Zum Inhalt springen

... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne?


Gast IchKannNicht

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [QUOTE=IchKannNicht;1378515]Ich schreib jetzt inchallah mal weiter!;)[/QUOTE] ich warte !!! :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    5

  • Nutzer-Name

    4

  • beautifulsummer

    3

  • Lalla-Soul

    2

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [B]An Jeminas Tür...[/B] Ich:" Was soll ich machen?" Jemina: "Keine Ahnung Soukaina..." Ich:" :cool: ich hab ein Plan... ich mache weiter mit Sabrina und werde ihm dann sagen wer ich bin, ach was mach ich mir so gedanken, der wird sihc bestimmt nicht melden." Jemina:" WIRD er, jetzt rede doch nicht soviel von dem. Kennst ihr nicht einmal." Irgendwo hatte Jemina recht. Sobald ich zuhause bin muss ich es ZUlaika erzählen inchallah ist sie bei uns zuhause... Als ich nachhause kam, saß Zulaika zuhause an meinem Lap-top. Ich:" woher kennst du mein KEnnwort?" Zulaika: " Der war an..." Ich:" JA UND!!??" Zulaika:" Du bist doch auch bei SAbrina drinne, weiß sie es? Wer ist das überhaupt? woher kennst du sie? und da gibt sie dir so schnell ihr Facebook passwort. Ach und sie hat ne Nachricht von Ilyase" Ich:" Hol mal wieder Luft, komme mir vor beim verhör beim Polizeipräsidium. Was sagtest du??? Sie hat ne Nachricht von ilyaaa" Ich schnappte ihr den Lap-top und lasdie Nachricht. Als ich sie dann aufklärte, dachte sie nur ich hätte nen schaden. [I]Er schrieb:" Bin aus Köln ***** Stadtteil und du?"[/I] Dachte mir okay... nicht weit entfernt! aber ich erfand irgendwas... [I]Ich:" Bin aus Köln *****, was machst du in deiner Freizeit?" Er:" Naja hab eher keine Freizeit. Bin nur am Arbeiten. Und du?" Ich:" Das übliche. Was machst du denn Beruflich das du kaum zeit hast" Er:" Arbeite bei Work and Work (erfundene Firma), mache fasst alles... Organisiere Veranstaltung, mache Die Buchhaltung, Kümmere mich um Praktikanten und vieles mehr. Komisch das ich dir soviel Preis gebe. Und was machst du? WIe alt bist du eigentlich?[/I] Ich dachte ich sehe nicht richtig!!! Er arbeitet bei Work and Work. Genau da werde ich mit meine Ausbildung anfangen... Ist es Schicksal? sollten wir uns Kennen lernen? [I]Ich:Nun ja, ich habe mein Abi abgeschlossen und fliege für paar Jahre nach AMerika.[/I] Was andere fiel mir wirklich nicht ein... [I]Er:" Sehr schön"[/I] Wir schrieben den ganzen Tag und tauschten auch Nummern aus. Ich hatte noch ne alte Nummer und ein altes Handy. Kam mir vor wie ein Buisneswoman mit 2 Handys... [B]Am Nächsten Tag[/B] Ich rief sofort Jemina an un berichtete ihr alles. Jemina: " Haa..." Und schon viel ich ihr ins Wort Ich: " Mädchen, hör mir einfach zu und halt den Mund. ich stecke in der klemme" ich erzählte und erzählte... Jemina erinnerte mich immer wieder Luft zu holen! Er rief nie an, kam nicht mehr online und schrieb mir auch keine SMS. Toll aufregung umsonst... Ich hatte ein schlechtes gewissen und wollte ihm die Wahrheit sagen, somit einfach in frieden auseinander gehen. Früher oder Später würde ich ihn sowieso auf der Arbeit sehen, und wer weiß. Vielleicht fang ich von neu an :) Ich hinterlies ihm ne Nachricht auf der Mailbox. Irgendwas wird mir einfallen, wenn er fragt warum ich den Kontakt abbrach... [I]"Hey, ich bins Sabrina. RUf mich doch bitte an. Muss dir was gestehen"[/I] es vergingen Tage und er rief nicht zurück. Ich schloss mit der Sache ab. Doch dann kam ein Anruf, ich schaute auf dem Display und sah "ilyase Mr. Right?" drauf stehen. Ich Starrte drauf und zitterte am ganzen Körper... Wie soll ich mich melden? was soll ich sagen? Haaaah von wegen mir Großmaul fällt ein was ich zu sagen hab. Vor lauter Aufregung und zu vielem Nachdenken, sagte ich: [B]"Ahlan wa sahlan"[/B] Was hab ich getan???? Ich bin doch SABRINA. und nicht Soukaina. "Sie" ist deutsche und keine marokkanerin. Und jetzt steckte ich in den Schwierigkeiten, dachte ich mir, aber so richtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? jaaaaaaaaaaaaa das warten hat sich gelohnt :D Danke dir Liebes...... für die kleine portion :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IchKannNicht

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? [B]Salam'alaikum, hoffe es geht euch allen gut... Weiter gehts! [/B] Er:" EEEEh, Hallo? Sabrina?" ICh:" jaaaaaaaaaah?" Er:" Du kannst arabsich?" Ich:" Nein!" (ich kann wirklich kein arabisch) Er:" und was war das gerade?" Ich:" nun ja, ich bin nicht die Sabrina, ich bin Marokkanerin. uund uuund... naja tschüss" Er:" Neee warte mal!?" Ich:" ja?" Er:" Wer bist du und was willst du von mir?" Ich:" Naja ich hab dich in Facebook gesehen und gefielst mir!." Er:" Wie heißt du denn?" Ich:" Soukaina, und ich werde anfangen bei eurer Firma eine Ausbildung zu machen" Scheiße, warum sagte ich das? Er:" DAS ist doch jetzt ein Witz oder?" Ich:" nein wirklich, wir können gerne das Gespräch hier beenden..." Er:" Ma3lish, erzähl mir einfach mehr von dir." Ich legte einfach auf, weil mein Bruder Karim reingestürmt kam... Karim:" WAS LABBERST DU DA?" Ich:" Zieeeeeh ab verdammt! Musst du mir immer lauschen??? Ariul!!" Karim:"Ich gib dir gleich Ariul" Ich:" Geh raus bin älter als du" Karim:" ja und ja und...." Und mein Handy klingelte wieder... ich gab Karim ein Kick, sodass er aus der Tür flog und ich die Tür abgeschlossen hatte! Ich:" Ja?" Er:" Du hast einfach aufgelegt, kam jemand rein?" Ich:" Nein, hatte kein empfang" Er:"...Okay dachte ich hätte Stimmen gehört." Ich:" Nee nee..." Er:"Naja wir schreiben uns dann oder ich ruf dich irgendwann mal an, mein Freund kommt gerade. Hast du auch Facebook?" Ich:" Ja sogar mit Bildern, ouacha beslama. :)" Er:" Echt??? dann schreib mir mal. Beslama Soukaina" Ich liebte es wenn er mich bei meinem Namen nannte. ALs ich auflag war ich einfach glücklich, warum war er nicht sauer? Wie es wohl sein wird wenn ich bei ihm arbeiten werde... Ich schrieb ihm ne Nachricht ohne eine Freundschaftsanfrage von meinem Account aus, das von Sabrina löschte ich sofort! "Salam'alaikum, ich bins "Sabrina" " Am nächsten Tag checkte ich mein Account nach einer Antwort, doch fehlgeschlagen. Er schickte mir "nur" eine Freundschaftsanfrage. Wohl damit er mehr Bilder sieht... Ohne nachzudenken nahm ich an, in der Hoffnung das er mir dann antwortet... Es vergingen Tage er meldete sich garnicht. Wie vorher... Aber ich war ja auch immer als offline in meinem Account... Findet er mich hesslig? Oder hat er sich das doch überlegt? Aber er war noch ein Freund von mir in Facebook... Nach den ca. 3 Tagen ging ich Online und sah nicht das er es auch war... Er schrieb mich an:" [I]Salam :)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ... Wie kann ich dich vergessen, wenn ich dir immer begegne? mehr mehr mehr :yepi: Hast nicht mehr lang um dein versprechen zu halten "3 tage" also hau in die tasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung