Zum Inhalt springen

... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne?


Gast IchKannNicht

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    5

  • Nutzer-Name

    4

  • beautifulsummer

    3

  • Lalla-Soul

    2

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Hopefulll;1380345]was für ne bescheuerte story:wand:[/QUOTE] Oh wie süß :D mal wieder jemand wo die Finger gejuckt haben und sie die nicht still halten konnte was!? Keiner zwingt dich mein Leben zu mögen habibti!!! Kheir Inchallah, ich liebe so Menschen wie dich! Haters gonna hate. MUUUAAAH ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Traum

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=IchKannNicht;1380351]Oh wie süß :D mal wieder jemand wo die Finger gejuckt haben und sie die nicht still halten konnte was!? Keiner zwingt dich mein Leben zu mögen habibti!!! Kheir Inchallah, ich liebe so Menschen wie dich! Haters gonna hate. MUUUAAAH ;-)[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=IchKannNicht;1380351]Oh wie süß :D mal wieder jemand wo die Finger gejuckt haben und sie die nicht still halten konnte was!? Keiner zwingt dich mein Leben zu mögen habibti!!! Kheir Inchallah, ich liebe so Menschen wie dich! Haters gonna hate. MUUUAAAH ;-)[/QUOTE] ja sabrina oder doch soukaina:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Traum

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Hopefulll;1380499]tuh dir nicht all zu sehr weh:D[/QUOTE] :mad: ............. :mad: ............... :mad: ............ :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Maroc-Traum;1380507]:mad: ............. :mad: ............... :mad: ............ :mad:[/QUOTE] du wirst ja noch roter wie eine tomatisch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Maroc-Traum;1380507]:mad: ............. :mad: ............... :mad: ............ [/QUOTE] Habibi, ignoriere sowas... Ich meine, in einem Satz kam dieser Smiley vor :hammer: damit beschreibt sie doch nur, wie kaputt sie im Kopf ist ;) Ich schreibe jetzt inchallah weiter... Ps: So Menschen brauchen doch nur Aufmerksamkeit, muss so lachen, wegen sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroc-Traum

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=IchKannNicht;1380515]Habibi, ignoriere sowas... Ich meine, in einem Satz kam dieser Smiley vor :hammer: damit beschreibt sie doch nur, wie kaputt sie im Kopf ist ;) Ich schreibe jetzt inchallah weiter... Ps: So Menschen brauchen doch nur Aufmerksamkeit, muss so lachen, wegen sowas....[/QUOTE] :daumen hoch: solche menschen muss es auch geben ;) schreib weiter Süsse :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? Ich:" Walaikum salam :D" In dieser Unterhaltung habe ich erfahren, was er für eine Ausbildung gemacht hat, mehr über seine Familie, Freunde und wie er seine Zukunft gestalten will... Er erzählte mir das er eine Schwester hat die ein Jahr älter als ich ist. ICh fand das super und wollte mit der Zeit mit ihr in Kontakt kommen. Doch das war nie der Fall... Er stellte mich nie seiner Schwester vor! Es kam immer von ihm wie ein. "Schatz, heute erzähle ich es meiner Schwester". Doch Ilyase,ich warte bis heute auf diesen Tag! Durch ihn fing ich immer mehr an den Islam zu praktizieren, vielleicht liegt es auch daran, das ich mich von ihm trennte, Allaua3lam.. Ich zog mich anders an, wollte ein Hijab tragen, Las den Koran, ging öffters in die Moschee und so weiter und sofort... Es ist nicht so, das er den Islam nicht kennen würde. Aber wenn er ihn gut genug kennen kannte, dann hätte er vielleicht anders gehandelt... Und würde es nicht soweit kommen lassen, dass ich mich von ihm trennte... Ich hatte noch nie einen Freund gehabt. Noch nie jeglichen Körperkontakt oder sonstiges AUCH NICHT MIT IHM, wo ich sehr stolz darüber bin. Weder umarmten wir uns noch Küssten wir uns... Ich gib zu, ich hatte mich eng angezogen, war auch immer geschminkt bis zum umfallen, aber dennoch wusste ich, das es nicht mein leben lang so gehen kann... Ich fing mit meiner Ausbilung an... Er aber würde erst in 3 Monaten zurück zu dieser Firma kommen, da es in einer anderen Firma an Personal gemangelt hat und er einspringen musste. In diesen 3 Monaten blieb es immer nur beim Telefonieren und schreiben.... Ich erzählte meiner Mutter und meinen Schwestern von ihm... (was sie zu allem sagten erzähl ich inchallah in einem anderen Teil) Eines Tages sagte ich zu ihm:"Ilyase mein Schatz, ich will anfangen mein Hijab zu tragen"... Er:" Du machst mich so glücklich thaknanesht ino (mein Hässchen)" Ohne das wir uns sahen, ausser auf Bildern, fingen wir an uns zu lieben... Wir verliebten uns bis zum geht nicht mehr, ich dachte ich kann kein Menschen mehr so sehr lieben wie er. Was heißt eigentlich wir?! Ich verliebte mich bis zum geht nicht mehr in ihn. Ob er das tat weiß nur Allah ta3ala. Eines Tages hörte und las ich über 2 Wochen nichts mehr von ihm. Ich machte mir unglaubliche sorgen, dass glaubt ihr mir nicht. Ich rief an er ging nicht ran, noch rief er zurück, ich schrieb ihm, er schrieb nicht zurück... Bis heute weiß ich leider nicht woran das lag! Ich weiß nur, das diese Zeit mich Krank verrückt und aggressiv machte... Leider mussten meine Mitmenschen auch darunter leiden, vorallem Jemina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=Maroc-Traum;1380539]:daumen hoch: solche menschen muss es auch geben ;) schreib weiter Süsse :love:[/QUOTE] Wünsche dir viel spaß beim lesen. Schreibe später noch weiter... Bereite mich jetzt für das maghreb Gebet vor. Bis später inchallah :) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Nour1989
    • Nadi
    • Deema
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • maghribu
    • Faithfull
    • Sina80
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • M0mo
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Tament_93
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung