Zum Inhalt springen

Mein Diät Tagebuch


wedding-13

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

So liebe Leute. Ich steh ja kurz vor meiner Hochzeit und Fang heute meine Diät an. Und so wie ich mich kenne halte ich das es nicht Lange aus. Deswegen versuche ich mich die meiste zeit abzulenken. Das heißt täglich oder mehrmals täglich schreiben was ich esse Und wie ich mich fühle. Ich werde die New York Diät machen. Alsooo Tag 1 Hab heute morgen eine ganze Gurke gegessen. Hab mir die in kleinen Stückchen geschnitten Damit das mehr aussieht. Und schon 1,5 Liter Stilles Wasser getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wedding-13

    16

  • BusinessWoman

    4

  • gold-digger

    2

  • Schokoboon

    1

Gast sixth-sense

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1844901]So liebe Leute. Ich steh ja kurz vor meiner Hochzeit und Fang heute meine Diät an. Und so wie ich mich kenne halte ich das es nicht Lange aus. Deswegen versuche ich mich die meiste zeit abzulenken. Das heißt täglich oder mehrmals täglich schreiben was ich esse Und wie ich mich fühle. Ich werde die New York Diät machen. Alsooo Tag 1 Hab heute morgen eine ganze Gurke gegessen. Hab mir die in kleinen Stückchen geschnitten Damit das mehr aussieht. Und schon 1,5 Liter Stilles Wasser getrunken.[/QUOTE] und spocht...spocht... spocht... das a und o beim abnehmen :o ich muss auch wieder spocht machen :( versuch grad meinen Tagesablauf besser einzuteilen, damit ich bissl freiraum hab für spocht.. hmm.. also ich esse grad scharfe Tortilla Chips :o vorhin gab es einen Kaffee und vor 3 std. gab es 2 Brötchen.... aber nimm mich bitte nicht als Beispiel, bei mir sind es eher die Hormone und Jaaaaaaaaaa... ich bin Schwanger.. mein 8. Kind ist unterwegs, inschallah :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Tatip;1844909]Dein 8. Kind? Ist das echt dein ernst?[/QUOTE] Was klingt daran so unglaubwürdig? :weiss nicht: uuund jetzt fahr ich zur Uni, muss an meine Doktorarbeit weiter schreiben, dort hab ich Ruhe, im Vergleich zu hier @home... ausserdem hat Frau Annette Schavan gezeigt, wie man/Frau es nicht machen soll -.- d.h. "shit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1844901]So liebe Leute. Ich steh ja kurz vor meiner Hochzeit und Fang heute meine Diät an. Und so wie ich mich kenne halte ich das es nicht Lange aus. Deswegen versuche ich mich die meiste zeit abzulenken. Das heißt täglich oder mehrmals täglich schreiben was ich esse Und wie ich mich fühle. Ich werde die New York Diät machen. Alsooo Tag 1 Hab heute morgen eine ganze Gurke gegessen. Hab mir die in kleinen Stückchen geschnitten Damit das mehr aussieht. Und schon 1,5 Liter Stilles Wasser getrunken.[/QUOTE] Die New York Diät ist total umständlich und schwer durchzuhalten. Wollte es auch mal durchziehen, aber ich hatte nur einen Tag geschafft. Ich mache momentan auch eine Diät, aber ich halte mich an keinen Plan, sondern esse einfach alles, worauf ich Lust habe, aber in kleinen Mengen und mache Sport dazu. Insgesamt sind schon 5-6 kg runter und ich möchte noch 4-6 kg abnehmen und habe mir aber dafür vorgenommen, nachdem ich heute schon Chips verdrückt habe, keine KH's mehr zu mir zu nehmen. Mal sehen, wie das klappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Tatip;1844915]Die New York Diät ist total umständlich und schwer durchzuhalten. Wollte es auch mal durchziehen, aber ich hatte nur einen Tag geschafft. Ich mache momentan auch eine Diät, aber ich halte mich an keinen Plan, sondern esse einfach alles, worauf ich Lust habe, aber in kleinen Mengen und mache Sport dazu. Insgesamt sind schon 5-6 kg runter und ich möchte noch 4-6 kg abnehmen und habe mir aber dafür vorgenommen, nachdem ich heute schon Chips verdrückt habe, keine KH's mehr zu mir zu nehmen. Mal sehen, wie das klappt. :)[/QUOTE] Freut mich dass du es so schaffst. Ich brauch echt einen plan Sonst bringt das nichts bei mir. Ich liebeeee essen. Was tust du denn so essen am Tag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch Also muss noch dazu sagen hab 3 Tage Die New York Diät ausprobiert und hat Super geklappt. Will inschallah aufjedenfall 15 Kilo runter haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1844941]Freut mich dass du es so schaffst. Ich brauch echt einen plan Sonst bringt das nichts bei mir. Ich liebeeee essen. Was tust du denn so essen am Tag ??[/QUOTE] Ich esse ehrlich alles mögliche, heute habe ich schn Chips gegessen. Trinke aber nicht viel Wasser und das mein größtes Problem, finde es einfach zu kalt, um zu trinken. Meine Tagesrationen sehen ca. wie folgt aus: Morgens Kaffee (Ein Muss, auch wenn ich davon nicht wach werde), kleines Frühstückchen (Brezel, Käselaugenstange o. ä.) Mittags Salat, Gemüse o. ä. Abends bei Mama essen, dann eben das, was es gibt: Leber, Hähnchen- oder Putenfleisch, Couscous, Marmita, Salat... aber dann kleinere Portionen. Und zwischendurch immer Schockolade, kann's einfach nicht lassen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1844941]Freut mich dass du es so schaffst. Ich brauch echt einen plan Sonst bringt das nichts bei mir. Ich liebeeee essen. Was tust du denn so essen am Tag ??[/QUOTE] Kochst du dann jeden Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch Also ich muss ja nur auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten Morgens esse ich eine Gurke wie gesagt in kleinen Portionen Das esse ich dann langsam. Damit ich damit erstmal beschäftigt bin Dann mittags esse ich 2 Stücken Hähnchenbrustfilet und dazu gekochte Erbsen. Dann halbe Stunde erstmal joggen und Aerobic täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1844973]Also ich muss ja nur auf Kohlenhydrate und Zucker verzichten Morgens esse ich eine Gurke wie gesagt in kleinen Portionen Das esse ich dann langsam. Damit ich damit erstmal beschäftigt bin Dann mittags esse ich 2 Stücken Hähnchenbrustfilet und dazu gekochte Erbsen. Dann halbe Stunde erstmal joggen und Aerobic täglich[/QUOTE] Darfst du denn nach David Kirsch Erbsen essen? Eine ganze Gurke, da würde ich aber platzen :D PS: wann ist deine Hochzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Tatip;1844975]Darfst du denn nach David Kirsch Erbsen essen? Eine ganze Gurke, da würde ich aber platzen :D PS: wann ist deine Hochzeit?[/QUOTE] Hab gedacht ja ??? Hmmm was kann ich denn dann dazu essen Tomaten ?? Im September inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mein Diät Tagebuch Ich weiß es nicht mehr, lies dir nochmal das Buch durch. Soweit ich mich erinnere, hatte er davon abgeraten, weil die schon KH beinhalten, oder? Tomaten darfst du essen, aber ohne Kerne, das weißt du? PS: Alf mabrouk und allah ikemmel bekheir inschallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
gold-digger

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=wedding-13;1845031]Werd das ändern in Thunfisch. Amin inschallah ????[/QUOTE] Thunfisch aus der Dose, dann bitte nur im eigenen Saft und nicht in Öl... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Diät Tagebuch [QUOTE=Tatip;1845025]Ich weiß es nicht mehr, lies dir nochmal das Buch durch. Soweit ich mich erinnere, hatte er davon abgeraten, weil die schon KH beinhalten, oder? Tomaten darfst du essen, aber ohne Kerne, das weißt du? PS: Alf mabrouk und allah ikemmel bekheir inschallah :)[/QUOTE] kann mir mal bitte jemand erläutern , warum man nicht die Kerne von der tomate essen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung