Zum Inhalt springen

Rubrik für Geschiedene


Gast amalkaina

Empfohlene Beiträge

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Der_Araber;1852041]Intigraziun is gud gilaufn! Dutscha papira kla gimakht! :D Spass beiseite. Glücklich Geschiedene gibt es sicher auch. Es geht aber speziell darum Geschiedenen einen "Raum" zu geben um unter sich zu sein. [B]Der Schmerz[/B] einer Scheidung ist kein leichter. Ganz egal ob man selbst die Scheidung wollte oder der Partner sie gewünscht hat. [B]Da macht es Sinn sich[/B] mit denen [B]auszutauschen[/B], die das auch schon erlebt oder gar hinter sich haben.[/QUOTE] siehste so verarbeitet jeder anders.... ich sehe keinen Sinn darin, in der Vergangenheit rumzustochern und sie damit lebendig zu halten.... wie kann ich mit etwas abschließen wenn ich es ständig aufwärme.... durch Gespräche usw. ?? da schau ich lieber nach vorne....:love: aber jeder soll machen, wie es für ihn am Besten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    7

  • BusinessWoman

    3

  • D0kt0rArr0gant0

    3

  • Schnee

    3

Gast Der_Araber

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Fauxpas;1852079]siehste so verarbeitet jeder anders.... ich sehe keinen Sinn darin, in der Vergangenheit rumzustochern und sie damit lebendig zu halten.... wie kann ich mit etwas abschließen wenn ich es ständig aufwärme.... durch Gespräche usw. ?? da schau ich lieber nach vorne....:love: aber jeder soll machen, wie es für ihn am Besten ist ;)[/QUOTE] Geht ja nicht nur darum. Was ist mit denen, die nicht davon wegkommen? Es sind ja nicht nur Geschiedene angesprochen sondern auch welche, denen die Scheidung bevorsteht. Was ist mit Unterlagen? Was kostet die Scheidung? Welcher Anwalt? Welche Vereinbarung sollte man in der Situation treffen? Warum es eine Gruppe sein soll kann ich damit begründen dass die Clowns, die beleidigend werden, sich über Schicksale lustig machen oder, wie hier im Forum durchaus üblich, ein ernstes Thema ins Lächerliche ziehen. Die werden vom Sicherheitsdienst der Gruppe verwiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Der_Araber;1852089]Geht ja nicht nur darum. Was ist mit denen, die nicht davon wegkommen? Es sind ja nicht nur Geschiedene angesprochen sondern auch welche, denen die Scheidung bevorsteht. Was ist mit Unterlagen? Was kostet die Scheidung? Welcher Anwalt? Welche Vereinbarung sollte man in der Situation treffen? Warum es eine Gruppe sein soll kann ich damit begründen dass die Clowns, die beleidigend werden, sich über Schicksale lustig machen oder, wie hier im Forum durchaus üblich, ein ernstes Thema ins Lächerliche ziehen. Die werden vom Sicherheitsdienst der Gruppe verwiesen ;)[/QUOTE] :daumen hoch: habs verstanden.... viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Der_Araber;1852065]Nein... Members Only...[/QUOTE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=BusinessWoman;1852009]Kleine Frau,wieso sollten sich geschiedene ausgeschlossen fühlen ?? :heul: :hihi: Sie können *dürfen* doch gleichzeitig Rezepte austauschen und äußern was sie denken und sich den politischen Themen widmen, ich versteh deine Beiträge der Ausgrenzung nicht...ich habs gelesen, ich glaube du weißt einfach net was du schreibst :heul: Allah hilft mir in allen Belangen und was ist mit dir? :weiss nicht: Pseudo MZ Mannsweiber? Aaaaaaber nochmal für dich Kleine, die Geschiedene fühlen sich nicht ausgeschlossen und du als Nichtgeschiedene brauchst auch keine Angst zu haben und was Med angeht, ich denke Med kann es besser nachvollziehen und würde es befürworten.[/QUOTE] Du raffst einiges nicht. Das ist ja das Problem. Ich bin auch kein Mannsweib, weder optisch noch charakterlich. Das ist lediglich dein Wunschdenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tmazightrifia

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=LalaM;1853137]Das würde nicht viel bringen, 99 % der MZlern sind geschieden :weiss nicht: und die übrigen 1 % würden sich ausgegrenzt fühlen.[/QUOTE] Das war mein erster Gedanke :D Eigentlich müsste man MZ in MZ für Geschiedene umbenennen. Denn 98 % der Männer hier sind geschieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=tmazightrifia;1854421]Das war mein erster Gedanke :D Eigentlich müsste man MZ in MZ für Geschiedene umbenennen. Denn 98 % der Männer hier sind geschieden :D[/QUOTE] und als geschiedene sollte man die auf einen separaten Planeten verbannen :o stimmts :weiss nicht: **************************************** Heyy.. ganz ehrlich, geschiedene sollten sich nicht abgrenzen als wären sie irgendwelche ausnahmen und entsprechen nicht mehr der norm.. ausserdem gibt es hier genug psychos die doch nur darauf warten eine geschiedene Frau abschleppen zu können, wie eine hier schon beschrieben hat, frei nachdem motto.. za3ma.. die aaaaarme geschiedene Frau.. der muss man doch gegenüber gnädig sein und wenigsten ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigen.. Nicht alle Männer, aber genügend Männer die eine geschiedene Frau nur darauf reduzieren, dass sie keine Jungfrau mehr ist, dass eine geschiedene Frau eh in der Gesellschafft "verpönt" wird, von daher stellen die sich so gnädig/aufopfernd, fissabillah :o nur der Frau zuliebe, solch eine große Sünde auf sich zu nehmen.. eine Gruppe ist was anderes, da kann ich es verstehen, dass geschiedene untereinander sich austauschen möchten usw..

Bearbeitet von sixth-sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tmazightrifia

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=sixth-sense;1854465]und als geschiedene sollte man die auf einen separaten Planeten verbannen :o Wieso eigentlich nicht :D Da können die sich doch auch austauschen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung