Zum Inhalt springen

> 40 und noch nicht verheiratet


Gast Turtle_King

Empfohlene Beiträge

Gast Turtle_King

Hallo Mädels oder besser gesagt Ladys, ich richte mein Anliegen an Ladys >= 40. Man hat die 30 er beendet, Ausbildung, Studium & Co. auch. Hat einen festen Job, ist verreist u plötzlich ist man 40. Eigentlich für heutige Zeiten kein Alter, aber trotzdem wird man bemitleidenen von verheirateten und insbesondere von Familie & Bekannten beäugelt. Wie geht ihr damit um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Topfpflanze

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Turtle_King;1875319] Eigentlich für heutige Zeiten kein Alter[/QUOTE] Sagt wer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Topfpflanze;1875326]Sagt wer???[/QUOTE] Der war gut:D Diese thmen immer:weiss nicht: Wir hatten erst, 30 noch nicht verheiratet und jetzt 40 und noch nicht verheiratet was kommt jetzt? 50 und noch nicht verheiratet:D Liebe schwestern und brueder auf was wartet ihr? Also spaetestens mit anfang mitte 30 sollte man(n)frau was gefunden haben Unsere kinder wollen ja noch was von ihren eltern haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KoenigDerLust

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875324]Bin 49 1/2 u sehe obendrauf wie 62 aus. Könnt Ihr mir bitte Hoffnung machen? :love::weiss nicht:[/QUOTE] [I]Wenn du jetzt noch einen Hirn von einer 16 Jährige hast, dann gleichst du dein Aussehen damit aus[/I] :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Topfpflanze

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=mai08;1875342]Der war gut:D Diese thmen immer:weiss nicht: Wir hatten erst, 30 noch nicht verheiratet und jetzt 40 und noch nicht verheiratet was kommt jetzt? 50 und noch nicht verheiratet:D Liebe schwestern und brueder auf was wartet ihr? Also spaetestens mit anfang mitte 30 sollte man(n)frau was gefunden haben Unsere kinder wollen ja noch was von ihren eltern haben;)[/QUOTE] ... und insgeheim ist bei den meisten mit 25 das Leben schon vorbei. Jedenfalls bei den Frauen. Die Männer dürfn noch ein Weilchen Länger einen auf Hugh Hefner machen... nur ohne die Villa.. die Grotte, das Geld und die Bunnys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875324]Bin 49 1/2 u sehe obendrauf wie 62 aus. Könnt Ihr mir bitte Hoffnung machen? :love::weiss nicht:[/QUOTE] Hoffnung gibt es immer,vielleicht wartet die richtig ja im altersheim auf dich;) Nur mit kindern wird es nichts:weiss nicht: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=KoenigDerLust;1875350][I]Wenn du jetzt noch einen Hirn von einer 16 Jährige hast, dann gleichst du dein Aussehen damit aus[/I] :love:[/QUOTE] Neeee auch beim Hirn ist Endstation. :( Kurz vor Alzheimer, weil ich das Hirn einer 90 ig Jährigen hab. Das Schöne dabei ist, ich vergesse dann immer wie hässlich die Typen sind. :weiss nicht: Hab ich noch Hoffnung? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Topfpflanze;1875355]... und insgeheim ist bei den meisten mit 25 das Leben schon vorbei. Jedenfalls bei den Frauen. Die Männer dürfn noch ein Weilchen Länger einen auf Hugh Hefner machen... nur ohne die Villa.. die Grotte, das Geld und die Bunnys :D[/QUOTE] Also uebertreib jetzt nicht..du topfpflanze DU..:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=mai08;1875342]Der war gut:D Diese thmen immer:weiss nicht: Wir hatten erst, 30 noch nicht verheiratet und jetzt 40 und noch nicht verheiratet was kommt jetzt? 50 und noch nicht verheiratet:D [B]Liebe schwestern und brueder auf was wartet ihr? Also spaetestens mit anfang mitte 30 sollte man(n)frau was gefunden haben Unsere kinder wollen ja noch was von ihren eltern haben;)[/B][/QUOTE] Was willst du damit sagen? Ist doch Maktub Punkt. Von vielen ist dies nicht beabsichtigt, ich kenne einige Damen in Marokko ü 50-60 sogar, die net verheiratet sind und single sterben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875360]Neeee auch beim Hirn ist Endstation. :( Kurz vor Alzheimer, weil ich das Hirn einer 90 ig Jährigen hab. Das Schöne dabei ist, ich vergesse dann immer wie hässlich die Typen sind. :weiss nicht: Hab ich noch Hoffnung? :love:[/QUOTE] Ups du bis ja eine SIE:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=mai08;1875375]Ups du bis ja eine SIE:confused:[/QUOTE] Na toll, wird immer besser hier. :( Bin 49 1/2, sehe wie 62 aus, hab das Hirn einer 90 ig Jährigen u werde für männlich gehalten. Mein Leben ist ruiniert. :heul: Oder gibt es doch noch Hoffnung? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=BusinessWoman;1875367]Was willst du damit sagen? Ist doch Maktub Punkt. Von vielen ist dies nicht beabsichtigt, ich kenne einige Damen in Marokko ü 50-60 sogar, [B]die net verheiratet sind und single sterben werden[/B].[/QUOTE] Danke Schatzi, du machst mir Hoffnung. :mad::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Turtle_King

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875386]Na toll, wird immer besser hier. :( Bin 49 1/2, sehe wie 62 aus, hab das Hirn einer 90 ig Jährigen u werde für männlich gehalten. Mein Leben ist ruiniert. :heul: Oder gibt es doch noch Hoffnung? :love:[/QUOTE] du könntest Glück haben und im Altersheim deine große Liebe finden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung