Zum Inhalt springen

Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit


bouhmara

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Laluschka;94878]Nee nee du, lass mal, sonst krieg ich noch Augenkrebs, wenn ich diese Geschöpfe ansehen muss.[/QUOTE] 2-3 Beispiele gab es oder gibt es immer noch hier im MZ. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=SouSou21;94880]2-3 Beispiele gab es oder gibt es immer noch hier im MZ. :D[/QUOTE] Ernsthaft????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94885]Ernsthaft????[/QUOTE] Ja hast du dir mal von den Personen deren Bilder mal angeschaut? Diese Klamotten, diese Augenbrauen etc. pp. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94892]hahahahahhahaahahah *lachflash* Ach die meinst du:D[/QUOTE] Also soooooo einen Unterschied macht es ja net oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=SouSou21;94880]2-3 Beispiele gab es oder gibt es immer noch hier im MZ. :D[/QUOTE] NUR 2-3 Beispiele...also ich habe hier schon einige Exemplare gesehen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Laluschka;94905]NUR 2-3 Beispiele...also ich habe hier schon einige Exemplare gesehen :D :D :D[/QUOTE] Naja was solls. Solche gibt es auf der ganzen Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=SouSou21;94893]Also soooooo einen Unterschied macht es ja net oder was meinst du?[/QUOTE] Also sie sehen einen riesen Unterschied darin: so was nennt man nämlich [I]metro-[/I] und nicht [I]homosexuell[/I], würde so manch einer jetzt sagen :rolleyes: Aber ich persönlich finde, beides ist ein absolutues NO GO! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=SouSou21;94907]Naja was solls. Solche gibt es auf der ganzen Welt![/QUOTE] Jepp, da haste recht und die Tendenz ist steigend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit Elton John bald in Marokko??? Cool, DAS gesellschaftliche marokkanische Ereignis des Jahres.:cool: Und nein, nicht alle Schwule sind Frisöre.:) Jetzt mal ehrlich, die marok. Männer sind doch alle bissi bi...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Louisa;94928]Elton John bald in Marokko??? Cool, DAS gesellschaftliche marokkanische Ereignis des Jahres.:cool: Und nein, nicht alle Schwule sind Frisöre.:) Jetzt mal ehrlich, die marok. Männer sind doch alle bissi bi...:p[/QUOTE] Ich kenne einen Frisör, der garantiert nicht schwul ist. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Dickkopf;94930]Ich kenne einen Frisör, der garantiert nicht schwul ist. :p[/QUOTE] Aber er ist Marokkaner und hat nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Tendenzen zur Bisexualität.:cool: Weil Homosexualität von der Erkenntnis her zu heavy wäre.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Louisa;94934]Aber er ist Marokkaner und hat nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Tendenzen zur Bisexualität.:cool: Weil Homosexualität von der Erkenntnis her zu heavy wäre.:D[/QUOTE] hahahahahaha, abgesehen davon, dass er Iraker ist, könnte Deine Theorie stimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Dickkopf;94936]hahahahahaha, abgesehen davon, dass er Iraker ist, könnte Deine Theorie stimmen. ;)[/QUOTE] Na siehste mal.:D Ich muss allerdings eine Ergänzung nachlegen: Alles marok. Männliche, das ab 1960 das Leben geschenkt wurde, trägt dieses Bi-Gen in sich.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Louisa;94940]Na siehste mal.:D Ich muss allerdings eine Ergänzung nachlegen: Alles marok. Männliche, das ab 1960 das Leben geschenkt wurde, trägt dieses Bi-Gen in sich.:o[/QUOTE] psst, sag das hier nicht so laut. Die meisten vertragen die Wahrheit nicht und könnten mit Steinen nach Dir schmeißen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung