen[/QUOTE] Was hat das mit Mode Zutun Klär mich mal auf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875606]Ich habe Koreaner, Deutsche, Brasilianer in der Familie. Alhamdulilah. :love: Zu dir passt ein Chinese? [/QUOTE] Wow...richtig multikulti...aber Koreaner? :hihi: Chinese? :rolleyes: :mad: Bei dir könnte ich mir jmd. aus Kongo vorstellen :p Gegensätze und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=BusinessWoman;1875616]Wow...richtig multikulti...aber Koreaner? Chinese? Bei dir könnte ich mir jmd. aus Kongo vorstellen Gegensätze und so...[/QUOTE] Meine Family ist wirklich multikulti. Ich schwör. :) Kongo? Hmmmm, das ist was eher für die Pink Pussy. wenne verstehst, was ich mein. :p Ich stehe mehr so auf.... Ach ich weiß auch nicht.... Trotz meiner 49 1/2 Mal denke ich Moccas sind :love:, dann wiederum :mad:. Aber ich denke ein Schweizer wäre das Richtige für mich. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast feuerpalme

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Jamila_1;1875608]Was hat das mit Mode Zutun Klär mich mal auf :confused:[/QUOTE] trend kann man auch dazu sagen. was soll ich denn da noch aufklären???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Und nu? :weiss nicht: Im Übrigen ist es genau so schlimm für alte Männer, selbst wenn sie dann noch zeugungsunfähig sind. Ich bewundere die Eigenschaft der meisten Männer, zu glauben, sie seien noch mit 50+ attraktiv für eine 25-jährige..... dabei heißt es ja immer, dass Frauen gerne träumen.... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=feuerpalme;1875571][B]ein bekannter ,72 jahre[/B] alt hat vor kurzem mit einer [B]32 jährigen[/B] ein kind gezeugt. männer sind bis ins hohe alter noch fruchtbar:love:[/QUOTE] Is nicht dein Ernst!? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Little_Woman;1875748]Und nu? :weiss nicht: Im Übrigen ist es genau so schlimm für alte Männer, selbst wenn sie dann noch zeugungsunfähig sind. Ich bewundere die Eigenschaft der meisten Männer, zu glauben, sie seien noch mit 50+ attraktiv für eine 25-jährige..... dabei heißt es ja immer, dass Frauen gerne träumen.... :hihi:[/QUOTE] Sie sind immer hot ...junge Mädels stehen auf Männer mit Gebiss und wenn da noch ein Goldzahn raus schimmert:love: Wieso keine Kinder mit nem Opa zeugen der nicht mal den zehnten Geburtstag des Kindes erlebt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lalla_rhimo87

AW: > 40 und noch nicht verheiratet salam alajkkm. also mal im ernst mit 40 noch heiraten?? für eine lady oder besser gesagt für eine ältere dame zu spät um novh kinder auf die welt zu setzten. ich meinr jedes mädchen hat kinderwunsch irgendwannmal und die männer können ja noch mit 70 zeugungsfähig sein die müssen nicht mit 40 heiraten... aber besser junger papa als wenn man den papa als opa immerwieder bezeihnet.!! meine meinung!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875623]Meine Family ist wirklich multikulti. Ich schwör. :) Kongo? Hmmmm, das ist was eher für die Pink Pussy. wenne verstehst, was ich mein. Ich stehe mehr so auf.... Ach ich weiß auch nicht.... Trotz meiner 49 1/2 Mal denke ich Moccas sind , dann wiederum Aber ich denke ein Schweizer wäre das Richtige für mich. [/QUOTE] Ihr habt in der Familie, Brasilianer, Deutsche und Koreaner und du willst deine Eltern mit einem Marokkaner schocken? :eek: Ja die Schweizer, die sind knuffig, kann ich nur bestätigen, die haben nie Kriege gemacht, die reden lustig und sind gut gelaunt, liegt bestimmt an der frischen Bergluft :weiss nicht: und sehen auch net so deutsch aus. War lange net mehr da...:o [QUOTE]salam alajkkm. also mal im ernst mit 40 noch heiraten?? für eine lady oder besser gesagt für eine ältere dame zu spät um novh kinder auf die welt zu setzten. ich meinr jedes mädchen hat kinderwunsch irgendwannmal und die männer können ja noch mit 70 zeugungsfähig sein die müssen nicht mit 40 heiraten... [/QUOTE] :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: > 40 und noch nicht verheiratet ganz ehrlich ich finde es unter allersau wenn man witze über schicksale andere macht!! ich weiß nicht ob es hier im forum frauen gibt die mit 40j noch solo sind? aber leider gibt es tatsächlich viele mädels die in dem alter noch ledig sind... die meisten ungewollt! aber hier in europa ist das kein großes problem, die frauen haben die selben chancen zu heiraten wie eine viel jüngere! ausserdem stehen sie auf ihre beine. verdienen ihr eigenes geld und sind für niemand eine last. ganz anders in marokko, ich habe sachen gesehen :eek: ohne worte sage ich nur!!! bin mal mit meiner tante eier kaufen gegangen, eine familie im ort hat verschiedene eier verkauft... und frische butter! wir gehen rein, riesen innenhof, drumherum viele zimmer... in jedem zimmer lebt eine frau mit kinder, es gibt aber nur einen ehemann... ich blickte auf einen sehr sehr alten mann, er sitzt im schatten und hat so ein tuch in der hand, mit dem tuch hat er mücken in die flucht vertrieben...ständig schlug er mit dem tuch um sich... seine beine waren voller wunden, teils eiter!! auf den wunden lagen komische bläter und kräuter, die sollen helfen die wunden zu heilen... dann schaute ich ihm ins gesicht, meskin seine augen waren voller weisses zeugs, dieses augen kaka + flüssigkeit wie tränen... das ist der besagte ehemann!! man sah die frauen im hof wäsche waschen oder kinder die haare machen usw usw... alle noch recht fit und jung so um die 40-48j ... eine war viel älter sie ging am stock, das war seine erste frau. aber dann kam der riesen riesen schock , als wir zahlen wollten ging meine tante so wie immer zu der ältersten frau und reichte ihr das geld. sie winkte ab und sagte zu uns dass sie für die kasse nicht mehr zuständig wäre..sie zeigte uns ein zimmer wo wir klopfen sollten, das wäre seine neuerste frau und sie würde ab jetzt das geld bekommen.. der grund, sie möchte bald kinder und muss für die feierlichkeiten(taube/ evtl beschneidung) geld zuseite legen.. zumindest ein teil von den einnahmen, der rest bekommt abends der ehemann und verteilt es auf die anderen frauen... und ausserdem würde die neue 2x de woche ins hamam gehen sagte sie noch mit ne spitzen zunge.. nagut dachten wir, ab zu der neuen... klopf klopf.. ein junges mädchen öffnete die tür, sehr sehr jung, wallah ohne zu übertreiben ich schätze sie auf ca höchstens 20j wenn überhaupt!! bildschön, maschallah sie strahlte wie die sonne, ihre schönheit war unbeschreiblich, so ein schneewittschen typ.. sie trug weisse kandoura und hatte noch henna an beiden händen bis oben ... ich sagte noch zu ihr: könntest du bitte die neue frau von haj zu uns rufen, weil ich dachte es wäre eine enkeltochter oder sogar die tochter der enkel... sie sagte mit einem lächeln und höfliche stimme : n3am autschma ! mir wurde schlecht wollte um die ecke kotzen... wayauuuuu das ist die neue... uuuhhhhhhhh krasss der typ ist wirklich uralt, keine ahnung wie alt, mehr als 75j aufjedenfall welche eltern geben ihre tochter an so einem mann?? und das beste kommt noch, die eltern von dem mädel wollten ihm erst die älterste tochter geben, aber die hat der alter sack abgelehnt, er meinte ältere frauen hat er schon ein haus voll .. (meine tante hat paar tage später die infos bekommen, sie war bei der ehefrau nr 1.. die übrigens die hand angehalten hat, sie war dabei) er sagte zu den eltern entweder die najat oder keine!! die älterste war übriegens 31j in marokko ist das ganz schlimm, eine frau mit 40j bekommt entweder gar keinen ehemann, oder geht als frau nr xy in eine ehe... klar gibt es aussnahmen, leider wenig!! sie müssen das nehmen was sie bekommen, und sind noch dankbar... wenn die alten säcke schon nach 20j schreien wo kommen wir denn noch hin?? zum glück ist hier in europa niemand gezwungen sowas durchzumachen!!! hört auf darüber witze zu machen, denn es ist nichts witziges dran, es ist einfach nur traurig!! ich hoffe das eltern aufhören ihre töchter an opis zu verschenken, das frau nicht nach alter bewertet wird, und dass man den männern einen riegel vorschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=passwort;1876304]ganz ehrlich ich finde es unter allersau wenn man witze über schicksale andere macht!! ich weiß nicht ob es hier im forum frauen gibt die mit 40j noch solo sind? aber leider gibt es tatsächlich viele mädels die in dem alter noch ledig sind... die meisten ungewollt! aber hier in europa ist das kein großes problem, die frauen haben die selben chancen zu heiraten wie eine viel jüngere! ausserdem stehen sie auf ihre beine. verdienen ihr eigenes geld und sind für niemand eine last. ganz anders in marokko, ich habe sachen gesehen :eek: ohne worte sage ich nur bin mal mit meiner tante eier kaufen gegangen, eine familie im ort hat verschiedene eier verkauft... und frische butter! wir gehen rein, riesen innenhof, drumherum viele zimmer... in jedem zimmer lebt eine frau mit kinder, es gibt aber nur einen ehemann... ich blickte auf einen sehr sehr alten mann, er sitzt im schatten und hat so ein tuch in der hand, mit dem tuch hat er mücken in die flucht vertrieben...ständig schlug er mit dem tuch um sich... seine beine waren voller wunden, teils eiter!! auf den wunden lagen komische bläter und kräuter, die sollen helfen die wunden zu heilen... dann schaute ich ihm ins gesicht, meskin seine augen waren voller weisses zeugs, dieses augen kaka + flüssigkeit wie tränen... das ist der besagte ehemann!! man sah die frauen im hof wäsche waschen oder kinder die haare machen usw usw... alle noch recht fit und jung so um die 40-48j ... eine war viel älter sie ging am stock, das war seine erste frau. aber dann kam der riesen riesen schock , als wir zahlen wollten ging meine tante so wie immer zu der ältersten frau und reichte ihr das geld. sie winkte ab und sagte zu uns dass sie für die kasse nicht mehr zuständig wäre..sie zeigte uns ein zimmer wo wir klopfen sollten, das wäre seine neuerste frau und sie würde ab jetzt das geld bekommen.. der grund, sie möchte bald kinder und muss für die feierlichkeiten(taube/ evtl beschneidung) geld zuseite legen.. zumindest ein teil von den einnahmen, der rest bekommt abends der ehemann und verteilt es auf die anderen frauen... und ausserdem würde die neue 2x de woche ins hamam gehen sagte sie noch mit ne spitzen zunge.. nagut dachten wir, ab zu der neuen... klopf klopf.. ein junges mädchen öffnete die tür, sehr sehr jung, wallah ohne zu übertreiben ich schätze sie auf ca höchstens 20j wenn überhaupt!! bildschön, maschallah sie strahlte wie die sonne, ihre schönheit war unbeschreiblich, so ein schneewittschen typ.. sie trug weisse kandoura und hatte noch henna an beiden händen bis oben ... ich sagte noch zu ihr: könntest du bitte die neue frau von haj zu uns rufen, weil ich dachte es wäre eine enkeltochter oder sogar die tochter der enkel... sie sagte mit einem lächeln und höfliche stimme : n3am autschma ! mir wurde schlecht wollte um die ecke kotzen... wayauuuuu das ist die neue... uuuhhhhhhhh krasss der typ ist wirklich uralt, keine ahnung wie alt, mehr als 75j aufjedenfall welche eltern geben ihre tochter an so einem mann?? und das beste kommt noch, die eltern von dem mädel wollten ihm erst die älterste tochter geben, aber die hat der alter sack abgelehnt, er meinte ältere frauen hat er schon ein haus voll .. (meine tante hat paar tage später die infos bekommen, sie war bei der ehefrau nr 1.. die übrigens die hand angehalten hat, sie war dabei) er sagte zu den eltern entweder die najat oder keine!! die älterste war übriegens 31j in marokko ist das ganz schlimm, eine frau mit 40j bekommt entweder gar keinen ehemann, oder geht als frau nr xy in eine ehe... klar gibt es aussnahmen, leider wenig!! sie müssen das nehmen was sie bekommen, und sind noch dankbar... wenn die alten säcke schon nach 20j schreien wo kommen wir denn noch hin?? zum glück ist hier in europa niemand gezwungen sowas durchzumachen!!! hört auf darüber witze zu machen, denn es ist nichts witziges dran, es ist einfach nur traurig!! ich hoffe das eltern aufhören ihre töchter an opis zu verschenken, das frau nicht nach alter bewertet wird, und dass man den männern einen riegel vorschiebt.[/QUOTE] wahnsinn...mir ist schlecht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=passwort;1876304]ganz ehrlich ich finde es unter allersau wenn man witze über schicksale andere macht!! ich weiß nicht ob es hier im forum frauen gibt die mit 40j noch solo sind? aber leider gibt es tatsächlich viele mädels die in dem alter noch ledig sind... die meisten ungewollt! [/QUOTE] also die ich kenne ü-40 haben meist eine Scheidung (ohne Kinder) hinter sich, klar kenne ich auch welche die noch nie verlobt oder verheiratet waren, aber trotzdem stark und selbstbewusst, halal durchs Leben gehen. [QUOTE]aber hier in europa ist das kein großes problem, die frauen haben die selben chancen zu heiraten wie eine viel jüngere! ausserdem stehen sie auf ihre beine. verdienen ihr eigenes geld und sind für niemand eine last.[/QUOTE] Vielleicht ist genau das, das Problem. Weil sie eben Selbstständig sind etc, schreckt es einige ab. Aber wenn ich Freundin XY als Bsp nehme, sie will nur einen Marokkaner und dazu MUSS er gut aussehen Job ist egal, das ist ihr oberstes Gebot, versteh ich nicht so ganz aber, die Ansprüche sind sehr unterschiedlich und teilweise unrealistisch.Da sie nur einen Marokkaner bevorzugt, wird sie aber des öfteren wegen ihres Alters abgelehnt. [QUOTE]ganz anders in marokko, ich habe sachen gesehen :eek: ohne worte sage ich nur!!![/QUOTE] Marokko ist nicht gleich Marokko, es kommt darauf an, wie und wo man aufgewachsen ist. Die Mädels aus den Großstädten, haben die gleichen Ziele, Sorgen wie die hier in Europa. Die Imazighen Gegende im Norden sperren die Frauen in den Häusern ein, wie will MANN wissen, dass dort eine Frau existiert. Das weiß ich und sah ich alles und bin selber eine TamazightWoman. Darüber schrieb ich mal, Thema: Phänomen der alten Jungfer :p:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NotYourGirl

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Mit 40 bereitet man sich doch auf die menopause vor. Depressionen und Hormonschwankungen, Krampfadern, Cellu. Wer denkt da noch ans heiraten??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=NotYourGirl;1876444]Mit 40 bereitet man sich doch auf die menopause vor. Depressionen und Hormonschwankungen, Krampfadern, Cellu. Wer denkt da noch ans heiraten??:D[/QUOTE] Mädels lasst euch nichts einreden Hally Berry heiratet demnächst auch wieder sie ist 47 :weiss nicht: und noch hunderte andere HollywoodStars [IMG]http://www.just-her.de/wp-content/uploads/2011/08/hally-berry.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Souhaila
    • JamesSom
    • 1993
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Faithfull
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • Nadi
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung