Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Maroc_Princezz;2145820]Sowas kann man doch jetzt nicht nach einer Region ausmachen oder? Schlechte Frauen und Schlechte Männer gibts doch überall Ich frage mich wieso sich die Männer wundern keine anständige Marokkanerin zu finden vielleicht hat man dann einfach keine verdient Und wenn ein Mann genauso in Discos Bars und sich austobt bekommt er auch so eine Frau Mich wundert es einfach nur Außerdem wieso sollte man keinen anderen Landsmann heiraten. Nur weil man keinen Marokkaner heiratet heißt es nicht, dass es ein schlechter Muslim ist. Wir sollen uns doch an den Glauben orientieren und nicht an der Nation oder :weiss nicht: Man sollte sich einfach nach der Religion festhalten, dann beantwortet es die Frage von selber das man egal aus welchen Land einen guten Muslim heiraten kann ob Frau oder Mann.. Und wenn man einen Marokkaner heiratet heißt das nicht das man besser dran ist oder besseres Ansehen genießt ;)[/QUOTE] bitte richtig lesen!!! ich sagte das ich dazu keine Aussage treffen kann, weil es hier wo ich lebe [U]keine Marokkanerinnen gibt[/U], weder gute noch schlechte.... jetzt verstanden? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Racfield;2145824]Eigentlich kannst du davon ausgehen, dass 100 % "versaut kaputt und durch" sind. Wenn du schon mit 95 % der Frauen in zwei Bundesländern Erfahrungen gesammelt hast, ist es unwahrscheinlich, dass du bei der Orgie noch keine der vermeintlichen 5 % "gute Frauen" gefunden hast. Viel wahrscheinlicher ist, dass du dir dabei eine Menge unappetitlicher Mitbringsel eingefangen hast. ("mdl." steht für "mündlich". Verstehe die Verbindung zu den 5 % nicht .... :weiss nicht:)[/QUOTE] ich denke er hat sich vertippt und sollte nicht mdl sondern mal heißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Racfield;2145824]Eigentlich kannst du davon ausgehen, dass 100 % "versaut kaputt und durch" sind. Wenn du schon mit 95 % der Frauen in zwei Bundesländern Erfahrungen gesammelt hast, ist es unwahrscheinlich, dass du bei der Orgie noch keine der vermeintlichen 5 % "gute Frauen" gefunden hast. Viel wahrscheinlicher ist, dass du dir dabei eine Menge unappetitlicher Mitbringsel eingefangen hast. ("mdl." steht für "mündlich". Verstehe die Verbindung zu den 5 % nicht .... :weiss nicht:)[/QUOTE] Bei einer 3 jährigen ist es verständlich das man einen Satz aus dem Gedanken her nicht weiterführen kann. Ich werde dir helfen........isch schiraiba Mitt. tilifun und disa mdl haissa nurmalawaisa mal :wand: Fauxpas hat es dir in einem anderen Beitrag erläutert. Um auf die Krankheiten zu kommen. Ich habe schon lange sexuelle Begegnungen zu Marokkanerinnen abgeschworen ! Nicht das es daran mangeln würde. Daher ist es kaum möglich den marokkanischen Weltraum Herpes einzufangen ! Über die Luft unwahrscheinlich über PC kaum, die Krankheiten die du meinst sind Tröpfchen Infektionen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145836]Bei einer 3 jährigen ist es verständlich das man einen Satz aus dem Gedanken her nicht weiterführen kann. Ich werde dir helfen........isch schiraiba Mitt. tilifun und disa mdl haissa nurmalawaisa mal :wand: Fauxpas hat es dir in einem anderen Beitrag erläutert. Um auf die Krankheiten zu kommen. Ich habe schon lange sexuelle Begegnungen zu Marokkanerinnen abgeschworen ! Nicht das es daran mangeln würde. Daher ist es kaum möglich den marokkanischen Weltraum Herpes einzufangen ! Über die Luft unwahrscheinlich über PC kaum, die Krankheiten die du meinst sind Tröpfchen Infektionen :hihi:[/QUOTE] Bei deiner Erfahrung muss ich dir sicher keine näheren Infos zum Thema Krankheiten geben. Und hör' auf, den Kopf gegen die Mauer zu schlagen. Damit machst du's nur noch schlimmer. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Janat-AlFirdaus

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145762]da antworte ich mal..... die suchen an den falschen Orten..... auf einem Apfelbaum wirst du keine Birne finden, auch wenn er noch so viele Früchte trägt.... ;) aber zu dem Wort Restposten habe ich eine Frage: mal angenommen du hast eine Schwester, die heiratet (einen "guten" Maroc) und du bekommst nach einiger Zeit mit, dass ihr Mann sie ständig schlägt und auch sonst nicht richtig für sie sorgt. Du holst sie zurück zu deiner Familie. Ist sie dann auch ein Restposten??[/QUOTE] Fauxpas :love: Ich liebe dich jetzt schon :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Janat-AlFirdaus

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145802]Wir wollen doch sachlich bleiben. Wenn wir uns umschauen, gibt es wenig gute Frauen! Was mich am meisten ärgert......die siehst du jahrelang sich rumtreiben, in Bars, in Cafés, in Diskotheken, mit dem und jenen und wenn die sich ausgetobt haben, wird mit 30 das Kopftuch angezogen und auf Fromm gemacht..... Dann wird sich ein Marokkaner gesucht und spielen rühr mich nicht an. Die ganz dreisten fahren nach Düsseldorf zum türkischen oder persischen Chirurgen und machen danach auf Jungfrau ! Ich meine nicht alle damit, es gibt natürlich eine kleine Minderheit ob Frau oder Mann die anständig sind. Du lernst eine Marokkanerin kennen und die hälfte besteht aus Lügen ! Und wenn irgendwann der Zug abgefahren ist wird ein Konvi, oder Türke geheiratet. Das ist die Wahrheit und nichts anderes ![/QUOTE] Mein lieber Scholli, in was für Kreise verkehrst du :confused: Du solltest mal deine Erlebnisse verarbeiten und nochmal bei Null beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Racfield;2145842]Bei deiner Erfahrung muss ich dir sicher keine näheren Infos zum Thema Krankheiten geben. Und hör' auf, den Kopf gegen die Mauer zu schlagen. Damit machst du's nur noch schlimmer. :p[/QUOTE] ich habe zwar nur Erfahrung mit den Männern aus meiner Familie, aber mal so als Tipp, wenn du bei einem Marokkaner im Gespräch laut oder unsachlich wirst, wird er dich toppen..... weiß auch nicht woran es liegt, ist mir nur so aufgefallen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Racfield;2145842]Bei deiner Erfahrung muss ich dir sicher keine näheren Infos zum Thema Krankheiten geben. Und hör' auf, den Kopf gegen die Mauer zu schlagen. Damit machst du's nur noch schlimmer. :p[/QUOTE] Ich habe mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt. Ich fange wieder von vorne an. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2145848]Mein lieber Scholli, in was für Kreise verkehrst du :confused: Du solltest mal deine Erlebnisse verarbeiten und nochmal bei Null beginnen.[/QUOTE] Frag mal deine Schwestern :hihi: .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2145848]Mein lieber Scholli, in was für Kreise verkehrst du :confused: Du solltest mal deine Erlebnisse verarbeiten und nochmal bei Null beginnen.[/QUOTE] jetzt mal völlig werte frei, aber was man hier so liest, muss doch ein kleiner Funke Wahrheit dran sein.... :rolleyes: damit meine ich jetzt nicht die Aussagen und Freds, von Mr.1000 Nicks, sondern hier von den anderen usern, die sonst vernünftige Beiträge schreiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145826]bitte richtig lesen!!! ich sagte das ich dazu keine Aussage treffen kann, weil es hier wo ich lebe [U]keine Marokkanerinnen gibt[/U], weder gute noch schlechte.... jetzt verstanden? :confused:[/QUOTE] yes, sorry ich hab nur gelesen du kommst aus NRW stimmt´s? Darauf war das abgezielt... Unabhängig davon, ob in deiner Umgebung keine Marokkanerinnen leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Maroc_Princezz;2145862]yes, sorry ich hab nur gelesen du kommst aus NRW stimmt´s? Darauf war das abgezielt... Unabhängig davon, ob in deiner Umgebung keine Marokkanerinnen leben[/QUOTE] gut das wir es klären konnten.....danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145852]ich habe zwar nur Erfahrung mit den Männern aus meiner Familie, aber mal so als Tipp, wenn du bei einem Marokkaner im Gespräch laut oder unsachlich wirst, wird er dich toppen..... weiß auch nicht woran es liegt, ist mir nur so aufgefallen... :)[/QUOTE] ooops, das könnte man aber auch falsch verstehen, oder? Erfahrung mit den Männern deiner Familie? Jedenfalls kannst du davon ausgehen, dass sie dir garantiert nicht alles erzählen, also sind die "Erfahrungen" bestimmt unvollständig. ;) Übrigens hab' ich gar nicht vor, irgendjemanden zu toppen. Die Bedingungen wären sowieso unfair, denn wenn einer seinen Schädel die ganze Zeit gegen eine Wand haut, kannst du davon ausgehen, dass mein Köpfchen besser funktioniert. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? echt schade zu lesen das die islamischen werte keine rolle spielen ist doch egal was er für ein landsmann ist hauptsache er praktiziert die 5 säulen des islams mir ist ein praktizierender mann mit einer anderen herkunft lieber als ein nicht praktizierender marokkaner! und jede frau hat heutzutage eine vergangenheit es gibt keine frau die noch nie ein date hatte oder noch nie jemand geküsst hat die stärke aber hier ist ihre fehler verborgen zu halten und drüber zu stehen denn JEDER mensch macht fehler der eine mehr der andere weniger und der einzige der darüber richten darf ist allahu subhana wata3ala immer dieses beschränkte denken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Janat-AlFirdaus

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145860]jetzt mal völlig werte frei, [B]aber was man hier so liest, muss doch ein kleiner Funke Wahrheit dran sein.[/B]... :rolleyes: damit meine ich jetzt nicht die Aussagen und Freds, von Mr.1000 Nicks, sondern hier von den anderen usern, die sonst vernünftige Beiträge schreiben.....[/QUOTE] Bestreite ich ja nicht :weiss nicht: Aber statt Öl ins Feuer zu gießen sollte man doch lieber daran arbeiten und nicht jammern, Frauen oder Männer schlecht machen und nur die Fehler suchen am anderen Geschlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Janat-AlFirdaus

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145858]Frag mal deine Schwestern :hihi: .........[/QUOTE] Hab doch keine :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Anisa
    • Tament_93
    • MarocLady87
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Mahir
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung