Zum Inhalt springen

Allgemeine Kochfragen


scout24

Empfohlene Beiträge

Gast dirty_thoughts

AW: Lecker BRATKARTOFFELN [QUOTE=Lotti;1049765]Ob Beilage oder Hauptmahlzeit, hängt von der Menge ab. ;) Die Westfalen essen Bratkartoffeln gerne auch als Hauptmahlzeit, dann oft mit Spiegelei dabei. Das war früher ein "Arme Leute-Essen".[/QUOTE] das ist dann wie bei uns tamrakat im rifland wird tamarakt als beilage serviert und andere essen es als hauptmahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 319
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Misaka

    18

  • TabulaRazza

    14

  • caall

    9

  • Mazjlia

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Lecker BRATKARTOFFELN ganz ehrlich, wenns zu bratkartoffeln kein saftiges steak gibt... dann tschöööööööö mit öööööööö hmmm... ich würde tmarakt nicht mit bratkartoffeln vergleichen tamarkat is besteeeeeeeeee essen ever.... olivenöl und schön kümmel drauf hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also beleidigt bitte nicht tamarakt und vergleicht es mit batata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dirty_thoughts

AW: Lecker BRATKARTOFFELN [QUOTE=blödeQ;1049823]ganz ehrlich, wenns zu bratkartoffeln kein saftiges steak gibt... dann tschöööööööö mit öööööööö hmmm... ich würde tmarakt nicht mit bratkartoffeln vergleichen tamarkat is besteeeeeeeeee essen ever.... olivenöl und schön kümmel drauf hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm also beleidigt bitte nicht tamarakt und vergleicht es mit batata[/QUOTE] probier mal die bratkartoffeln mit tamrakt statt olivenöl:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lecker BRATKARTOFFELN [QUOTE=dirty_thoughts;1049829]probier mal die bratkartoffeln mit tamrakt statt olivenöl:D[/QUOTE] meinst du als dipp? kartoffeln mit tamaraktdipp Net schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lecker BRATKARTOFFELN [QUOTE=nalla;1049909]ah ok, das nennt man bei uns lbessara. Das ist doch keine beilage. das ist eine vollwertige Hauptspeise und schmeckt am besten mit frischen brot:love:[/QUOTE] haha genauuuuuu! Das ist ne Mahlzeit für starke Männer..... :D stopft richtig hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dirty_thoughts

AW: Lecker BRATKARTOFFELN [QUOTE=nalla;1049909]ah ok, das nennt man bei uns lbessara. Das ist doch keine beilage. das ist eine vollwertige Hauptspeise und schmeckt am besten mit frischen brot:love:[/QUOTE] für die nrwler sind bratkartoffeln auch eine vollwertige mahlzeit und keine beilage in midar wird tamarakt eben als beilage serviert meist in kleinere schüsseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lecker BRATKARTOFFELN [QUOTE=dirty_thoughts;1049877]das hier [IMG]http://ahraoui9.webobo.biz/journal/1/2/0/2/journal_12024.jpg[/IMG][/QUOTE] das beste essen überhaupt, dazu frisches brot mhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Allgemeine Koch & Backfragen hahaa es ist im endeffekt egal ob bratkartoffeln als hauptspeise oder beilage serviert werden :-) das interessante ist doch, was man schööön leckeres dazu servieren kann und da freue ich mich auf interessante ideen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Couscous Topf gesucht Salam Zusammen :) Ich bin auf der Suche nach Internet seiten bei denen man Couscous Töpfe bestellen kann die nicht allzu Teuer sind. Kennt jemand von euch Seiten die auch wirklich zuverlässig sind? Bei Amazon gibt es 2 aber die sind wie ich finde extrem Teuer (ab 70€) so viel hatte ich nicht vor auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Couscous Topf gesucht [QUOTE=Nira;1073267]Salam Zusammen :) Ich bin auf der Suche nach Internet seiten bei denen man Couscous Töpfe bestellen kann die nicht allzu Teuer sind. Kennt jemand von euch Seiten die auch wirklich zuverlässig sind? Bei Amazon gibt es 2 aber die sind wie ich finde extrem Teuer (ab 70€) so viel hatte ich nicht vor auszugeben.[/QUOTE] Von woher bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanische Salatteller... Am besten von jedem etwas hihi Also ich mach immer Reis mit Mais und thunfisch in die Mitte dann ausenrum Etwas Brechbohnen Gurken Kartoffel saure Gurken grünen Salat ganz klein schneiden ab und zu mach ich rote Bohnen drauf ,Karotten,Nudel so mach ich ihn immer und er kommt immerleer zurück. Man kann noch einiges mehr dauf machen mir fällt gerade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Allgemeine Koch & Backfragen Hetzte weis ich habe rote bete vergessen und du kannst zum Schluss ein par Garnelen zur deko drauf tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast -SubhanaAllah-

Feta-käse salam ich liebe feta-käse überalles und wollte euch mal frage ob ihr rezepte kennt mit feta-käse wie zum beispiel teigblätter ect. reinposten könnt mit bilder wäre es mir lieber:) würde mich echt freuen liebe grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • HijabPerle
    • Souss0886
    • Momo33mobamed
    • Na3na3-Atay
    • MarocLady87
    • maroc-gross
    • Vergangenheit
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung