Zum Inhalt springen

Mein Diät Tagebuch


wedding-13

Empfohlene Beiträge

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=FrischLiiert;2305258]Eine Arbeitskollegin von meiner Schwester hat mit Almassed abgenommen und 3 Arbeitskollegen von mir, haben auch dieses Pulver genommen. Als die dann ihr "Traumgewicht" erreicht haben, haben die wieder ganz normal gegessen, so dass die satt geworden sind, aber halt gesund und die machen auch täglich bzw. jeden 2. Tag Sport. Man kann das aber auch ohne Almaseed schaffen, indem man so wie andere auch schon geschrieben haben,[B] ab 17, 18 Uhr nichts mehr isst. Ein Glas Buttermilch oder ein Gemüsesmoothie machen auch satt, falls man abends Hunger haben sollte.[/B][/QUOTE] Man kann auch nach 17 oder 18 sogar nach 20 Uhr essen. Ausschlaggebend ist, dass man am Tag mehr Kalorien verbraucht als zugenommen hat. Abends würde ich dann mehr auf Proteine setzen außer man hat ein sehr hartes Training hinter sich gebracht. Man muss schon essen, um abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wedding-13

    16

  • BusinessWoman

    4

  • gold-digger

    2

  • Schokoboon

    1

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Estupa;2305392]mit Almassed hab ich schlechte Erfahrung gemacht...Jojo Effekt war schon vorprogrammiert. ich versuch es mittlerweile über Sport (Zumba) & Ernährungsumstellung (viel Grünes). der Erfolg ist zwar sichtbar, jedoch sehr schleppend... vielleicht hat die eine oder andere einen besseren Vorschlag :)[/QUOTE] :D:D:D siri tjri al meskhouta...ntiya hadya ri Namosiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung