Zum Inhalt springen

Mein Diät Tagebuch


wedding-13

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wedding-13

    16

  • BusinessWoman

    4

  • gold-digger

    2

  • Schokoboon

    1

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch Die letzten Tage waren ganz ok langsam geht's auch mit dem Hunger. Mach ab heute für 3 Tage die kohlsuppendiät Und dann werde ich mich wiegen! Und mit dem Sport hab ich mich auch gesteigert Aber fühle mich ziemlich schwach und meine Laune Naja bin unerträglich im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch [IMG]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/484357_350396351733428_1637681104_n.jpg[/IMG] :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Mein Diät Tagebuch Wasn UFO :confused: :weiss nicht: [I]hört sich sehr außerirdisch an..[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1849245]Die letzten Tage waren ganz ok langsam geht's auch mit dem Hunger. Mach ab heute für 3 Tage die kohlsuppendiät Und dann werde ich mich wiegen! Und mit dem Sport hab ich mich auch gesteigert Aber fühle mich ziemlich schwach und meine Laune Naja bin unerträglich im Moment[/QUOTE] Da würde jeder Mensch schlechte Laune bekommen. Erst Gurke, dann Kohlsuppendiät....:confused: Und was ist denn die NY Diät?:weiss nicht: Und dass man die Tomatenkerne nicht essen soll...???!!! WTF warum?:weiss nicht: Oh Mann, bis September hast du noch ohne Ende Zeit inshallah. Quäle dich nicht so.... Versuch einfach auf Milch- und Weizenprodukte zu verzichten. Sprich kein Brot, keine Nudeln, keine Joghurts und kein Käse. Aber Kartoffeln sind super. Haben sehr wenig Kalorien und auch noch Vitamin C. Am besten du isst auch sehr viel Saisongemüse. Versuch Abwechslung reinzubringen mit Obst, dort sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, iss zwischendurch Trockenfrüchte und auch Nüsse oder Mandeln. Und täglich 2,5 - 3 Liter stilles Wasser trinken. @ BW: yeeaaaahhhh du bist wieder da. :ole: Aber warum willst du ca. 5 kg abnehmen? Dachte du bist schon ein Spargeltarzan??!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Lou-Cinda;1851111]Da würde jeder Mensch schlechte Laune bekommen. Erst Gurke, dann Kohlsuppendiät....:confused: Und was ist denn die NY Diät?:weiss nicht: Und dass man die Tomatenkerne nicht essen soll...???!!! WTF warum?:weiss nicht: Oh Mann, bis September hast du noch ohne Ende Zeit inshallah. Quäle dich nicht so.... Versuch einfach auf [B]Milch- und Weizenprodukte[/B] zu verzichten. Sprich[B] kein Brot[/B], keine Nudeln, k[B]eine Joghurts und kein Käse. [/B] Aber Kartoffeln sind super. Haben sehr wenig Kalorien und auch noch Vitamin C. Am besten du isst auch sehr viel Saisongemüse. Versuch Abwechslung reinzubringen mit Obst, dort sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, iss zwischendurch Trockenfrüchte und auch Nüsse oder Mandeln. Und täglich 2,5 - 3 Liter stilles Wasser trinken. @ BW: yeeaaaahhhh du bist wieder da. :ole: Aber warum willst du ca. 5 kg abnehmen? Dachte du bist schon ein Spargeltarzan??!![/QUOTE] Booooooah darauf könnte lch niemals verzichten..... Morgens ein Glas vollfette,eiskalte Milch und mir gehts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1847371]Also nochmal hat jemand paar Tipps ?[/QUOTE] Wie wäre es, wenn du noch Sport treibst und eine etwas ausgewogenere Ernährung. 3-4 Mal in der Woche ist effektiv, also 2 Standbeine Diät [B]+[/B] Sport. Mit Disziplin ist es bis Sommer zu schaffen. Hab noch letztens eine Doku gesehen, vielleicht sind für dich ein paar nützliche Infos dabei. [YOUTUBE]9tc2u7lQHdo[/YOUTUBE]

Bearbeitet von Mocca-Bohne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Lou-Cinda;1851111] @ BW: yeeaaaahhhh du bist wieder da. :ole: Aber warum willst du ca. 5 kg abnehmen? Dachte du bist schon ein Spargeltarzan??!!:p[/QUOTE] Fürs Ego :cool: Ich finde da so ne Zahl echt geilomat :o Was ist denn nun UFO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Raubkatze;1851245]Booooooah darauf könnte lch niemals verzichten..... Morgens ein Glas vollfette,eiskalte Milch und mir gehts gut[/QUOTE] Echt? :o Boaaaahhh bei mir wäre der Tag gelaufen. :heul: Trinke seit Jahren keine Milch, keine Buttermilch etc. und mir geht's bestens. Aber das mache ich gewiss nicht wegen einer Diät. Bräuchte eigentlich eine Diät zum Zunehmen. :weiss nicht: Aber worauf ich hin und wieder nicht verzichten kann, ist Rohmilchkäse. Je mehr er stinkt, desto besser. :love: Tatsächlich ist Kuhmilch überhaupt nicht so gesund, wie so manch einer uns glauben lassen will. Insbesondere die Lebensmittellobby samt ihrer Werbekampagnen. Aber Ziegenmilch ist meines Wissens einwandfrei. Unter anderem ein sehr interessanter Artikel zur Kuhmilch: [url]http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-krankheiten-ia.html[/url] Ohnehin finde ich diese Seite sehr interessant und aufschlussreich. Kann ich jedem nur empfehlen mal da durchzuklicken, wenn es um gesunde Ernährung und Aufklärung von vielen Lebensmitteln geht, die unserer Gesundheit eher schaden als fördern. Unter anderem ist auf dieser Seite auch nachzulesen, wieso man heutzutage keine Weizenprodukte zu sich nehmen sollte. Aber gegen Bio-Brot und glutenfreies Brot ist nix einzuwenden. Hach, ich liebe diese Seite. Da könnte ich stundenlang drin rumklicken. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=BusinessWoman;1852021]Fürs Ego Ich finde da so ne Zahl echt geilomat Was ist denn nun UFO?[/QUOTE] Was haste denn neuerdings mit deinem UFO?!:weiss nicht: Klär mich mal bitte auf. :o Und ey Madame, hör auf immer so viel und ständig abnehmen zu wollen. :mad: Kann mir nicht vorstellen, dass du es objektiv gesehen nötig hättest. :love: Versuch dich einfach wohlzufühlen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Perlentaucher

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=sixth-sense;1844907]und spocht...spocht... spocht... das a und o beim abnehmen :o ich muss auch wieder spocht machen :( versuch grad meinen Tagesablauf besser einzuteilen, damit ich bissl freiraum hab für spocht.. hmm.. also ich esse grad scharfe Tortilla Chips :o vorhin gab es einen Kaffee und vor 3 std. gab es 2 Brötchen.... aber nimm mich bitte nicht als Beispiel, bei mir sind es eher die Hormone und Jaaaaaaaaaa... ich bin Schwanger.. mein 8. Kind ist unterwegs, inschallah :yepi:[/QUOTE] Wenn du einen Paten suchst, ich würd's machen, aber nur weils du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch Mein Tipp: Frühstücke wie eine Königin, iss zu Mittag wie eine Kaiserin und zu Abend wie eine arme Kirchenmaus. :) Morgens ist dein Kohlenhydratespeicher leer. Du darfst auch gerne Brot mit Marmelade/Nutella essen, wenn Du magst. Alles gaaanz easy (versprochen) Beim Mittagessen solltest Du einen Gang zurückfahren. Versuche auf Fast Food, frittiertes Essen etc. zu verzichten. Ab 18 Uhr solltest Du die Küche meiden. Ich finde es total wichtig, dass man gleichzeitig auch Spaß haben kann. Wenn ich den ganzen Tag nur eine Gurke futtern würde, dann wäre ich wohl suizidgefährdet. :-) Ich sollte vielleicht auch mal meine Ernährung umstellen. Ich esse unglaublich viel und gerne, bereue aber hinterher keinen Bissen, da ich jeden zweiten Tag Sport mache. Das empfehle ich dir auch. :-) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch danke für die tipps. also die kohlsuppe war sowas von eckelhaft. war die letzten tage auch viel mit meinnem mann unterwegs. hatte die diät etwas schleifen lassen. morgen werde ich mich wiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Racfifchen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Estupa;2305202]wird mich auch dringend interessieren, da ich vor habe, bis zum Sommer mindestens 10 Kg abzuspecken !!!![/QUOTE] Dann bist du ja nur noch Haut und Knochen und in Lebensgefahr, wenn's windig wird. Willst du das wirklich? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • MarocGentlemann
    • maghribu
    • Samira_el
    • hoceima1980
    • Lu92
    • Tetouaniii
    • Na3na3-Atay
    • Samira1982ffm
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Night_Agent
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • BradleySpode
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung