Zum Inhalt springen

Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner???


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Ich würde das risiko eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    20

  • demarocboy

    16

  • Annunaki

    16

  • -Hniya

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Janat-AlFirdaus

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=invisible_world;2145496]Jede Frau, die keinen marokkaner bekommen kann,denkt genauao wie du:D[/QUOTE] Und wie denken Männer die von uns Marokkanischen Frauen links liegen gelassen werden, Männer wie euch die keine Marok-Frau abbekommen. Lass dir Zeit mit der Antwort, die brauchst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocTamarackt

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? Ja! Aber bloß nicht aus Marokko .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2145680]Und wie denken Männer die von uns Marokkanischen Frauen links liegen gelassen werden, Männer wie euch die keine Marok-Frau abbekommen. Lass dir Zeit mit der Antwort, die brauchst du.[/QUOTE] die vermehren sich erstmal mit Damen aus anderen Nationen, denn das mögen marokkanische Schwiegermütter.....für die eigene Tochter.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2145680]Und wie denken Männer die von uns Marokkanischen Frauen links liegen gelassen werden, Männer wie euch die keine Marok-Frau abbekommen. Lass dir Zeit mit der Antwort, die brauchst du.[/QUOTE] Sei mir nicht böse wenn ich darauf antworte ! Es gibt hochgerechnet 7 mal mehr Frauen auf dieser Welt ! Ich glaube Mann braucht sich keine Sorgen zu machen in diesem speziellen Fall leer auszugehen :hihi: Und wie ist es mit den Männern die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht die richtige saubere Muslima finden ? Die nur Restposten kennenlernen ? Und immer wieder die Flucht ergreifen ! Lass dir Zeit beim Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145760]Sei mir nicht böse wenn ich darauf antworte ! Es gibt hochgerechnet 7 mal mehr Frauen auf dieser Welt ! Ich glaube Mann braucht sich keine Sorgen zu machen :hihi: Und wie ist es mit den Männern die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht die richtige saubere Muslima finden ? [B]Die nur Restposten kennenlernen ? Und immer wieder die Flucht ergreifen ! [/B] Lass dir Zeit beim Antworten :)[/QUOTE] da antworte ich mal..... die suchen an den falschen Orten..... auf einem Apfelbaum wirst du keine Birne finden, auch wenn er noch so viele Früchte trägt.... ;) aber zu dem Wort Restposten habe ich eine Frage: mal angenommen du hast eine Schwester, die heiratet (einen "guten" Maroc) und du bekommst nach einiger Zeit mit, dass ihr Mann sie ständig schlägt und auch sonst nicht richtig für sie sorgt. Du holst sie zurück zu deiner Familie. Ist sie dann auch ein Restposten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145760]Sei mir nicht böse wenn ich darauf antworte ! Es gibt hochgerechnet 7 mal mehr Frauen auf dieser Welt ! Ich glaube Mann braucht sich keine Sorgen zu machen in diesem speziellen Fall leer auszugehen :hihi: Und wie ist es mit den Männern die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht die richtige saubere Muslima finden ? Die nur Restposten kennenlernen ? Und immer wieder die Flucht ergreifen ! Lass dir Zeit beim Antworten :)[/QUOTE] Ich würde dich bitten meine fragen komplett zu beantworten ! Dann widme ich mich deiner Ausführung..... Wieso soll sich Mann Gedanken machen ? Bei dem Überschuss an Frauen ? Es gibt leider nur Quantität keine Qualität !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145776]Ich würde dich bitten meine fragen komplett zu beantworten ! Dann widme ich mich deiner Ausführung..... Wieso soll sich Mann Gedanken machen ? Bei dem Überschuss an Frauen ? [B]Es gibt leider nur Quantität keine Qualität ![/B][/QUOTE] und das bei dem Überschuss an Frauen? :confused: ist das nicht ehr das Manko der Frauen, schließlich gibt es ja viel weniger Männer und davon sind auch noch viele Restposten mit Anhang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145788]und das bei dem Überschuss an Frauen? :confused: ist das nicht ehr das Manko der Frauen, schließlich gibt es ja viel weniger Männer und davon sind auch noch viele Restposten mit Anhang.....[/QUOTE] Wir wollen doch sachlich bleiben. Wenn wir uns umschauen, gibt es wenig gute Frauen! Was mich am meisten ärgert......die siehst du jahrelang sich rumtreiben, in Bars, in Cafés, in Diskotheken, mit dem und jenen und wenn die sich ausgetobt haben, wird mit 30 das Kopftuch angezogen und auf Fromm gemacht..... Dann wird sich ein Marokkaner gesucht und spielen rühr mich nicht an. Die ganz dreisten fahren nach Düsseldorf zum türkischen oder persischen Chirurgen und machen danach auf Jungfrau ! Ich meine nicht alle damit, es gibt natürlich eine kleine Minderheit ob Frau oder Mann die anständig sind. Du lernst eine Marokkanerin kennen und die hälfte besteht aus Lügen ! Und wenn irgendwann der Zug abgefahren ist wird ein Konvi, oder Türke geheiratet. Das ist die Wahrheit und nichts anderes !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dream-FFM

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? :hihi::hihi:[QUOTE=NetterUser;2145776]Ich würde dich bitten meine fragen komplett zu beantworten ! Dann widme ich mich deiner Ausführung..... Wieso soll sich Mann Gedanken machen ? Bei dem Überschuss an Frauen ? Es gibt leider nur Quantität keine Qualität ![/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145802]Wir wollen doch sachlich bleiben. Wenn wir uns umschauen, gibt es wenig gute Frauen! Was mich am meisten ärgert......die siehst du jahrelang sich rumtreiben, in Bars, in Cafés, in Diskotheken, mit dem und jenen und wenn die sich ausgetobt haben, wird mit 30 das Kopftuch angezogen und auf Fromm gemacht..... Dann wird sich ein Marokkaner gesucht und spielen rühr mich nicht an. Die ganz dreisten fahren nach Düsseldorf zum türkischen oder persischen Chirurgen und machen danach auf Jungfrau ! Ich meine nicht alle damit, es gibt natürlich eine kleine Minderheit ob Frau oder Mann die anständig sind. Du lernst eine Marokkanerin kennen und die hälfte besteht aus Lügen ! Und wenn irgendwann der Zug abgefahren ist wird ein Konvi, oder Türke geheiratet. Das ist die Wahrheit und nichts anderes ![/QUOTE] du bist bestimmt aus NRW, stimmt´s? ich nicht, hier (wo ich lebe) gibt es keine, oder kaum Marokkanerinnen, kann deine Worte also weder bestätigen, noch dementieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NetterUser

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145816]du bist bestimmt aus NRW, stimmt´s? ich nicht, hier (wo ich lebe) gibt es keine, oder kaum Marokkanerinnen, kann deine Worte also weder bestätigen, noch dementieren.....[/QUOTE] Sagen wir mal so Fakten Fakten Fakten Ich habe Pferde vor der Apotheker kotzen sehen. Es gibt Frauen die betrügen ihren Mann, werden dabei erwischt und versuchen dem Mann zu suggerieren, dass die das nicht waren, sondern er hätte einen Zwilling von ihr gesehen ! In ganz NRW und Hessen gibt es kaum Frauen, wo man/Mann sich trauen kann diese zu ehelichen......95% versaut kaputt und durch Dann finde mdl. die 5%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=Fauxpas;2145816]du bist bestimmt aus NRW, stimmt´s? ich nicht, hier (wo ich lebe) gibt es keine, oder kaum Marokkanerinnen, kann deine Worte also weder bestätigen, noch dementieren.....[/QUOTE] Sowas kann man doch jetzt nicht nach einer Region ausmachen oder? Schlechte Frauen und Schlechte Männer gibts doch überall Ich frage mich wieso sich die Männer wundern keine anständige Marokkanerin zu finden vielleicht hat man dann einfach keine verdient Und wenn ein Mann genauso in Discos Bars und sich austobt bekommt er auch so eine Frau Mich wundert es einfach nur Außerdem wieso sollte man keinen anderen Landsmann heiraten. Nur weil man keinen Marokkaner heiratet heißt es nicht, dass es ein schlechter Muslim ist. Wir sollen uns doch an den Glauben orientieren und nicht an der Nation oder :weiss nicht: Man sollte sich einfach nach der Religion festhalten, dann beantwortet es die Frage von selber das man egal aus welchen Land einen guten Muslim heiraten kann ob Frau oder Mann.. Und wenn man einen Marokkaner heiratet heißt das nicht das man besser dran ist oder besseres Ansehen genießt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145818]Sagen wir mal so Fakten Fakten Fakten Ich habe Pferde vor der Apotheker kotzen sehen. Es gibt Frauen die betrügen ihren Mann, werden dabei erwischt und versuchen dem Mann zu suggerieren, dass die das nicht waren, sondern er hätte einen Zwilling von ihr gesehen ! In ganz NRW und Hessen gibt es kaum Frauen, wo man/Mann sich trauen kann diese zu ehelichen......95% versaut kaputt und durch Dann finde mdl. die 5%[/QUOTE] Dann such die Nadel im Heuhaufen oder heirate eine andere Landsfrau wenn du mit Marokkanerinnen so schlechte Erfahrungen gemacht hat zwingt dich niemand :weiss nicht: Aber das herziehen bringt dir doch jetzt auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Einen Marokkaner heiraten oder doch nicht Marokkaner??? [QUOTE=NetterUser;2145818]Sagen wir mal so Fakten Fakten Fakten Ich habe Pferde vor der Apotheker kotzen sehen. Es gibt Frauen die betrügen ihren Mann, werden dabei erwischt und versuchen dem Mann zu suggerieren, dass die das nicht waren, sondern er hätte einen Zwilling von ihr gesehen ! In ganz NRW und Hessen gibt es kaum Frauen, wo man/Mann sich trauen kann diese zu ehelichen......95% versaut kaputt und durch Dann finde mdl. die 5%[/QUOTE] Eigentlich kannst du davon ausgehen, dass 100 % "versaut kaputt und durch" sind. Wenn du schon mit 95 % der Frauen in zwei Bundesländern Erfahrungen gesammelt hast, ist es unwahrscheinlich, dass du bei der Orgie noch keine der vermeintlichen 5 % "gute Frauen" gefunden hast. Viel wahrscheinlicher ist, dass du dir dabei eine Menge unappetitlicher Mitbringsel eingefangen hast. ("mdl." steht für "mündlich". Verstehe die Verbindung zu den 5 % nicht .... :weiss nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Basad
    • Reem
    • sam2009
    • Samurti
    • Beatnuts
    • Samira_el
    • IthrannArif
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung