Zum Inhalt springen

... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne?


Gast IchKannNicht

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    5

  • Nutzer-Name

    4

  • beautifulsummer

    3

  • Lalla-Soul

    2

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Nein-Danke;1381759]Nein nein du schreibst jetz weiter los los[/QUOTE] Meine Lieben, ich bin todmüde und morgen früh geht auch schon mein Flug! Aber ich werde inchallah jetzt weiter schreiben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TurkishBeauty

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? Wie spannend... Aber ist die Story jetzt erfunden oder real?? Ich hatte auch einmal eine Bekanntschaft mit einem Marokkaner und er ist hier User.. Für ihn habe ich mich angemeldet. :) Es war nicht so, dass er mir vor Aufregung den Schlaf geraubt hat ABER es war eine gute Zeit! Vorallem die ersten Tage waren einfach nur WOW! Warum ich das hier schreibe? Weil ich weiß, dass er es lesen wird und dass ist auch Sinn und Zweck der Sache :D :D Bevor ich mich schlafen lege, wollte ich ihn nur wissen lassen, dass er ein besonderer Mensch ist und Mädels, zudem sieht er wirklich guuuuuut aus masallah! Aber : Er hat eine Freundin... Wen wunderts? So ein Mann bleibt nicht lange Single.. Dennoch heiße ich nicht umsonst Seher ;)) ( Insider! ) Wie gesagt, die große Liebe wars nicht aber ein schöne Erfahrung.. Schlaf gut Atorke! ;)) GUTE NACHT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
--Bent-Enas--

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=TurkishBeauty;1381789]Wie spannend... Aber ist die Story jetzt erfunden oder real?? Ich hatte auch einmal eine Bekanntschaft mit einem Marokkaner und er ist hier User.. Für ihn habe ich mich angemeldet. :) Es war nicht so, dass er mir vor Aufregung den Schlaf geraubt hat ABER es war eine gute Zeit! Vorallem die ersten Tage waren einfach nur WOW! Warum ich das hier schreibe? Weil ich weiß, dass er es lesen wird und dass ist auch Sinn und Zweck der Sache :D :D Bevor ich mich schlafen lege, wollte ich ihn nur wissen lassen, dass er ein besonderer Mensch ist und Mädels, zudem sieht er wirklich guuuuuut aus masallah! Aber : Er hat eine Freundin... Wen wunderts? So ein Mann bleibt nicht lange Single.. Dennoch heiße ich nicht umsonst Seher ) ( Insider! ) Wie gesagt, die große Liebe wars nicht aber ein schöne Erfahrung.. Schlaf gut Atorke! ;)) GUTE NACHT!![/QUOTE] Du bist doch voll Fake ! Woher soll er wissen das du es bist...? Du hast doch noch nicht mal deine Bilder drinn sondern die von dem Internetmodel Kelly Karloff:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=TurkishBeauty;1381789]Wie spannend... Aber ist die Story jetzt erfunden oder real?? Ich hatte auch einmal eine Bekanntschaft mit einem Marokkaner und er ist hier User.. Für ihn habe ich mich angemeldet. :) Es war nicht so, dass er mir vor Aufregung den Schlaf geraubt hat ABER es war eine gute Zeit! Vorallem die ersten Tage waren einfach nur WOW! Warum ich das hier schreibe? Weil ich weiß, dass er es lesen wird und dass ist auch Sinn und Zweck der Sache :D :D Bevor ich mich schlafen lege, wollte ich ihn nur wissen lassen, dass er ein besonderer Mensch ist und Mädels, zudem sieht er wirklich guuuuuut aus masallah! Aber : Er hat eine Freundin... Wen wunderts? So ein Mann bleibt nicht lange Single.. Dennoch heiße ich nicht umsonst Seher ;)) ( Insider! ) Wie gesagt, die große Liebe wars nicht aber ein schöne Erfahrung.. Schlaf gut Atorke! ;)) GUTE NACHT!![/QUOTE] Ist meine wahre Geschichte bzw. real... LEIDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? Wenn ich es jetzt hier schreibe, könnte ich glatt wieder in Tränen ausbrechen... kheir inchallah :o Ich wollte ihn so gerne, ich war die jenige die ihn haben wollte, aber verdammt trotzdem muss ein Mann wissen wie er mit einer Frau umzugehen hat... Genau so anders rum... In dieser SMS stand: [I]"Salam'alaikum Ilyase, ich wünsche mir vom ganzen Herzen das es dir gut geht... Habe jetzt den ganzen Tag auf deinen Anruf gewartet, mittlerweile haben wir Mitternacht und du hast dich immer noch nicht gemeldet... Ich machs kurz, ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben wo ich den Weg leider nicht mit dir gehen werde..."[/I] Ich drückte auf senden und mir fiel ein kalter Schauer über den Rücken, plötzlich fühlte ich mich so leblos, leer, gebrochen, verletzt usw. Ouallah ohne zu übertreiben aber mir gings überhaupt nicht gut... Ich legte mich schlafen... Um 2 Uhr morgens klingelte dann mein Handy. Es war Ilyase... Ich hoffte es würde sich alles regeln und würden gemeinsam eine Lösung finden, erfahrungsgemäß schweisen Streitigkeiten meistens noch mehr zusammen... Ich ging ran und hatte richtige angst:" Salam'alaikum?" Er:" Alaikumsalam, kannst du mir diese SMS bitte erklären?" und er redete drauf los... Ich:" Hallo hallo... lass mich bitte erst mal wach werden, weiß nicht mal wovon du genau redest..." ich war paar Minuten still... Er:"Wieder bei dir?" Ich:" Ja ilyase, was denkst du dir eigentlich dabei? dich nicht zu melden, du hast nie was von ehe angesprochen, vielleicht geht dir alles zu schnell, aber du weißt ganz genau auch wenn wir keinen Körperkontakt etc... haben ist unser Kontakt Haram...." Er:" Soukainaaaa, ich habe dir schon einmal gesagt das es nicht so schnell bei mir geht" Ich:" Womit schnell geht? Du wolltest mich deiner Schwester vorstellen, warum hast du das nicht gemacht? Schämst du dich für mich?" Er:" Nein, aber ich muss jetzt erst einmal was anderes erledigen..." Ich unterbrach ihn Ich:" Ja was denn zum Beispiel? heee was steht uns im Weg? Verdammt Ilyase, du regst mich grad voll auf. REDE MIT MIR, WAS MUSST DU ERLEDIGEN??" Er:" Hör mir zu Soukaina, ich hab dir jetzt was zu sagen und das wird auch dann das letzte sein. Denk genau an das was ich dir sage... Kein Typ hätte das mit gemacht. Wir hatten uns noch nie gestritten du weißt ganz genau das ich dich über alles liebe und dann ziehst du sowas hier ab?" Ich:" Was nicht mit gemacht?" Er:" Kein Treffen..." Ich:" AHA! weißt du was Ilyase, wenn du spielen willst dann geh aber nicht mit mir, ICH hatte ernste absichten mit dir. Aber was du für Absichten hattest weiß nur Allah" Er:" Tschüss, wünsche dir ne gute nacht" Ich:" BESLAMA:mad:" Ich legte auf und weinte vor mich hin... so und das wars... Ich weiß ein offenes Ende, aber Kheir inchallah. Seit dem hatte ich ca. 6 Kilo abgenommen, soviele Tränen verloren, wenn ich sage soviele dann sind das auch wirklich SOOOOOVIELE gewesen! Man hätte mich in einen leeren Pool werfen können und sagen, "weine ihn voll" und ich hätte es getan. Ich glaube ich hätte ihn sogar über geweint... Meine Schwestern und meine Mutter waren erstmal geschockt von dieser Sache... Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt! Sie meinten ich hätte richtig gehandelt auch Jemina und ne andere sehr Gute Freundin waren der Meinung... Aber ich weiß nicht ob sie das als trost sagten/ sagen!? Ich rief wirklich immer meine Schwestern Zulaika und Fatima an und weinte Stundenlang. Ich weiß nicht warum. Wirklich nicht... Weil er hat sich danach NIE WIEDER gemeldet. Ich hab ihm ca. 3 Mal danach noch SMS geschrieben von wegen lass uns über alles reden. Aber sub7anallah ich weiß nicht wie ein Mensch so hart sein kann und sich darauf nicht einlassen wollte. Kheir inchallah! Danke für eure Aufmerksamkeit meine Lieben und jetzt könnt ihr euch schön austoben! Mit euren Off-Topics. Gerne könnt ihr mir auch was dazu schreiben... wie z.B meine Reaktion war Übertrieben? Oder doch richtig... WÜRD mich sehr freuen. Yalla nach meiner Reise werde ich inchallah immer wieder schreiben, wenn es was neues gibt :) Ps: Manchmal sehen wir uns auf der Arbeit, wenn er in meiner Abteilung eingeteilt wird, aber wir beide senken unsere Blicke und tuhen so als hätten wir uns nie gekannt, schon Traurig!!!

Bearbeitet von IchKannNicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
TurkishBeauty

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? Natürlich weiß er, daß diese Zeilen von mir an ihn sind, da ich bereits am Freitag schon alles aufgedeckt habe!! Es war nur als kleiner Scherz gedacht!! Ich habe über eine marokkanische Freundin erfahren, dass er hier User ist. Also habe ich mich mit tollen Bildern angemeldet, haben bißchen getextet BIS ich ihm dann in MSN die frohe Botschaft verkündet habe, dass ich es bin!! :) Er war gar nicht sauer. Ganz im Gegenteil : Haben uns voll einen abgelacht! Was aber auch cool war, war, dass ich ihn gefragt habe " Und hattest du mal ne türkische Freundin? " Und er hat mir quasi über mich geschrieben und das fand ich seeehr interessant!! ;) Gut zu wissen, dass er fast nur positives von mir in Erinnerung hat. Wie gesagt war nur ein kleiner Scherz am Rande und habe mich eigens für ihn angemeldet und das bleibt auch so. Habe ja den Status auf verheiratet gesetzt. Außerdem ist er sowieso der schönste Araber im ganzen Rhein Main Gebiet!! Er hat ein Profil hier aber ohne Foto. Vielleicht auch kein Foto wegen Ramadan. Er ist sehr gläubig. So, dann mal genug Aufklärungsarbeit geleistet. GUTE NACHT!!

Bearbeitet von TurkishBeauty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? @ ich kann nicht wen du jemanden zum reden brauchst bzw schreiben bin für dich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? Tarik Ibn Ali in Frankfurt und Umgebung am 06.04. bis 09.04.2012 ( Vortrag auf Tamazight ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Nein-Danke;1381805]@ ich kann nicht wen du jemanden zum reden brauchst bzw schreiben bin für dich da[/QUOTE] VIELEN DANK! :))) mach ich inchallah. Muss gerade etwas Schmunzeln, weil nach deinem Hilfeangebot musste ich auf deinen Nic schauen und da steht ja,"Nein- Danke" haha :) Ich nehme es dankend an @Nein-Danke... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=dawarif;1381807]Tarik Ibn Ali in Frankfurt und Umgebung am 06.04. bis 09.04.2012 ( Vortrag auf Tamazight ).[/QUOTE] Jazak Allahu Khairan! Bin aber zu diesem Zeitraum leider nicht in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ladydounja

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? hmm echt traurig... bin der meinung, das durichtig gehandelt hast. kopf hoch liebes, du hast was besseres verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
beautifulsummer

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? du hast genau richtig gehandelt und du hättest ihm keine Sms nach dem Streit schreiben soll... Ich bin ehrlich, ich glaube ihm war einfach nur immer wieder langweilig als er dich angerufen hat und er hat dich nicht geliebt. Inscha'allah findest du den Richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? Du hast auf jeden Fall richtig gehandelt !! Lass dir von keinem irgendetwas anderes einreden. Inshallah findest du noch einen Mann der dich wirklich liebt und dich auf Händen trägt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Faithfull
    • Souhaila
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Nadi
    • 1993
    • Muskelkater
    • Tament_93
    • illa_Ana
    • Marokkaner_85
    • Nour1989
    • Deema
    • maghribu
    • Sina80
    • Mayflower22
    • Naila23
    • JamesSom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung