Zum Inhalt springen

Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit


bouhmara

Empfohlene Beiträge

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Düsseldorf110;94831]Falsch,es geht nicht darum.laut ein marokkanische zeitschrift "Telquel berichtete vor ein paar monaten darüberDas es in Süd Marokko schwule ohne ende gibt,Nur in Casablanca gibt es über 150000,dazu kommt Marakesch und tanger,Agadir.[/QUOTE] Ist ja klar, dass es in den Metropolen mehr Menschen gibt und diese auch in den Statistiken berücksichtigt werden. Aber genau, darum geht es ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=funara0;94837]Und jetzt finde ich dich, du benutzt etwas zu viel Ironie in deinen Beiträgen :rolleyes:[/QUOTE] also das war wirklich mein Ernst....Deine bisherigen Beiträge waren immer so besonnen und ausgeglichen. trägste funara? wenn ja, dann hätte ich gerne gewusst ob Du es einfach oder zweifach bindest?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=bouhmara;94845]wenn ja, dann hätte ich gerne gewusst ob Du es einfach oder zweifach bindest?:)[/QUOTE] *lachflash*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit BÄMMMMMMMMM.... Das ist der Thread auf den ALLE Geier gewartet haben !!! Ich warte bis marocboy dazu seine Stellung gibt a la "es gibt soviele hässliche Marokkanerinnen, dass die Marocs schwul werden müssen " :D:D:D Lumiere, wo bist du...berichte ! berichte, von vorderster Front !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=bouhmara;94845]also das war wirklich mein Ernst....Deine bisherigen Beiträge waren immer so besonnen und ausgeglichen. trägste funara? wenn ja, dann hätte ich gerne gewusst ob Du es einfach oder zweifach bindest?:)[/QUOTE] Besonnen und ausgeglichen? Ah ja okay :D Einfach, zweifach? Ne siebenfach :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Hannebambel;94849] "es gibt soviele hässliche Marokkanerinnen, dass die Marocs schwul werden müssen " :D[/QUOTE] Oder aber, die Männer sind so hässlich, das keine normale marokkanische Frau, solche Männer je akzeptieren würde, demnach verbinden sich alle hässlichen Marokkaner und gründen eine marokkansiche schwulen Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94855]Oder aber, die Männer sind so hässlich, das keine normale marokkanische Frau, solche Männer je akzeptieren würde, demnach verbinden sich alle hässlichen Marokkaner und gründen eine marokkansiche schwulen Gang.[/QUOTE] Genau, das würde auch erklären, warum sie sich wie die Geier auf Touristinnen stürzen, wenn die marokkanischen Frauen sie nicht wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94855]Oder aber, die Männer sind so hässlich, das keine normale marokkanische Frau, solche Männer je akzeptieren würde, demnach verbinden sich alle hässlichen Marokkaner und gründen eine marokkansiche schwulen Gang.[/QUOTE] ...jetzt fängt der Krieg an, zwischen Männlein und Weiblein :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Dickkopf;94859]Genau, das würde auch erklären, warum sie sich wie die Geier auf Touristinnen stürzen, wenn die marokkanischen Frauen sie nicht wollen![/QUOTE] Na klar und am besten sind es weiße, blonde, dicke Deutsche, ein Augenschmaus für die Marokkaner. Sollten keine dicke dabei sein, nehmen sie auch die "dünnen" aber nur wenn es unbedingt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94855]Oder aber, die Männer sind so hässlich, das keine normale marokkanische Frau, solche Männer je akzeptieren würde[/QUOTE] Ich sehe es schon kommen, am Ende sind alle sooooo hässlich, das es nur noch Schwule und Lesben gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Hannebambel;94849]BÄMMMMMMMMM.... Das ist der Thread auf den ALLE Geier gewartet haben !!! Ich warte bis marocboy dazu seine Stellung gibt a la "es gibt soviele hässliche Marokkanerinnen, dass die Marocs schwul werden müssen " :D:D:D Lumiere, wo bist du...berichte ! berichte, von vorderster Front ![/QUOTE] lumi gibbet net mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94855]Oder aber, die Männer sind so hässlich, das keine normale marokkanische Frau, solche Männer je akzeptieren würde, demnach verbinden sich alle hässlichen Marokkaner und gründen eine marokkansiche schwulen Gang.[/QUOTE] Daran liegt es wohl eher. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=Laluschka;94861]...jetzt fängt der Krieg an, zwischen Männlein und Weiblein :D :D :D[/QUOTE] Mal im ernst, schau dir doch mal die schwulen Marokkaner an. Die sind total unansehnlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [B]OMG:eek::eek::eek: Es reicht ja schon was die 2 ekelhaften Männer in Leksar Kbir abgezogen haben und es auch noch in Youtube veröffentlich haben...I3ut wie kann man nur sowas tun...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokk. Homosexuelle gehen an die Öffentlichkeit [QUOTE=alinchen;94871]Mal im ernst, schau dir doch mal die schwulen Marokkaner an. Die sind total unansehnlich :/[/QUOTE] Nee nee du, lass mal, sonst krieg ich noch Augenkrebs, wenn ich diese Geschöpfe ansehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Nouri4
    • Nada-81
    • AM89
    • maghrebiaa84
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung