Zum Inhalt springen

Allgemeine Kochfragen


scout24

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Kochen ohne Kohlenhydrate Salam ihr lieben.. Habt ihr zufällig einige rezepte die ohne kohlenhydrate sind??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Misaka

    18

  • TabulaRazza

    14

  • caall

    9

  • Mazjlia

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Amatullah19

AW: Allgemeine Koch & Backfragen salam alaikum wr wb :) weiß jemand von euch vielleicht wie dieses teil hier heißt und wo man das kaufen kann? [IMG]http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/05/schlutzkrapfen_umklappen.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Allgemeine Koch & Backfragen [QUOTE=Amatullah19;1250263]salam alaikum wr wb :) weiß jemand von euch vielleicht wie dieses teil hier heißt und wo man das kaufen kann? [IMG]http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/05/schlutzkrapfen_umklappen.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][I][url]http://www.ebay.de/itm/Pelmeniform-Wareniki-Pelmeni-Teigtaschen-3-St-Set-/350450489319?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D150582371278%252B150582371278%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D5727466975040828975#ht_3463wt_1139[/url][/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kein-Interesse

AW: Allgemeine Koch & Backfragen [QUOTE=Amatullah19;1250263]salam alaikum wr wb :) weiß jemand von euch vielleicht wie dieses teil hier heißt und wo man das kaufen kann? [IMG]http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2008/05/schlutzkrapfen_umklappen.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][I]Den habe ich vor kurzem aus einem Krims Krams Laden gekauft für 4,99€... [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LallaFatima90

Benefiz-Essen Salamu Alaikum Wir organisieren gerade eine Veranstaltung für Somalia, es soll eher sowas wie ein "Essen"/Restaurant oder Cafe werden. Dafür brauche ich richtige Highlights werden, und schöne Ideen zum dekorieren. Am besten sind Salate, Gebäck, Pizza, gefüllte Teigtaschen usw. Was würdet ihr euch DEFINITIV kaufen ??? :) am besten mit Rezept und Bildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Allgemeine Koch & Backfragen Guten morgen meine lieben.. welche gewürze packt ihr in eure harira rein? schnelle anttttwwoorttenn wären super. dankkkeee im voraus. :ole: :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Allgemeine Koch & Backfragen Ich esse sehr gerne Harira, aber habe es noch nie selbst gemacht, esse immer bei meiner Mama. Könnt ihr mir erklären wie man es macht? Aber bitte ohne Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kein-Interesse

AW: Allgemeine Koch & Backfragen [QUOTE=Nora;1292031]Ich esse sehr gerne Harira, aber habe es noch nie selbst gemacht, esse immer bei meiner Mama. Könnt ihr mir erklären wie man es macht? Aber bitte ohne Fleisch.[/QUOTE] [B][I]Harira [IMG]http://www.sheridanrogers.com.au/wp-content/uploads/2010/06/Harira1.jpg[/IMG] [U]Zutaten:[/U] 100 g Kichererbsen (abgetropft) 100 g Rindfleisch oder Lamm, mit Knochen 50 g Linsen (abgetropft) 4 EL Staudensellerie mit Blättern, gehackt 3 EL Koriandergrün, frisch und gehackt 250 g Tomate(n), passierte 1 TL gehäufte Ingwerpulver, oder frischer Ingwer 1 TL Pfeffer, gemahlen 2 TL Salz 1 TL Paprikapulver, edelsüß 2 TL gehäuft Tomatenmark ½ Pck. Safran, gemahlen 3 EL Olivenöl 2 Zwiebel(n), zerkleinert 1 ½ Liter Wasser Mehl zum verdicken der Masse [U]Zubereitung:[/U] Die Kichererbsen von der Schale befreien (man kann auch gerne Kichererbsen aus der Dose verwenden). In einem Topf das Fleisch und die Zwiebeln kurz in heißem Olivenöl anbraten. Dazu dann die Gewürze, Kräuter, Kichererbsen, Linsen und 1,5 l Wasser geben und zum Kochen bringen. Dann ca. eine 1/2 Std. zugedeckt köcheln lassen. Sobald die Kichererbsen und das Fleisch gar sind, die passierten Tomaten dazugeben und solange ohne Deckel kochen lassen, bis die Suppe die gewünschte Konsistenz hat. Nochmal abschmecken und mit frischen gehackten Koriandergrün servieren.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Geheimnis ... um ein saftiges Steak, medium zu braten? ich hab das schon so oft probiert und scheiter jedes mal ... die tollen tipps ausm net bringens irgendwie auch nicht ... also von wegen vorher Zimmertemperatur, gut abtupfen, butterschmalz, richtig heiß, jeweils ca 2 minuten auf beiden seiten, dann in Alufolie und bei mittlerer Hitze in ofen alles schon gemacht .... so richtig medium bekomme ich das einfach nicht hin. Hat jemand einen Geheimtipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was ist das Geheimnis ... [QUOTE=Helmut_Soul;1304795]Du bist ne Frau. Normalerweise darfst du nur Salat essen. :mad:[/QUOTE] richtig ne frau, kein hase! was gibts tolleres als fleisch ? ahnung hast du aber auch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: Was ist das Geheimnis ... [QUOTE=Helmut_Soul;1304795]Du bist ne Frau. Normalerweise darfst du nur Salat essen. :mad:[/QUOTE] Was ist das denn für ein doofer Satz:( Wir Frauen lieben auch Fleisch Aschefar ist ein Langweiler! :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung