Zum Inhalt springen

Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit


bouhmara

Empfohlene Beiträge

Friede sei mit Euch. Aus Presse und Fernsehen: die Marokk. Schwulencommunity geht an die Öffentlichkeit und lässt ab April eine elektronische Zeitschrift unter dem Namen "mithli" (so wie ich) herausgeben. Das spätere Erscheinen einer Printausgabe bleibt somit nicht ausgeschlossen. Im marokkanischem Strafrecht allen voran der Art. 489 werden homosexuelle Handlungen mit 6 Monate bis 3 Jahre Haft geahndet und eine Geldstrafe die von 120 bis 1200 Dirhams reichen kann. dem Artikel ist zu entnehmen, dass diese Ankündigung bis jetzt die erste ihre Art in der gesamten islamischen Welt wäre. Nach "mali" in Ramadan ist jetzt "kif-kif" (die marokk. Schwulenorganisation mit Sitz in Madrid) der 2 öffentl. Schocker für das heilige scherifitische Reich marokkanische Nation:D mehr dazu auf arabisch oder Tha333raft: [url]http://www.hespress.com/?browser=view&EgyxpID=19909[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit Finds gut! Die sollen ruhig Rabatz machen, kann nicht sein das Menschen aufgrund sexueller Neigungen, die eh keinen was angehen, wie Aussätzige behandelt werden! Das es im Islam verboten ist homosexuelle Handlungen vorzunehmen, klar. Kann man sich ja auch mal fragen, warum ist es explizit verboten, wäre ja nicht nötig gewesen wenn es Schwule und Lesben zu Mohammeds Zeiten gegeben hätte. Das religiöse Verbot ist eine Sache mit der die muslimischen Schwulen sowieso eine riesige Last haben und sich damit auseinander setzten müssen. Es braucht keine gesellschaftliche Ächtung dazu und ich glaube auch nicht das diese vorgeschrieben ist. Wünsche viel Erfolg und einen zivilisierten Umgang miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Jessica;94713]Finds gut! Die sollen ruhig Rabatz machen, kann nicht sein das Menschen aufgrund sexueller Neigungen, die eh keinen was angehen, wie Aussätzige behandelt werden! Das es im Islam verboten ist homosexuelle Handlungen vorzunehmen, klar. Kann man sich ja auch mal fragen, warum ist es explizit verboten, wäre ja nicht nötig gewesen wenn es Schwule und Lesben zu Mohammeds Zeiten gegeben hätte. Das religiöse Verbot ist eine Sache mit der muslimischen Schwulen diesowieso eine riesige Last haben und sich damit auseinander setzten müssen. Es braucht keine gesellschaftliche Ächtung dazu und ich glaube auch nicht das diese vorgeschrieben ist. Wünsche viel Erfolg und einen zivilisierten Umgang miteinander![/QUOTE] Ich finds nicht gut! Zwar bin ich allgemein dafür, dass man Menschen achten sollte, egal wie sie sind. Aber wo ich etw. dagegen habe ist, dass sie an die Öffentlichkeit gehen und es sozusagen legalisieren wollen. Es gibt in Marokko weitaus wichtigere Probleme, als diese (Rand-)gruppe. Außerdem wie gesagt, es ist ein islamisches Land, auch wenn die Sharia nicht vorherscht. Also sollen sie sich mal bitte zurückhalten. Hier geht es auch um die Wahrung der gesellschaftlichen Moral. In jeder Religion ist dies nicht erlaubt. Kher inchallah! [QUOTE][B]muslimischen Schwulen[/B][/QUOTE] Das passt schonmal gar nicht zusammen, MUSLIMISCHE Schwule gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Jessica;94713]Finds gut! Die sollen ruhig Rabatz machen, kann nicht sein das Menschen aufgrund sexueller Neigungen, die eh keinen was angehen, wie Aussätzige behandelt werden! Das es im Islam verboten ist homosexuelle Handlungen vorzunehmen, klar. [B]Kann man sich ja auch mal fragen, warum ist es explizit verboten, wäre ja nicht nötig gewesen wenn es Schwule und Lesben zu Mohammeds Zeiten gegeben hätte. [/B]Das religiöse Verbot ist eine Sache mit der die muslimischen Schwulen sowieso eine riesige Last haben und sich damit auseinander setzten müssen. Es braucht keine gesellschaftliche Ächtung dazu und ich glaube auch nicht das diese vorgeschrieben ist. Wünsche viel Erfolg und einen zivilisierten Umgang miteinander![/QUOTE] Homosexuelle gab es schon immer und auch schon vor dem Propheten Mohammed sws. und zwar zur Zeit vom Propheten Lot! und willste etwa sagen das Homosexuelle im Christentum willkommen sind! sicher doch! [QUOTE=-aRi-;94736]Ich finds nicht gut! Das passt schonmal gar nicht zusammen, MUSLIMISCHE Schwule gibt es nicht.[/QUOTE] genau! ich finde diese "Entwicklung" auch sehr Schade! Schlimm ehrlich! Allah i7sen raun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit Bei meiner ersten Reise nach Nordafrika dachte ich, dass es unglaublich viele Schwule gibt. Die Männer liefen alle Hand in Hand herum. hahahahha, ich war geschockt! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Dickkopf;94756]Bei meiner ersten Reise nach Nordafrika dachte ich, dass es unglaublich viele Schwule gibt. Die Männer liefen alle Hand in Hand herum. hahahahha, ich war geschockt! :eek:[/QUOTE] ja das stimmt wirklich, habs auch bemerkt. war letztes jahr nach langem wieder dort. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Jessica;94713]Finds gut! Die sollen ruhig Rabatz machen, kann nicht sein das Menschen aufgrund sexueller Neigungen, die eh keinen was angehen, wie Aussätzige behandelt werden! Das es im Islam verboten ist homosexuelle Handlungen vorzunehmen, klar. Kann man sich ja auch mal fragen, warum ist es explizit verboten, wäre ja nicht nötig gewesen wenn es Schwule und Lesben zu Mohammeds Zeiten gegeben hätte. Das religiöse Verbot ist eine Sache mit der die muslimischen Schwulen sowieso eine riesige Last haben und sich damit auseinander setzten müssen. Es braucht keine gesellschaftliche Ächtung dazu und ich glaube auch nicht das diese vorgeschrieben ist. Wünsche viel Erfolg und einen zivilisierten Umgang miteinander![/QUOTE] Das ist im Islam Haram.Und die müssen sich daran halten.Es kann nicht sein das ein Mann mit ne anderen Kerl ins Bett geht.Ich verlange die Todesstrafe für solche ungläubige Schweine ohne stolz und ehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit Widernatürliche Abartigkeiten gehören also auch zur Kultur des aufgeklärten Westen ?. Wo früher eine Hetzjagd auf Prostituierte geführt wurde treten nun die Schwulen ins Rampenlicht. All diejenigen die für den Schutz der Homosexualität eintreten, sind Unwissend und handeln nach falschen Emotionen. Die Homos verstehen es sich geschickt in eine mitleidserregende Opferrolle zu schlüpfen um auf diese Weise die Aufmerksamkeit der Massen zu erregen. Ähnlich treiben es zum Beispiel die Juden mit der immerwährenden Holocaustplotik.. Die Welt ist bereits dem Untergang geweiht. Ich wünsche mir für alle betroffenen die Rückkehr zu Gott. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Dickkopf;94756]Bei meiner ersten Reise nach Nordafrika dachte ich, dass es unglaublich viele Schwule gibt. Die Männer liefen alle Hand in Hand herum. hahahahha, ich war geschockt! :eek:[/QUOTE] Gerade für deutsche Urlauber ist dadurch ein perverser Traum in Erfüllung gegangen :rolleyes: Man siehe nur was mit den armen kleinen marokkanischen Jungs in Agadir und Co. passiert. Mögen den Perverslingen inschallah die Geschlechtsteile abfallen. Amin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Düsseldorf110

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Dickkopf;94756]Bei meiner ersten Reise nach Nordafrika dachte ich, dass es unglaublich viele Schwule gibt. Die Männer liefen alle Hand in Hand herum. hahahahha, ich war geschockt! :eek:[/QUOTE] Stimmt,aber nicht in Riff,sondern Süd Marokko Marakesch und so. In Riff trauen die sich nicht,weil da laufen die uhren anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=J_O_K_E_R;94763]Die Welt ist bereits dem Untergang geweiht. Ich wünsche mir für alle betroffenen die Rückkehr zu Gott. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.[/QUOTE] genau das dachte ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Moulatniya
    • Soumiya
    • Wilma_Ruhe
    • Beatnuts
    • Na3na3-Atay
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • HijabPerle
    • sam2009
    • Nour1989
    • MarocLady87
    • C'est la vie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung