Zum Inhalt springen

Rubrik für Geschiedene


Gast amalkaina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    7

  • BusinessWoman

    3

  • D0kt0rArr0gant0

    3

  • Schnee

    3

  • Mitglied

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Fauxpas;1850021]ich suche nicht nach einer 2. chance, wenn überhaupt dann gebe ich sie.....[/QUOTE] Vielleicht findest Du ja gerade hier den Empfänger Deiner Gabe, das erspart ineffizientes Rumsuchen im weiten Meer des Forums...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=amalkaina;1849887]Hallo, wie wäres mit einer Rubrik für geschiedene Leute, die nach ihre 2. Chance suchen?[/QUOTE] Es gibt doch hier "Mann sucht Frau" und "Frau sucht Mann". Ich denke, das reicht vollkommen, denn in den Anzeigen, sogar in der Überschrift, kann man ja darstellen, was man konkret sucht. Eine Extra-Rubrik käme einer Ausgrenzung gleich, finde ich.... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Bouffegous;1850043]Vielleicht findest Du ja gerade hier den Empfänger Deiner Gabe, das erspart ineffizientes Rumsuchen im weiten Meer des Forums...;)[/QUOTE] ha ha ha der war gut...... :daumen hoch: ich suche keinen Rum :D favorisiere mehr andere Drogen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Fauxpas;1850083]Selbsthilfe-Gruppe anonyme Geschiedene...... :hihi:[/QUOTE] Untergruppe: mit/ohne Kinder Ganz ganz wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=Schnee;1850085]Untergruppe: mit/ohne Kinder Ganz ganz wichtig :D[/QUOTE] Nochmals unterteilt nach Söhne / Töchter / gemischt und auch GANZ WICHTIG: Mutter lebt noch / ist verstorben / im Ausland.... Wenn schon, denn schon! :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Rubrik für Geschiedene [B]warum haben immer neuer benutzer die frisch bei mz sind super vorschläge?[/B] [B]verstehe ich jetzt nicht![/B] :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=m77;1850109][B]warum haben immer neuer benutzer die frisch bei mz sind super vorschläge?[/B] [B]verstehe ich jetzt nicht![/B] :rolleyes:[/QUOTE] Die sind noch "frisch" und voller Tatendrang.... oder so... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rifia-Manal

AW: Rubrik für Geschiedene [QUOTE=m77;1850109][B]warum haben immer neuer benutzer die frisch bei mz sind super vorschläge?[/B] [B]verstehe ich jetzt nicht![/B] :rolleyes:[/QUOTE] Vielleicht ist ja nur der Nick frisch:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung